Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Roland Huber (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 04. April 2004 20:49

Hi an alle!

Habe mich von Avelia Dumitras getrennt und suche Partnerin. Da ich nicht weiß wer frei ist, versuche ich es auf diesem Weg.
Für all jene die mich nicht kennen: Tanze Latein A Klasse, wohne in Wien. 178cm. Fotos sind kein Problem.

Das ist meine Nummer: 0676/3573486
e-mail: Roland.Huber@chello.at

Ich hoffe das sich wer meldet! Auch wenn ihr wen kennt der frei ist, wäre ich dankbar dies weiterzugeben!

Danke und liebe Grüsse an alle Tänzer/innen
ROLAND HUBER


RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Pezi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. April 2004 19:21


Dann kannst ja richtig gut tanzen, oder?

Wenn du schon so lange tanzt, weisst du doch auch sicher, ob man irgendwo auch Tanzpartner findet, die nicht sooooo hohe Ansprüche stellen? Wenn ja, bitte denk an mich und schreib mir zurück.
Weil dich bin so traurig, dass ich nicht mehr tanzen "kann", weil mich mein Partner einfach im Stich gelassen hat.
Pezi

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: a (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. April 2004 17:55

a

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: tänzer (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. April 2004 17:57

Hi!
Was hälts du von der Leuthner. Die tanzt zwar mit dem Schmalzbauer aber der ist ja schrecklich!

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Roland Huber (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 26. April 2004 20:52

@tänzer: Danke für die Antwort, jedoch wenn eine Interesse hat, dann würde sie sich sowieso melden und meine Anzeige hat sich sicher auch rumgesprochen.

Liebe Grüsse
Roland

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Guardian (---.adsl.inode.at)
Datum: 03. Mai 2004 16:26

@tänzer

Es ist echt immer das selbe in diesem Forum. Wie wärs, wenn du feiges A* deinen Namen unter deine Postings schreiben würdest????

Würde mich interessieren, ob du dann auch noch so über andere herziehst!

cya
t

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Pauli (---.highway.telekom.at)
Datum: 03. Juni 2004 18:10

@Guardian

wenn du das wirklich so schlimm findest was machst du dann in diesem forum???
hier wurde doch schon über jeden hergezogen!
anscheinend laufen im tanzsport lauter vollidioten, tussis,... herum die nichts besseres wissen als andere personen zu beleidigen.

wie man auch immer über michi (schmalzbauer) denkt. im tanzen wird leistung bewertet und nicht symphatie!!!!!
schreibt euch das bitte alle mal hinter die ohren. das nervt nämlich schon ziemlich!

ich hab schon einige sportarten leistungsmäßig betrieben aber so viele MONGOS wie beim tanzen hab ich noch nie auf einem fleck gesehen.

Paul Pohoralek

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: semmerl (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 03. Juni 2004 18:26

@Pauli:

Auch wenn ich es nicht so formulieren würde, gebe ich dir recht.
In keiner anderen Sportart wird soviel gelästert und intrigiert!
Aber das Schöne ist, daß sich die Dummen mit ihren Aussagen sowieso selbst disqualifizieren, siehe "Tänzer"...

LG

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Guardian (---.adsl.inode.at)
Datum: 07. Juni 2004 16:08

@Pauli

Genau das ist der Grund, warum Du so hervorragend in die Szene passt...

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: nana (---.r-it.at)
Datum: 08. Juni 2004 11:19

heut seits aber wieder nett zu einander..............
ich find aber auch, dass in der tanzszene sehr viel hinter vorgehaltener hand gelästert wird
und dabei vergreifen sich viele leider im ton, oder beleidigen einander
das passt eigentlich gar nicht so ins bild, das man sich als puplikum von den paaren macht, wenn man sie so tanzen sieht

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 08. Juni 2004 11:53

Der Vergleich mit anderen Sportarten (außer vielleicht Eiskunstlauf) hinkt hier ein bisschen: was nützt es, wenn man beim Schwimmen sagt, dass jemand nicht so gut ist: Wenn der-/diejenige die beste Zeit schwimmt, ist völlig wurscht, was über ihn/sie geredet wird.

Im Tanzsport zählen halt leider subjektive Meinungen - auch wenn man um ein objektives Beurteilungssystem bemüht ist. Es kann mir keiner erzählen, dass umherschwirrende Äußerungen über Paare nicht Wertungen beeinflussen können. Wenn jemand hört, dass Paar A besonders gut ist, wird er beim nächsten Turnier schauen, ob das stimmt. Er sieht dann vermutlich auch Phasen/Aspekte an dem Paar, die diese Meinung bestätigen.
Kursiert jedoch eine negative Meinung über ein Paar, wird man vermutlich auch schauen, ob das stimmt - und sicher irgendwas finden, was diese Einschätzung bestätigt (frei nach dem Motto "nobody is perfect").

Jetzt kommt es nur darauf an, wie sehr man sich davon beeinflussen lässt.
Und noch was: es wird sicher keiner Staats-/Weltmeister, der nicht wirklich gut ist. Die Beeinflussungen haben vermutlich nur dort fruchtbaren Boden, wo mehrere Paare einigermaßen gleichwertig sind.

Und bitte versteht mich nicht falsch: das ist nun keine flammende Unterstützungsrede für Leute, die lästern/intrigieren, sondern nur ein paar Gedanken zur Realität (die wir eh nicht ändern können - abgesehen davon, selbst nicht mitzumachen).

PS: wenn wir dieses Thema weiter diskutieren wollen, sollten wir vielleicht einen eigenen Thread dazu öffnen, denn das ist sicher nicht die Antwort, die Roland auf sein Partnerin-Such-Inserat erwartet.

LG und einen schönen Tag,
Contracheck


RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: ...und (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 25. Juni 2004 09:40

...wie gehts eigentlich dem "Urheber" dieses Themas.

Hast du schon eine Tanzpartnerin, Roland ?

schönen Sommer

....und

RE: Suche Partnerin Latein A Klasse
Autor: Petra (---.suomi.net)
Datum: 10. August 2004 12:28

Lieber Pauli Und Lieber Guardian! Es ist ganz witzig, was ihr da so von euch gebt, aber es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr euch auf einem anderen Weg befetzen könntet und nicht hier im Forum!!!!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at