Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Donaupokal 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 05. November 2004 11:14

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob es im Internet irgendwo Infos zum Donaupokal gibt?
Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Vöslau.

Viele Grüße aus Backnang

fritzfrank


RE: Donaupokal 2004
Autor: einUngar (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 05. November 2004 19:33

nicht das ich wüsste....

11.Dez in Bad Vöslau aber glaub nicht wirklich, dass es ein HP dafür gibt....

RE: Donaupokal 2004
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. November 2004 09:45

Hallo,
letztes Jahr gab es eine Homepage und sogar Live-Video-Übertragung übers Internet vom gesamten Event.

[www.8ung.at]

Die Homepage ist noch in Arbeit, aber Ihr könnt es bitte schon jetzt weitergeben.

Auch heuer übertragen wir den Donaupokal per Live-Webstreaming im Internet! Die Stellproben natürlich nicht ;-)) Heuer montiere ich wahrscheinlich auch eine Kamera übers Mittelkreuz, dann wird die Video-Übertragung noch interessanter. Mal sehen, wie wir das in dieser Halle montieren können.

Liebe Grüsse
Andy

Andreas May
M(A)Y MUSIC
Event- und Tontechnik

RE: Donaupokal 2004
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 08. November 2004 09:42

Wie immer Andy! Du bist spitze! Ja Hompage wird gerade gebaut!
lg
Steffen

Re: Donaupokal 2004
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 03. Dezember 2004 13:35

[www.8ung.at]

live streaming des turniers am 11.12 unter

[multimedia.telekom.at]
lg Steffen

Re: Donaupokal 2004
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 11. Dezember 2004 21:02

Bevor die große, emotionsgeladene Diskussion über das Ergebnis beginnt, stelle ich die unschuldige Frage, ob, wann und wo der Donaupokal im Fernsehen ausgestrahlt wird *aufnehmenwill*

Weiß das jemand? grinning smiley

nagut, ich gehe und ergötze mich weiter am Live Stream -> vielen Dank dafür an die Initiatoren *winke*

Stephan

I reject reality and substitute my own!

Re: Donaupokal 2004
Autor: liney (80.109.4.---)
Datum: 11. Dezember 2004 21:44

@Stephan: Ich weiß leider nicht, wann es übertragen wird, aber wahrscheinlich (wenn überhaupt) auf PulsTV, da ich eine Kamera von denen am Turnier entdeckt habe.

lg, liney

PulsTV
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 11. Dezember 2004 23:13

PulsTV, huh?

*grmml*, dann muss ich mir ja richtig die Arbeit machen den Sender auf meinem Fernseher einzustellen sad smiley
danke auf jeden Fall für die Info grinning smiley

Wie war die Stimmung aufm Turnier? Überm Live Stream entstand nicht gerade der Eindruck einer gesteckt vollen Halle.

greetz
Stephan

I reject reality and substitute my own!

Re: Donaupokal 2004
Autor: Dancenet.cc (213.47.85.---)
Datum: 12. Dezember 2004 00:08

Die Ergebnisse sind online unter www.dancenet.cc .

Re: Donaupokal 2004
Autor: lateintänzer (200.56.233.---)
Datum: 12. Dezember 2004 09:38

hi
wenn man das lateintanzen und die linien betrachtet dann waren die tschechen(ostrava) vor hsv-a zu setzen, oder?

Re: Donaupokal 2004
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 12. Dezember 2004 10:15

Coole Übertragung...
Konnte mir gestern nur die Zwischenrunde anschauen, weil ich dann noch wegmusst, hab grade das Finale angeschaut...

Das Savayria 1er wurde, daran gibts ja nix zu zweifeln.... ich hab grade überlegt, wieso die bei der WM nur 6te wurden, aber wenn man die Wertungsrichter anschaut und wie sie bei der WM gewertet haben, ist es klar...einfach durch den Rost gefallen, weil sie "nur" 3 Wertungsrichter hatten.

Die anderen Teams (Takt, HSV A, Ostrava und backnang) waren austauschbar um die Plätze 2-5, mit der Wertung kann man ohne große Schlafstörungen leben :-)

@ lateintänzer
also vom lifestream her würde ich deine aussage nicht unterstützen, aber auch nicht unbedingt anfechten, habs ja leider nicht live gesehen... vom video her hätte ich nach der zwischenrunde das ganz junge Team mit Cats (ich glaub das war DCPK Warszawa aus Polen) drinnen gehabt im Finale und die waren dann nicht dabei, die waren vom Lateintanzen meiner Meinung nach Savaria die zweitbesten... aber das ja nur ein Wertungskriterium und Video ist immer anders als in Echt.

Olli


Re: Donaupokal 2004
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 12. Dezember 2004 12:24

@Stephan + liney
Übertragung gibt's so weit ich weiß keine, da nur die Telekom permanent gefilmt hat. Einzig die 1000 erlesenen Testuser der Telekom für Video on Demand konnten gestern die Übertragung verfolgen.

PulsTV wird heute um 18:00 einen zusammenfassenden Bericht senden.

Die Stimmung in der Halle war wahrlich etwas mager und hauptsächlich von den aktiven getragen. Im Finale wars dann halbwegs OK. Die Besucherzahl ist aber eindeutig von den Internet besuchern übertroffen worden. 850 Live Streams als Hero in der Hauptrunde getanzt hat. Vom Finale weiß ich's nicht. Und auch heute haben wir noch über 50 User, die sich das replay auf der TK Seite geben.

Das Interess dürfte durchaus da sein, schade, dass nicht mehr in die Thermenhalle gekommen sind. In jedem Fall vielen Dank der Telekom für die tolle technische Lösung.

fichi

Re: Donaupokal 2004
Autor: oneofsixteen (81.217.15.---)
Datum: 12. Dezember 2004 15:13

also theoretisch sollte in niederösterreich heute entweder heute oder morgen (um 19 uhr) ein bericht kommen.

Re: Donaupokal 2004
Autor: Basti (217.83.184.---)
Datum: 13. Dezember 2004 09:03

Hallo,

kann man sich irgendwo im Netz Bilder vom Turnier anschauen??

Re: Donaupokal 2004
Autor: fritzfrank (217.159.0.---)
Datum: 13. Dezember 2004 11:44

hallo zusammen,

sind irgendwo die ergebnisse des finals veröffentlicht?
wie sehen die wertungen der einzelnen wertungsrichter aus?
die wertungen wurden leider verdeckt durchgeführt.

gruß aus backnang


Re: Donaupokal 2004
Autor: fritzfrank (217.159.0.---)
Datum: 13. Dezember 2004 11:44

hallo zusammen,

sind irgendwo die ergebnisse des finals veröffentlicht?
wie sehen die wertungen der einzelnen wertungsrichter aus?
die wertungen wurden leider verdeckt durchgeführt.

gruß aus backnang


Re: Donaupokal 2004
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 13. Dezember 2004 12:28

Ergebnisse? Bitte sehr!

[nennungen.weissl.com]

Bilder? Stream noch immer online, sicher noch ein paar Wochen

[multimedia.telekom.at]

Fernsehen:
Gestern 18.10 Puls Tv
Heute ab 19. Uhr Orf NÖ

lg
Steffen

Re: Donaupokal 2004
Autor: Basti (217.248.175.---)
Datum: 13. Dezember 2004 14:39

Hallo,


Gibt es außer dem Stream noch irgendwo vielleicht eine 'Bilder'galerie.


MfG Basti

Re: Donaupokal 2004
Autor: einUngar (194.48.128.---)
Datum: 13. Dezember 2004 15:58

ich glaub offiziele Fotos nicht.... zumindest habe ich persönlich niemanden von der Presse oder so herumrennen gesehen der die ganze Zeit fotografiert hätte.
Es haben zwar viele fotografiert aber eher nur privat.

Re: Donaupokal 2004
Autor: Andy (213.33.98.---)
Datum: 14. Dezember 2004 20:10


@fichi,
es waren nicht 1000 erlesene Testuser, da hast Du was falsch verstanden!
Es konnte un kann sich jeder Mensch mit Internet-Zugang ansehen und das weltweit.
Also nix mit erlesenen Testusern. Es war auch nicht on demand, sondern LIVE im Net!

Würde mich nur interessieren, woher Du diese Weisheit hast.

Zu dem Zeitpunkt, an dem ich es verlautbaren liess, waren es halt genau 1000 User online, zum Finale waren es sogar ~1700 User, die live dabei waren !!!
Den Content, den wir noch bis vorraussichtlich Ostern am Server lassen, haben bis heute 18:00 Uhr auch schon ~1100 User angesehen.

@alle,
mit meiner Kamera wurden am Donaupokal exakt 1859 Photos gemacht. Diese gilt es aber noch ein bisserl auszumisten und nachzubearbeiten. Dazu brauche ich aber noch Zeit!

Zuerst muss noch das Videomaterial bearbeitet werden.
Wir möchten es wieder, wie im letzten Jahr, nach Programmpunkten sortiert zum Abruf bereitstellen. ISt also viel Arbeit und kann noch eine Woche dauern.

LG
Andy
M(A)Y MUSIC
Event- und Tontechnik

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at