Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 13. September 2007 11:16

das muss auch nicht unbedingt sein, wie schon gesagt, ein guter tänzer muss nicht unbedingt ein guter trainer sein, und umgekehrt
stiglitz ist da wohl eine ausnahme, tänzerisch sehr viel erreicht, und als trainer finde ich ihn auch sehr erfolgreich


Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: Tanz-Sport (62.178.140.---)
Datum: 13. September 2007 12:25

in standard sind odegaard und stiglitz eh die einzigen trainer die laufend verfügbar sind.

Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: ??? (194.138.12.---)
Datum: 13. September 2007 14:31

Ich geb euch teilweise recht, ich bin schon der Meinung, dass ein Trainer als aktiver Tänzer ein gewisses Niveau erreichen muss. um ein guter Trainer zu werden.
Wenn z.b. ein a-klassler seine aktive Laufbahn abbricht und trainer wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Person jemals ein guter Trainer wird.(nur ein Beispiel, ich meine hier niemand konkreten).

Wenn ich möchte dass mich ein Trainer an die Weltspitze bringt, dann muss meiner Meinung nach der Trainer als aktiver zumindest in der nähe der Weltspitze gewesen sein, damit er mir die notwendigen Informationen geben kann. Ein "schlechter" Tänzer wird nicht wissen wie man die notwendige Dynamik, Linien,... erzeugt.

Allerdings stimme ich auch zu dass ein guter Tänzer kein guter Trainer sein muss, wenn er nicht weiss wie man die Informationen verständlich weitergibt.

Wie bereits gesagt, finde ich dass die beiden Stiglitze sehr sehr gute Trainer sind.


Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: xxxx (213.47.207.---)
Datum: 22. September 2007 15:31

fletcher trainiert u.a. kozhevnikov und yulia zaga....., ah ihr wisst schon wen ich meine, die dame mit den unglaublich genialen beinen, sourkov und melia. also eigentlich die weltspitze. finde den preis eigentlich ok, nicht so unverschämt, wie die deutschen. fragt mal ein deutsches s-paar, was sie für eine stunde bei hansi und co. zahlen müssen (der nicht kommt und zu dem sie fahren müssen) ......

stiglitz und odegaard auf eine stufe zu stellen, hm, ich weiss nicht....

Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: waltz23 (62.178.140.---)
Datum: 22. September 2007 16:46

was würdet ihr sagen, wer sind in österreich die besten verfügbaren trainer? (in std/lat außer die hier schon genannten)

Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: ???? (195.69.193.---)
Datum: 24. September 2007 08:49

Bitte lasst´s solche Fragen!
Für jeden ist "sein" Trainer der Beste.
Sonst wieder unheimlich lange Diskussionen über Pro und Kontra Diesen oder Jenen!!!

Vielleicht sollte man dabei unterscheiden, was Derjenige erreichen will, was Er aufzuwenden gedenkt und ob Er in den "Spitzensport" einsteigen will.
(Er=Paar)
Ziele??
National??
International??

Re: Alan Fletcher Lectures
Autor: Tänzer (84.112.141.---)
Datum: 27. September 2007 19:07

€105 für EGO!!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at