Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ÖM Standard 2004
Autor: Zuseher (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. September 2004 22:57

Was sagt ihr zur Öm Standard am Samstag?

1. zu den Ergebnissen
2. zum Austragungsort?


RE: ÖM Standard 2004
Autor: Pita (---.linz.at)
Datum: 27. September 2004 08:26

1. Ergebnisse in der D und C kann ich noch durchaus nachvollziehen bin mir aber mit den Ergebnissen in der B nicht ganz sicher ob sie gerechtfertigt waren.
Ich hätte z.B. Niesher/Rafeiner nicht als auf dem 5.Platz gesehen genauso wie Gerstbauer/Hochwind auf Platz 6. Ich habe alle Paare schon oft tanzen sehen und kann nicht verstehen warum jemand wie Krolokh/Stöckl sich so weit vorne platzieren konnten. Auch Dvorak/Deutschmann lassen keine Verbesserungen mehr sehen, wird wohl in beiden Fällen der Name mitgespielt hat.

2. Austragungsort fand ich sehr ungeeignet da der Saal von der Größe her sehr unpassend ist. Ich wusste vom Hinschauen gar nicht wo die Breite und wo die Länge war. Boden war glaub ich ganz in Ordnung, zumindest was ich von den Paaren so gehört oder auch gesehen habe. Ich hab auch einen Blick auf die Garderoben werfen können, die sind wirklich geräumig, was leider nicht immer auf einem Tunier vorkommen muss.

Gruß, Pita

RE: ÖM Standard 2004
Autor: Auch nur Zuseher (62.47.79.---)
Datum: 27. September 2004 08:33

Kleine Fläche! Wenig Platz für Puplikum! Gute Stimmung!

Interessante Wertung:
Typisches ÖM Syndrom, so eine durchgewürfelte wertung wie im B-Finale hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen, aber ich hätte auch probleme beim Werten gehabt, da ein sehr unterschiedliches tanzen geboten wurde und alle hatten ihre eigenen Qualitäten, und wie wir ja wissen geschmäcker sind verschieden und damit auch die Wertigkeit der Wertungskreterien bei den verschiedenen Wertungsrichtern!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at