Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer vertritt Ö bei internationalen Meisterschaften?
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 10. November 2003 14:21

<HTML>ich hätte da eine interessante frage:

laut Turnierordnung (siehe www.tanzsportverband.at) heisst es dort zu diesem Thema:

"Die Plazierungen sind nach dem letzten Stand der Rangliste zum Nennungsschluss zu nehmen." usw.

jetzt sieht man sich mal die Rangliste Standard auf der oben genannten Homepage an, dann sieht man, dass die ersten beiden Paare im Moment Mayer und Gmoser sind. Gut, ich weiss schon, Nennungsschluss war schon früher, aber glaubt ihr echt, wenn Gmoser selbst nach seinem "nur" 5. Platz am Samstag jetzt noch immer vor Gschaider liegt, das war vor kurzer Zeit anders?

wieso vertreten dann nicht Mayer und Gmoser Ö bei der WM nächsten Samstag???

ziemlich neugierig auf die Erklärungen bin :-)</HTML>


RE: Wer vertritt Ö bei internationalen Meisterschaften?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. November 2003 17:07

<HTML>ähm
am besten in die neue tanzinfo schauen, da haben sie 3 A4 Seiten zum Auswahlkriterium abgedruckt .... fast zu lang zum Lesen :-)</HTML>

RE: Wer vertritt Ö bei internationalen Meisterschaften?
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 12. November 2003 10:23

<HTML>ah, danke für die info.

naja, die hab ich noch gar nicht bekommen, ist aber eh nix neues mehr, wär ja ein wunder, wenn die mal pünktlich käme. unsere post ist echt ein wahnsinn!</HTML>

RE: Wer vertritt Ö bei internationalen Meisterschaften?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 12. November 2003 13:08

<HTML>immerhin besser als die öbb
:-)</HTML>

RE: Wer vertritt Ö bei internationalen Meisterschaften?
Autor: Contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 17. November 2003 15:21

<HTML>Wie auch immer die Regeln lauten, es sollten jedenfalls die besten Paare Österreich bei internationalen Meisterschaften vertreten. Und im direkten Vergleich hat Gmoser Gschaider noch nie geschlagen und war auch bei keinem internationalen Turnier besser platziert.

Gschaider hat halt weniger LMs getanzt, weil er Österreich in drei Disziplinen vertritt - und das sehr gut!

Also, ich finde, die Fragestellung hier ist reine Augenauswischerei, auch wenn sie ex verbis möglicherweise Berechtigung hat.

LG euer Contracheck</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at