Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: AOC 2007
Autor: cctop (90.152.130.---)
Datum: 19. November 2007 21:05

ja ich würde auch gern wissen wer die musik gemacht hat.
der solllte bei jedem tunier dabei sein denn so profesionelle musik wertet
ein tunier unglaublich auf.


Re: AOC 2007
Autor: nachdenklich (84.20.173.---)
Datum: 19. November 2007 22:43

Die AOC 2007 waren wiedereinmal eine absolut gelungene Veranstalltung!
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Zeitplanung perfekt, Ablauf top Niveau!!!!
Lob an die Verantwortlichen!
Das Rechenteam von Karl Weissl hat wie bei jedem "kleinen" Turnier perfekt gearbeitet.
Wenn sich jemand für die Musik und die Musikauswahl interessiert schaut mal auf die homepage von Andy May
www.maymusic.at
- dort findet ihr genaueres zu dem Musikteam und könnt auch über ein Kontaktformuar mit Ihm in Verbindung treten.
LG nachdenklich

Re: AOC 2007
Autor: TV ? (90.152.167.---)
Datum: 20. November 2007 00:42

Hat von Euch wer ein TV Programm mit ShowView Nummer, damit ich mir die Ausstrahlung der AOC am Mittwoch aufnehmen kann?
Ich finde es leider nirgens ...
Danke!

Re: AOC 2007
Autor: lopso (85.127.20.---)
Datum: 20. November 2007 13:16

was sagt ihr zur "show" vom Gschaider am Samstag?

Re: AOC 2007
Autor: slowlie (62.218.135.---)
Datum: 20. November 2007 14:23

hab ich leider nicht mehr gesehen - war genug standard und latein an diesem tag.
wie war sie?

Re: AOC 2007
Autor: thema (217.13.176.---)
Datum: 20. November 2007 14:40

wwk - anderes forum

ich find es jetzt aber schon sehr bedenklich, dass hier zensuriert wird und beiträge einfach gelöscht bzw. diskussionen beendet werden, das ist schon irgendwie arg findet ihr nicht?
wieso kann man hier nicht mehr offen seine meinung sagen?
würde gerne wissen, worum es im wwk beitrag ging

da kommt man sich ja vor wie im ehemaligen ostblock!
(dieser beitrag wird wohl auch nicht lange stehn)

Re: AOC 2007
Autor: lopso (85.127.20.---)
Datum: 20. November 2007 15:03

@slowlie

katastrophal is wohl die treffendste bezeichnung!

Re: AOC 2007
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 20. November 2007 16:14

Warum?? Würde mich schon interessieren

Re: AOC 2007
Autor: last waltz (213.47.95.---)
Datum: 20. November 2007 18:16

"wwk" war mein eintrag. ich habe hier einfach die ergebnis-detailliste, die auch auf der hp des aoc einzusehen ist, zur diskussion gestellt. es ist ja kein geheimnis, dass der wertungsrichter C im finale - neben dem wr aus der ukraine - an mayer/siilak eine 6 vergeben hat. hätte ja sein können, dass ich einen groben schnitzer der beiden übersehen habe. wird es aber nicht gewesen sein, da alle anderen wertungsrichter zu 1 und 2 gegriffen haben und schon wissen werden, warum.

aber darum geht es jetzt nicht mehr. ich finde es vollkommen indiskutabel, dass ein kommentar zu dieser wr-leistung kommentarlos gelöscht wird und auf eine mail-anfrage zu dieser vorgangsweise der lapidare kommentar zurückkommt, mit persönlichen angriffen (?) soll man sich telefonisch mit dem betroffenen in verbindung setzen. der neuerliche eintrag zu dem thema, in dem keine namen mehr genannt wurden, ist zwar noch zu sehen, wurde aber für weitere kommentare inaktiviert.

ich finde diese vorgangsweise mehr als bedenklich und es haben sich damit dieses forum und seine betreiber für jede art einer plattform für freie meinungsäußerung disqualifiziert.

Re: AOC 2007
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 21. November 2007 08:10

@last walz: bin ganz deiner meinung
da brauch ich kein forum, wenn man nicht offen diskutieren kann!!!
was soll das??

@lopso: wieso? kannst du uns näheres erzählen? hab sie leider auch nicht gesehen
aber pass auch wie du es schreibst, sonst wirds gelöscht ;-)

Re: AOC 2007
Autor: moni (86.56.142.---)
Datum: 21. November 2007 09:16

turnier war gut organisiert, waren auch viele zuschauer da.
Aber ehrlich gesagt, hab ich die eintrittspreise ziemlich saftig gefunden, weiß aber nich, wie das woanders ist.


Re: AOC 2007
Autor: sigmunds (212.88.145.---)
Datum: 21. November 2007 12:26

@moni: Für ein so großes Turnier sind die Eintrittspreise eigenltich recht moderat (20 EURO für die Karte). Bei einem ganz einfachen BW-Turnier zahlt man auch immer öfter zwischen 10 und 15 Euro. Da kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Für 16 Stunden Tanzsport eigentlich nicht viel.


Re: AOC 2007
Autor: moni (86.56.142.---)
Datum: 21. November 2007 12:44

20.- waren aber nur freitag und sonntag - und da ziemlich die billigste kategorie. ok, hab ich genommen, aber samstag wars teuerer und wenn man einen besseren platz wollte, wars so um die 50.- - 60.- oder mehr, glaub ich.

Re: AOC 2007
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 21. November 2007 13:02

also wir sind am samstag abend gekommen und wollten die billigsten karten - die einzigen karten die es noch gab waren € 50,-

dh. für zwei personen einen abend € 100,- ist eine extrem unverschämt, vor allem wenn man keine andere wahl hat!!! und trotzdem waren die plätze weit hinten! :-(

Re: AOC 2007
Autor: xyz (137.208.3.---)
Datum: 21. November 2007 14:17

also ich weiß nicht geh mal auf den fußballplatz kauf dir karten für eine em (wenn du überhaupt welche zugelost bekommst) und schau dir an was du da zahlst für lächerliche 90min...schau was theater- oder opernkarten kosten oder vl konzertkarten! kriegst du wohl eher nicht um 50€...abgesehen davon is der saal nicht gerade groß soweit hinten kann man da gar nicht sitzen winking smiley

lg


Re: AOC 2007
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 21. November 2007 15:18

@xyz: die austria opens sind keine em wo millionen zuseher hin wollen! und zb. musical karten bekommt man in der mittleren preisklasse um 50,-

Re: AOC 2007
Autor: tulip (195.245.92.---)
Datum: 21. November 2007 16:18

habe gerade gesehen, dass auf blitzlichter.eliasch.at auch bilder online sind!

An TV ? : Orf Sport Plus, 20:15, 2,5 Stunden (so haben sie es in der stadthalle angesagt.

Re: AOC 2007
Autor: Kielhauser (91.113.83.---)
Datum: 21. November 2007 17:17

Danilo Campisi und Julia Burghardt waren nicht beim besagten Turnier in Bologna und waren trotzdem wie viele weitere Paare, die dort nicht angetreten sind, auf der Ergebnisliste (mit 0 Marks).
Peter Kielhauser, HSV-Wien Tanzsport

Re: AOC 2007
Autor: lopso (77.117.99.---)
Datum: 21. November 2007 23:31

@slowlie

naja, wenn man als lang- und auch letztjähriger Standard Staatsmeister seine Dame über eine Bande feuert, sie einmal aus einer Hebefigur fast fallen lässt, beim Fleckerl herumeiert wie nur was und auch keinen natural turn mehr ohne zu wackeln tanzen kann, dann finde ich das eher traurig...mir haben die beiden eigentlich immer ausgezeichnet gefallen und waren immer so etwas wie vorbilder für mich...der eindruck hat sich nur leider in luft aufgelöst!

Re: AOC 2007
Autor: hmmmm (90.152.171.---)
Datum: 21. November 2007 23:33

ich empfinde es als absolut positiv, wenn an der Abendkassa nurmehr wenige Karten erhältlich sind!
Vorallem wo es im Vorfeld ja Diskussionen gab, das der Verkauf nicht so gepasst haben soll - weiter vorne im diesem Tread nachzulesen!
Wenn jemand etwas geboten bekommen will, dann muss man auch einberechnen, das der Veranstallter kostendeckend arbeiten muss - Hallenkosten, Energiekosten, Licht, Ton, usw. - das ist nicht billig und wenn dann noch eine EM ist ist es klar, dass es teurer ist!
In der Staatsoper kostet auch eine Karte mehr, oft viel mehr, wenn die "Spitze" singt!
Kleine Anregung zum Nachdenken und einen Tipp fürs nächstemal:
vorher kaufen, dann kannn man sich´s noch aussuchen!

PS: wenn Beschwerden da sind, dann richtet sie doch an den Veranstallter!!! via Veranstalltungs homepage möglich!

Aktuelle Seite: 2 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at