Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Stmk
Autor: thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 19. September 2004 11:28

Hi!

Nachdem hier immer groß über Veranstaltungen abgelästert wird, ist es an der Zeit ein absolut positives Beispiel hervorzuheben.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Veranstalter der steirischen Landesmeisterschaft Latein in Fürstenfeld!

Halle und Garderoben waren spitze, die Turnierleitung äußerst professionel und das Publikum alles andere als eingeschlafen.

Nachmals ein großes Dankeschön! So ein Turnier erfreut das Tänzerherz!

lG
thom


RE: LM Stmk
Autor: Jimmycool (80.110.120.---)
Datum: 19. September 2004 13:27

Hey, das Turnier gestern war echt nicht ohne, nur die Wertung ließ zu wünschen übrig!!!!!!

RE: LM Stmk
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 19. September 2004 17:25

gratulation an Schrötter/Hain für die tanzsportliche Leistung mit Starts in 3 Klassen........
lg bruce

RE: LM Stmk
Autor: zzzz (---.siemens.at)
Datum: 20. September 2004 07:41

Veranstaltung war wirklich sehr gut organisiert. Außerdem waren die Garderoben sehr groß und die Extra-Tische für die Turnierpaare gleich hinter der Tanzfläche waren echt super.

Welche Wertungen hast Du nicht in Ordnung gefunden?

RE: LM Stmk
Autor: 10Tänzer (62.47.79.---)
Datum: 20. September 2004 08:15

war leider nicht da, aber fürstenfeld war schon vor 3 jahren bei der steirischen LM sta ein vorzeigeturnier!
fruet mich, dass es diesmal wieder so war

RE: LM Stmk
Autor: thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 20. September 2004 10:48

@Jimmycool

Darf ich fragen, welche Wertung für dich nicht in Ordnung ging?

lG

t

RE: LM Stmk
Autor: hehehe (---.sap-ag.de)
Datum: 20. September 2004 11:13

mhm, konnte leider nicht hinfahren. vielleicht meint ja jimmycool die 4er beim brei?
liebe gruesse


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at