Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hobby Show Tanzformation
Autor: Vera (---.highway.telekom.at)
Datum: 14. November 2004 13:37

Hallo alle Tanzbegeisterten!!!!!!

Wir sind eine Tanzformation namens Colourful und erarbeiten jedes Jahr eine neue fulminante Show!!!(ca. 30 Min. lang)

Bei uns gibt es einerseits Paartanz (hauptsächlich Latein aber es kommen auch mal ein paar Standartschritte vor), andererseits Hip Hop / modern Tanz.

Wir sind eine selbstgegründete Hobbietanzgruppe, die nicht von einer Tanzschule geleitet wird und auch nicht den strengen Turnierregeln unterliegt. Aus diesen Gründen ist unser Programm immer sehr vielseitig und verschiedenste Tanzstile werden zu einer tollen Show verarbeitet. (Latein, Musical, HipHop, Jazztanz, Standart, usw.)

Doch wenn man nicht zu einer Tanzschule gehört steht man vor einem
Problem: woher genügend Tänzer/innen nehmen????

Daher suchen wir noch Tanzbegeisterte, die bei uns mitmachen wollen!!!
Du solltest: Spaß am Tanzen haben, zw. ca. 16 & 25 Jahre alt sein und ein wenig Tanzerfahrung mitbringen!!!!
!!!!!DRINGEND suchen wir noch !!!MÄDELS!!! für zwei Partnerlose Burschen!!!!!!
Auch noch weitere Paare und Männer für unsere Paartanzgruppe werden gesucht!!!!!

Genauere Informationen über Proben, Auftritte, usw. findest du auf unserer Homepage: [colourful.creativetower.net]

Wenn auch dir unser Motto "Spaß & Freude an Tanz & Bewegung" gefällt, bist du bei uns genau richtig!!!!!

Vera & Team Colourful
P.S. Teilnahme GRATIS


RE: Hobby Show Tanzformation
Autor: claudia (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 24. November 2004 11:56

hi ihr
bin 16 und hätte interesse bei euch mitzumachen. Wann und wo trefft ihr euch?
lg
claudia

Re: Hobby Show Tanzformation
Autor: Eva (62.178.138.---)
Datum: 01. Dezember 2004 14:44

Hallo!

ich hätte lust bei euch mitzumachen wenn ihr in Wien seit. bitte um antwort.


lg eva

Re: Hobby Show Tanzformation
Autor: Vera (213.33.98.---)
Datum: 14. Dezember 2004 17:40

Hallo Leute!!!!

Einige Anfragen gab es ja schon!
Trotzdem suchen wir immer neue Tanzbegeisterte, die ev. einsteigen möchten und bei Auftritten ab März mitmachen wollen!!!!

Also ich hoffe einige TänzerInnen melden sich noch bei uns!!!!

Spaß, Musik, Beisammensein; schau doch mal bei Colourful rein:
colourful.creativetower.net

Vera & Team Colourful

Re: Hobby Show Tanzformation
Autor: Martina (193.171.7.---)
Datum: 07. Februar 2005 18:42

Hi!
Betreff: Hobby-Show-Tanzformation

Würde gern bei euch mitmachen! Könnte jetzt im Februar immer ab 13 Uhr zum Traning kommen und auch abends! Ab 01.März wäre ich dann etwas eingeschränkter, die Abende von Montag bis Freitag sind dann nur mehr fallweise frei! Aber WE würde es mir immer ausgehn! Habe Erfahrung mit Standard-Tänzen und mit Salsa-Mabmo-Rhythmen! Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Kärnten, bin aber schon eine zeitlang in Graz!

Freu mich schon auf eine Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
Martina

Re: Hobby Show Tanzformation
Autor: T. (62.178.93.---)
Datum: 07. Februar 2005 19:49

@ Martina...

Wennst Glück hast siedeln die vielleicht nach Graz um und richten ihre Probezeiten auch nach deinen Wünschen aus... *g*

Re: Hobby Show Tanzformation
Autor: melly und laura (195.93.60.---)
Datum: 07. April 2005 17:49

Hey, wir sind zwei Tänzerinnen (beide 16), die seit 7 Jahren Hip Hop in einer Showgruppe tanzen und gerne neue Erfahrungen sammeln wollen. Wir haben großes Interesse an ihrem Projekt teilzunehmen. Wir haben auch noch eine Freundin (Carina 15, wird im Sommer 16) die auch schon seit 7 Jahren mit in der Showgruppe dabei ist und auch was neues sucht.
Wir hätten da dann noch ein paar Fragen:
Wann (training)? Wo (findet es statt)? Wie oft?
Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße
Laura & Melanie


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at