Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 16 von 16
Re: Trennungen
Autor: auf... (91.115.240.---)
Datum: 10. März 2014 15:22

...der ÖTSV-Page unter den Entsendungen steht, dass Pux's auf die EM fliegen, weil sich Reiniger/Schramke getrennt haben...


Re: Trennungen
Autor: egal (212.95.7.---)
Datum: 15. April 2014 17:53

Weiß jemand WIESO Reininger-Schramke sich getrennt haben? Is ja kein Gerücht mehr dass sie nicht mehr tanzen... Lg

Re: Trennungen
Autor: 4711 (90.146.91.---)
Datum: 20. April 2014 16:06

Das hatte Gründe, die teils recht pikant anmuten, aber in erster Linie gar nicht unbedingt die Athleten selbst betreffen, sondern eher auch das Verhältnis zum Trainer bzw. persönliche/private Vorkommnisse.
Stimmt, sehr sehr schade um ein Paar, das auf dem Tanzparkett erstklassig harmoniert hat und sicherlich auch noch eine nette sportliche Karriere vor sich gehabt hätte.

Re: Trennungen
Autor: unfassbar (85.158.227.---)
Datum: 22. April 2014 12:25

dass sich Siret und Roman getrennt haben, ist unfassbar und traurig!!!


Re: Trennungen
Autor: 4711 (84.114.19.---)
Datum: 28. April 2014 10:28

Traurig? - Ja, vermutlich. Vor allem gerade einmal nach wenigen Monaten Ehe. Und auch im Hinblick auf eine gemeinsam geplante Karriere mit dem eigenen Tanzstudio.

Unfassbar? - Nach den Hintergründen wohl eher weniger.

Re: Trennungen
Autor: neugierig (213.47.183.---)
Datum: 05. Mai 2014 19:14

Kann mir jemand sagen, warum unsere Vize-staatsmeisterin (Jaroslava) nicht mehr im kader ist? Haben sie aufgehört oder tanzen sie für Ungarn?

Re: Trennungen
Autor: neugierig (213.47.183.---)
Datum: 05. Mai 2014 19:15


Und Markus Sommerbauer?

Re: Trennungen
Autor: Eltern (213.162.68.---)
Datum: 06. Mai 2014 17:09

Als Vater von Jaroslava möchte ich, um nicht unnötig Gerüchte aufkommen zu lassen, euch mitteilen, dass Barna nach der EM in Aarhus Jaroslava erklärt hat, dass er mit dem Turniertanz aufhören will und so haben sie sich einvernehmlich getrennt. Uns hat er seine Gründe dann schriftlich (Originaltext: I made my decision next to stop dancing, because I got tired of fighting against "politics".
Now, I would like to work and earn money: I am going to try this life too! :-)) mitgeteilt.

Seine Beweggründe möchte ich zum Teil nicht kommentieren. Aus sportlicher Sicht finde ich es schade. Aus der Sicht von Eltern = Sponsoren kann ich das natürlich auch verstehen. Er wurde von seinen Eltern (ganz besonders von seiner Mutter) toll unterstützt, was finanziell nicht einfach war. Wer nur ein bißchen etwas vom ungarischen Lohn- und Einkommensniveau kennt, weiß wovon ich rede.

Jaroslava will mit dem Tanzsport weitermachen und versuchen einen neuen Tanzpartner zu finden. Ob Barna nach einiger Zeit auch wieder Lust auf Turniertanzsport bekommt, kann ich nicht beurteilen.

Mir, als ehemaliger Ballsportler, ist an eurem Sport sowieso vieles suspekt, aber wahrscheinlich müsste ich dazu mehr Fanatiker sein als Realist.

Sportliche Grüße, Franz Huber

Re: Trennungen
Autor: suspekt... (80.121.45.---)
Datum: 07. Mai 2014 15:38

Eltern schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir, als ehemaliger Ballsportler, ist an eurem
> Sport sowieso vieles suspekt

Sehr gut nachvollziehbar. Aber das Ausüben macht halt einfach ungleich mehr Spass :-)

Zu weiter oben: so wie's momentan aussieht, bleibt wenigstens Reininger dem aktiven Tanzsport erhalten.

Re: Trennungen
Autor: promo (194.166.69.---)
Datum: 08. Mai 2014 21:20

der narrische wipfel..

Re: Trennungen
Autor: narrisch (85.127.148.---)
Datum: 09. Mai 2014 20:02

narrischer wipfel ist doch gut! ein bisschen verrücktheit braucht man für den tanzsport, wenn man ganz nach oben will ;-)


Re: Trennungen
Autor: aber doch eher... (188.22.180.---)
Datum: 13. Mai 2014 19:03

> narrischer wipfel ist doch gut! ein bisschen
> verrücktheit braucht man [...]

...bei einem Bierfest, als beim Leistungssport, oder? ;-)

Re: Trennungen
Autor: Drohne147 (80.122.21.---)
Datum: 04. Juni 2014 14:58

Die Trennung von Reininger - Schramke hing leider im direkten Zusammenhang von Roman und Sirets Trennung zusammen, da es hier ein nennen wir es mal ein nicht so ganz angebrachtes Verhältnis zwischen Trainer und Schülerin gegeben haben soll.

Aufgrund einiger in letzter Zeit erschienener Bilder lässt sich mit ziemlicher Sicherheit vermuten, dass Reinigner bereits eine Dame gefunden hat und die beiden sich bereits intensiv auf ihren ersten Start vorbereiten.

Um Schramke hingegen ist es sehr ruhig geworden.

Aktuelle Seite: 16 von 16

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at