Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 10 von 16
Re: Trennungen
Autor: heinzi (178.191.244.---)
Datum: 08. September 2011 23:34

Ballo schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ neugierig: Arbeitgeber ist "Tanzschule Chris",
> und dessen Klub ist Viennadance. Und ich denk das
> darf er schon. Wo steht dass das nicht gehen
> sollte?


Natürlich darf er das. ;-) Schließlich ist da doch der "Chris" und der sollte ja wissen was man darf und was nicht.




Re: Trennungen
Autor: Ballo (81.217.6.---)
Datum: 09. September 2011 10:47

@ heinzi:

Ja, der "Chris" ist ein eigenes Thema, und die schwammigen ÖTSV Bestimmungen, die oft nur mündlich kommuniziert werden, und dann natürlich nirgends nachlesbar und einforderbar sind machen es Leuten wie ihm sehr leicht zu agieren wie sie halt agieren wollen.

Unabhängig davon arbeitet Holczik in der Tanzschule und nicht im Klub, und ich denke noch immer, das widerspricht keiner der wunderbaren ÖTSV Regeln die für manche gelten und für andere halt nicht...

Dass so viele talentierte gesplittete Paare aus dem (Nachwuchs)Kader entfernt wurden (weil Chris beleidigt war?) war ein Eigentor des ÖTSV, und ich bin noch immer der Ansicht, dass nicht alle Paare die jetzt drinnen sind Leistungsträger sind.

Die Aufnahme von Duda/Rührlinger als EM Nominierte geht ok. Müller und Buchner waren beide vorher im Kader, geht auch ok.

Holczik bringt eine Dame mit die vorher NICHT im Kader war und ist drin?

Fus hat einen Herren mit der nicht drin war, gewinnt beim ersten Start die B und kauft dem A-Paar im nächsten Bewerb noch den Jive ab und ist NICHT drin?

Kaiser war mit dem neuen Herrn sofort am Stockerl und ist NICHT drin?

Buchner tanzt mit Göschl, die war ja AUCH im Kader und ist NICHT drin?

Ich sags noch einmal: EIGENTOR für den ÖTSV. Alles nur Willkür....

Re: Trennungen
Autor: eh klar (178.113.24.---)
Datum: 09. September 2011 13:38

Fus war viele Jahre bei Juventus
Kaiser war zumindest kurz bei Juventus
Buchner/Göschl sind bei Juventus

... Juventus ist auch im 2. Bezirk - nicht wenige Paare von Vienna Dance sind nun bei Juventus.

Aber auch ein Bundestrainer hat ein Ablaufdatum!

Re: Trennungen
Autor: froh (90.152.232.---)
Datum: 10. September 2011 17:03

Wir sollten sehr froh sein, das Chris aufhört, Bundestrainer zu spielen.
So haben hoffentlich wieder Paare eine Chance in das Kadertraining zu kommen, die es auch wirklich verdienen.

Re: Trennungen
Autor: zyx (90.146.141.---)
Datum: 11. September 2011 10:13

Dann lasst euch doch als Präsidium aufstellen und wählen oder wählt halt das bestehende Präsidium ab. Ich les hier nur ständig Klagen und keiner tut was. Jedes Klubmitglied darf in seinem Klub aktiv mitarbeiten, darf in seinem Klub das Präsidium wählen und genauso verhält es sich mit dem ÖTSV Präsidium. Dann tut euch doch endlich zusammen und wählt das bestehende Präsidium ab.

Das feigste ist ja wohl hier ständig nur anonym (!!!) rumzumotzen und nichts zu tun.

@ Ballo: Hast du schon mal PERSÖNLICH mit einem der Präsidiumsmitglieder darüber gesprochen? Oder schreibst du hier nur anonym, weil man da nichts beweisen muss und Gerüchte in die Welt setzen kann.

Re: Trennungen
Autor: iltmimi (84.20.186.---)
Datum: 11. September 2011 13:08

@zyx
hast du dich schonmal mit dem präsidiumswahlrecht beschäftigt, das wir haben? das ist nicht wirklich dazu angetan, große änderungen im präsidium herbeizuführen...

jemanden anonym (!) als feig zu bezeichnen, weil er seine identität hier nicht preisgibt, find ich übrigens relativ witzig...

Re: Trennungen
Autor: Back2Subject (83.64.157.---)
Datum: 12. September 2011 09:20

Hi, um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu schreiben

Neue Paarungen:

Erik Steiner- Margit Laufer (C)
Kristof Horvath - Bettina Finek (cool smiley
Andreas Broch - Bernadette Schnaitl (cool smiley

Die Kaderthematik is ein eigenes Thema für sich. Dazu möchte ich ned viel schreiben ausser das es
1. ned so einfach ist daran was zu ändern,selbst wenn man sich aktiv einsetzt
2. haben die Leute die hier was anonym dazu äußern auch gewisse Gründe das hier anonym zu thematisieren, da man sich dadurch als Paar hier auch schaden kann.

Is ja nicht grad so dass es keine Präsidiumsmitglieder in Ö gibt die auch regelmässig Werten. smiling smiley

Re: Trennungen
Autor: es war einmal (213.162.68.---)
Datum: 14. September 2011 14:23

@scheinbar egal

"Regelvorschläge" gibt es, jedoch eine Einhaltung wird seit einigen Jahren nicht mehr wahrgenommen. Inzwischen gibt es bald mehr Leute die Pseudo unterrichten - als Tanzpaare.
Eigentlich egal, es herrscht die Devise: Jeder soll alles dürfen - ob er auch kann - sowie die Sinnhaftigkeit und Qualitätssicherung sind kein Thema.

Wobei --- zu dem Thema würde so einiges passen, was man auszusprechen besser unterlässt.

Re: Trennungen
Autor: Back2Subject (213.150.1.---)
Datum: 15. September 2011 13:13

Frage zum Ursprungsthema:

weiss wer was Neues von den folgenden Leuten ? gibts da vielleicht schon neue Paarungen ?

Pflügler
Slon
Hain
Turcan
Slouka
Ploier
Würrer
Zubrowska
Schmidt
Koutina
Huemer
Kaliszewski

Re: Trennungen
Autor: BWL (84.114.171.---)
Datum: 15. September 2011 14:12

der markt reguliert sich selbst hab ich irgendwann mal gehört winking smiley


Re: Trennungen
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 02. Oktober 2011 00:30


Tanzen Kaufmann/Kallus nicht mehr? Sie sind nicht für die LM Latein in der Steiermark gemeldet!?


Re: Trennungen
Autor: doit! (46.207.255.---)
Datum: 03. Oktober 2011 16:38

Tanzen nicht mehr... Es lösen sich ja viele weitere auf momentan..

Re: Trennungen
Autor: ...... (109.126.80.---)
Datum: 04. Oktober 2011 19:34

stefan himsl-juliane wisak haben sich getrennt

Re: Trennungen
Autor: -- (188.22.111.---)
Datum: 04. Oktober 2011 19:51

WAS? Was heißt das "tanzen nicht mehr"...haben sich die zwei wirklich fix getrennt? und hast du das aus einer verlässlichen Quelle?

Na dann hätten sich in letzter Zeit aber wirklich sehr viel Paare getrennt...arg...

Re: Trennungen
Autor: gerücht (109.126.80.---)
Datum: 04. Oktober 2011 19:57

kaufmann-kallus sind sehr wohl für die lm gemeldet

Re: Trennungen
Autor: Stimmt nicht... (84.119.74.---)
Datum: 04. Oktober 2011 21:22

natürlich tanzen kaufmann und Kallus noch. Die Nennung scheint bliß noch nicht auf, sie werden aber bei der lm Stmk teilnehmen.

Mich wundert immer, woher die Information stammt, die in manchen postings wiedergegeben wird... Schade, viele, die hier nur interessiert mitlesen, werden so falsch informiert.

Re: Trennungen
Autor: interessant (213.150.1.---)
Datum: 05. Oktober 2011 09:20

das mit Kaufmann-Kallus glaub ich ned so ganz haben sich ja erst vor kurzen für anstehende Steirische LM genannt winking smiley

Re: Trennungen
Autor: Und (178.190.93.---)
Datum: 13. Oktober 2011 19:18

Gibts neue Paarungen ? Neue Trennungen ?

Re: Trennungen
Autor: ned viel (213.150.1.---)
Datum: 14. Oktober 2011 15:04

Soviel an neuen Paarungen wos schon fix ist gibts ned , aber es sind grad einige am probieren, was bei der grossen Anzahl an Splits keine Überraschung ist.

Trennungen:

Herzog-Kreuter HSV

Neue:
Daniel Turcan hat eine neue Dame (Bulgarierin)

Re: Trennungen
Autor: was??? (178.165.248.---)
Datum: 16. Oktober 2011 09:36

herzog-kreuter sind wirklich getrennt???

Aktuelle Seite: 10 von 16

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at