Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: Christian (213.225.36.---)
Datum: 31. Oktober 2004 11:32

Hi, meine Damen!

Es fragen immer wieder einzlene Damen bei uns anf, ob wir einen passenden Herren hätten, mit dem sie Rock 'n' Roll (akrobatik) trainieren können. Scheinbar ist der akute Herrenmangel auch ein internationeler Trend, dem nun auch der WRRC (World Rock 'n' Roll Confederation) Rechnung getragen hat und eine neue Turnierform - die Mädchen - bzw Damenformation - ins Leben gerufen hat.

Wer interessiert ist: bitte entweder bei Andrea ( a.michalek@mediadesign.at ) oder bei mir ( chde@gmx.at ) melden.

Danke,lg
Christian


RE: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: claudia (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 23. November 2004 22:28

hi du
ich hätte daran interesse und habe auch (allerdings vor vielen jahren) schon Erfahrungen gesammelt.
wo und in welcher Art und weise würde da etwas statfinden?
lg
claudia

RE: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: Christian (213.225.38.---)
Datum: 23. November 2004 23:57

Hi, Claudia!

Freut mich, daß Du Interesse hast. Das ganze würde im Rahmen des "normalen" RR-Trainings bei uns im Club statt finden. An welchem Tag (sinnigerweise Montag oder Freitag) das stattfinden soll hängt wohl davon ab, wann die meisten Damen bzw Andrea Zeit haben. Trainingszeit und - ort findest Du auf unserer Homepage
[www.rocknroll.at]
Die Seite ist nicht mehr 100% am neuesten Stand (ich bastel gerade an einem relaunch), aber die Trainigszeiten und -orte stimmen.

lg
Christian

RE: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: claudia (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 24. November 2004 12:01

Hi christian
ich war auf der Homepage und habe leider festgestellt dass das ganz in Wien stattfindet und deshalb (da ich leider aus Salzburg bin) für mich nicht in Frage kommt.
aber trotzdem vielen Dank
lg
claudia

RE: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: Christian (80.122.145.---)
Datum: 24. November 2004 12:50

Hi, Claudia!

Das hatte ich mir fast gedacht, daß Du aus Salzburg bist (wegen dem Eintrag neben Deinem Namen).

Wie auch immer... es müßte eigentlich in salzburg noch einen Rock n Roll Club geben. Auf jeden Fall existiert einer in Traun (falls Dir das nicht zu weit ist)
[www.topshow.at]

lg
Christian

Re: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: ?????? (212.152.154.---)
Datum: 15. Dezember 2004 16:16

****!!!! wohl nix!

Re: RE: Rock 'n' Roll interessierte Damen gesucht
Autor: Christian (213.208.3.---)
Datum: 29. Dezember 2004 10:24

Ich habe gerade festgestellt, daß der Link [ww.topshow.at] aktuell nicht funktioniert.

Da ich die gewissen Telephonnummern nicht öffentlich zur Verfügung stellen will, bitte ich, alle interessierten aus dem Raum Linz mir eine email zu sehden, die ich dann an die verantwortlichen Personen aus dem Club weiterleiten werde.

lg
Christian


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at