Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzmusik
Autor: Download (83.68.144.---)
Datum: 29. Mai 2009 22:37

Hallo !
Kann mir jemand sagen wo man gute tanzmusik Standard u.Latein kostenlos downloaden kann ???


Re: Tanzmusik
Autor: freedancer (85.124.211.---)
Datum: 31. Mai 2009 16:09

Legal wirst Du vermutlich nicht viel finden.
Meine persönliche Meinung:
Man schmeißt im Leben so viel Geld für unnötiges Klumpert zum Fenster hinaus.
Da werden doch hier und da ein paar Euros zu finden sein, um CDs zu kaufen.

freedancer

Re: Tanzmusik
Autor: Empfehlungen ? (195.70.254.---)
Datum: 04. Juni 2009 12:34

Falls man sich auf dem Rat basierend eine gute Trainings/Practice CD zulegen möchte. Zu welcher CD an aktueller Musik würdet ihr raten ?

Ist natürlich Geschmackssache ich weiss ,aber Erfahrungswerte mit ein paar Beispielen wären hilfreich.

Es gibt ja sehr viele davon und nicht alle sind zu gebrauchen...

Re: Tanzmusik
Autor: Kritikerin (84.20.169.---)
Datum: 04. Juni 2009 16:11

Ich würde dir die Ballroom Sunrise/Emotions/Passion/Swing/Fantasy etc. für Standard empfehlen. Die sind eigentlich durch die Bank sehr gut. Mir persönlich gefällt die Ballroom Fantasy am besten.
LG

Re: Tanzmusik
Autor: nik (217.13.176.---)
Datum: 05. Juni 2009 10:59

oder du schaust zu traude graf oder zum tanzschop illeditz, da kannst du in die cd reinhören
bzw hast du auf diversen (meist größeren turnieren) auch musik-stände, bei denen du das auch machen kannst

Re: Tanzmusik
Autor: sonjasj (148.188.17.---)
Datum: 05. Juni 2009 12:27

Am Besten du schaust mal im Web bei Casa-Musica nach, die haben die Besten CD's. Dort kannst auch mal kurz reinhören.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at