Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Startliste Staats
Autor: nur_ich (188.23.78.---)
Datum: 20. Oktober 2009 15:30

Zwei alte Hasen wieder mit in der S dabei, dazu auch noch
Valenta. Wer traut sich abzuschätzen, wie sich die drei in der
Ergebnisliste einordnen werden?


Re: Startliste Staats
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 20. Oktober 2009 16:46


Wird sicher interessant! Tanzen Hüttinger/Stöckl eigentlich nicht mehr?

Re: Startliste Staats
Autor: nur_ich (93.82.13.---)
Datum: 21. Oktober 2009 11:56

> Tanzen Hüttinger/Stöckl eigentlich nicht mehr?

Nix gehört. Vielleicht hat ihnen ja die Salzburger LM so zugesetzt...? smiling smiley

Re: Startliste Staats
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 23. Oktober 2009 12:28

@ nur_ich
also ich glaube, das geht ins auge *ggg*

Re: Startliste Staats
Autor: mariechen (213.162.66.---)
Datum: 24. Oktober 2009 15:19

Hüttinger/Stöckl sind nicht genannt, stimmt, so weit ich weiß sollten sie aber schon tanzen! das Ergebnis bei der Salzburger LM war für sie sicher nicht so wie erwartet, aber waum sollten sie deshalb aufhören zu tanzen? Man wird sehen... was gibt es zur A zu sagen? Niemand neuer dabei, oder?

Re: Startliste Staats
Autor: dance (62.47.32.---)
Datum: 24. Oktober 2009 17:33

@ mariechen: nein, so wirklich neu ist in der A keiner, außer halt drei (?)B-Aufsteiger..(Bonecker, Kranewitter, Jaritz)

Was ist jetzt eigentlich mit Slon und Jahn?Sind die noch verletzt?...weil genannt sind sie..

Re: Startliste Staats
Autor: nur_ich (93.82.7.---)
Datum: 25. Oktober 2009 13:33

@mariechen: es war ja nur ein Scherz, wenn auch ein fieser. Inzwischen stehen die beiden auch auf der Startliste, wenngleich ohne Startnummer (was brauchen die auch 1 Woche vorher schon vergeben zu werden?). Hat sich also in Wohlgefallen aufgelöst.

@dance: Täueber/Stoll sind auch frisch in die A aufgestiegen

Und Slon dürfte wohl tanzen, wie es aussieht, ja.

Re: Startliste Staats
Autor: dance (62.47.38.---)
Datum: 25. Oktober 2009 23:15

...na dann is der staatsmeister ja schon fix... winking smiley

weiß eigentlich wer, ob der orf auch dabei ist? weil die world trophy ja sicher auch ganz interessant wird...

Re: Startliste Staats
Autor: orf (80.121.225.---)
Datum: 27. Oktober 2009 14:17

So, 1. November 2009, 19:05h, ORF1 - Tanzsport: World Latin Trophy

Re: Startliste Staats
Autor: Fersenschritt (91.115.163.---)
Datum: 01. November 2009 09:25

Staatsmeister fix? Ich sag nur haha für den 2ten ;-)

Re: Startliste Staats
Autor: oha..... (212.186.45.---)
Datum: 01. November 2009 13:41

... war das erste, was ich mir dachte, als ich gestern Nacht das ergebnis gelesen habe. Wer war dabei und kann berichten? lg


Re: Startliste Staats
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 01. November 2009 14:31


Das war wohl für viele überraschend!
Gratulatuion nach OÖ!!!

Wer kann was über das Turnier berichten?

Wie war die A?

Die B bei der ÖM kann ja nicht so schlecht gewesen sein, wenn der Sieger in der A gleich 4.wird!!

Schön, dass Junge nachkommen.

Wer weiß, was mit Schmidt/Gramatikova ist?

Re: Startliste Staats
Autor: dance (62.47.53.---)
Datum: 01. November 2009 15:25

hmm..na dann bin ich ja mit meiner prognose wohl danebengelegen... winking smiley
...das ergebnis war ziemlich eindeutig; gratulation an santner/jahn!

das turnier war eigentlich ganz nett; gut organisiert, showeinlagen waren auch interessant..der zeitplan ist halt u knapp bemessen gewesen, aber ich finde, bei einer staatsmeisterschaft störts ja nicht wirklich wenns länger dauert. *g*
viele zuschauer und auch die stimmung war toll, also im großen und ganzen war's ein gelungenes turnier smiling smiley

was meiner meinung nach nicht unbedingt sein hätte müssen, war, die semifinali in einem heat durchzuführen..12 paare gleichzeitig auf der fläche; da hats dann schon die eine oder andere kollision gegeben.

wo waren campisi/burghardt, polz/braunsperger, schmid/gramatikova? die mariya war nämlich dort..aber eben nicht tanzenderweise..


Re: Startliste Staats
Autor: 12354 (91.115.163.---)
Datum: 01. November 2009 15:42

Slon 2ter, genial.

Hackl - Garbuzov war so zu erwarten.

Lugmayr kämpfen sich toll voran und überholen so manches Paar!

Gmoser - Kaufmann haben sich tapfer geschlagen im Gegensatz zu Valenta. Er Konnte sich nicht wirklich in der Allg. Klasse behaupten trotz der Erfolge in Sen.

Engelmayer wie erwartet, Boltz sehr schwach.

A-Gewinner Nastas / Fellner ist in der S schön weit hinauf gekommen!

Vadmin / Menzinger wie die Jahre zuvor.

Re: Startliste Staats
Autor: hm....... (86.33.47.---)
Datum: 01. November 2009 17:25

.............,

Lugmayer/Kobouschek war letzes Jahr bereits 7ter......VOR dem hüttinger zum beispiel. von vorankämpfen kann da nicht die rede sein, wenn sie die beiden schon sehr oft ( wenn nicht jedes mal !!), geschlagen haben.

war leider nicht dort: ist diese wertung gerechtfertigt gewesen?? hätte fest mit philip und gisela im finale gerechnet!! bitte um info diesbzgl. !

und ja: wo sind die von "12354" bereits erwähnten.....

und der niehsner??

der ist ja nicht mal in der liste gestanden......im gegensat zum campisi mit der julia!

lg und schönen abend noch

Re: Startliste Staats
Autor: Mariya (80.109.93.---)
Datum: 01. November 2009 19:23

Hallo,

um die Frage zu beantworten - Ich und Simon haben nicht getanzt, weil ich seit Monate schon Problemen mit meinem Knie habe - zwar gerrissenen Miniskus. Deswegen koennten wir leider nicht starten. Ich warte auf meine Knie OP und hoffe dass naher Standard tanzen wieder moeglich wird.

Re: Startliste Staats
Autor: nur_ich (188.23.189.---)
Datum: 01. November 2009 20:07

> Wer kann was über das Turnier berichten?

Tolle Halle, tolles Ambiente, wirklich tolle Fläche. Zeitplan eigenwillig bis straff, Eintanzmöglichkeiten schlecht bis katastrophal (und vor allem auch sehr schlecht kommuniziert), Semifinali gnadenlos überfüllt und IMHO an der Grenze zur Unwertbarkeit, dafür aber natürlich für das Publikum sehr eindrucksvoll.

> Wie war die A?

Im Prinzip wie zu erwarten, würde ich sagen. Erster/zweiter Platz waren... naja, man muss sich nur die Wertungen ansehen, knapper geht's kaum noch. Pux/Möstl waren wohl nicht sonderlich glücklich damit, aber Nastas/Fellner haben das Ergebnis in der S ja gerechtfertigt.

In der S: ganz persönlich hätte ich Slon DEUTLICH vorne gehabt, aber das ist auf dem Level - auch hier sieht man es an den Wertungen ganz gut, die ausländischen Wertungsrichter waren 2:2 gespalten - offenbar primär eine Geschmacksfrage. Ein Wertungsrichterwechsel hätte das Ergebnis auch genau umdrehen können.

Gmoser ist in der Vorrunde äußerst positiv aufgefallen, im Semifinale leider nicht mehr ganz so - aber trotzdem grossen Respekt vor dem Ergebnis und dafür, überhaupt mitzumachen.


Re: Startliste Staats
Autor: dance (88.117.42.---)
Datum: 01. November 2009 20:13

oh...na dann gute besserung! hoffentlich wird's wieder... smiling smiley

Re: Startliste Staats
Autor: zuschauer (88.117.42.---)
Datum: 01. November 2009 20:17

@hmmmm...:

also meiner meinung nach, hätten lugmayr/kubouschek das finale verdient gehabt...die beiden haben mir gestern wirlich gut gefallen, wohingegen hüttinger/stöckl im finale ziemlich deplaziert gewirkt haben.


Re: Startliste Staats
Autor: hm....... (86.33.47.---)
Datum: 01. November 2009 23:27

...

@ "zuschauer": danke für das feedback! wie ich schon vorhin geschrieben habe, habe ich eigentlich auch damit gerechnet, dass die zwei drinnen sein werden, da der fortschritt der beiden in den letzten jahren wirklich toll war, was sich auch bei allen anderen turnieren gezeigt hat! dass es bei einem so großen und wichtigen turnier, wie der staats, leider nur der 7te ( zum zweiten mal!) geworden ist, find ich demnach wirklich schade!!! ich hoffe, die zwei machen weiter so wie bisher.

@ mariya: auch dir danke, für die antwort. ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich dir eine sehr schnelle und gute besserung wünsche!!

bleibt jetzt nur mehr die frage nach campisi und niehsner.......!!

lg

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at