Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bad Ischl - Profis
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 14. Juni 2011 08:46

weiß jemand, wie die WDC-Profi ÖM am Sonntag in Bad Ischl ausgegangen ist?


Re: Bad Ischl - Profis
Autor: who cares? (85.158.227.---)
Datum: 14. Juni 2011 14:00

ernsthaft, interessiert das irgend jemanden?
diese veranstaltung ist genau so repräsentativ, wie radfahren in china!
ergebnise von den jeweiligen tanzschulbetreibern gekauft...

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: naja (84.20.160.---)
Datum: 14. Juni 2011 18:57

Naja, ehrlich gesagt - Ergebnislisten wären trotzdem schön. Ob sie jetzt repräsentativ sind oder nicht...

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: cat (62.47.245.---)
Datum: 14. Juni 2011 20:57

Mindestens "neugierig" interessiert es jedenfalls.
Ich war dort. Bombenstimmung im Saal, viele Schlachtenbummer, die ihre Paare angefeuert haben v.a. bei der Lateinsektion war's echt laut. Die Paare haben auch toll getanzt, das Ergebnis halte ich für absolut vertretbar und "gekauft"??? Wer denn? Wen denn?
Standard:
1. Mayer/Siilak
2. Gschaider/Stöckl
3. Chen/Robl

Latein:
1. Kraml/Marosiova
2. Gschaider/Stöckl
3. Figar/Syiem

Kombiantion:
1. Gschaider/Stöckl
2. Chen/Robl
3. Gabalier/Leuthner

LG

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: Zuschauer (212.95.7.---)
Datum: 14. Juni 2011 23:25

Schließe mich dem vorigen posting an. Unglaubliche Stimmung im Saal. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen. Offene Wertung am Ende des jeweiligen Bewerbs und somit sehr erfrischend nach letztem Jahr... ! Gratulation an alle Sieger. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!
Lg

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: super! (188.22.169.---)
Datum: 17. Juni 2011 16:05

endlich wieder einmal eine tolle profi staats mit guten paaren. in standard mayer gegen gschaider immer wieder lustig zu sehen. das latein finale einfach nur geil! Gratulation ans gesamte podest - alle drei paare top!!!

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: aktives Paar (90.146.141.---)
Datum: 18. Juni 2011 09:26

Also so toll können die Paare ja wohl nicht tanzen, wenn der Österreichische Meister bei der letzten Weltmeisterschaft der Profis Latein im April 2011 den 46. Platz von 52 Paaren erreichte. Innerhalb von 2 Monaten wird man sich kaum soooo verbessern können. Der 2. dieser ÖM wurde z.B. in Blackpool bei den Profis 258. von 262.

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: leider... (93.111.51.---)
Datum: 18. Juni 2011 12:12

...werden die Paare nicht besser, wenn sie plötzlich zum Profi werden.
Profi heißt leider nicht automatisch professionell und sehr gut!
Das behaupten nur die Tanzlehrer von sich, dass sie ach so toll sind und sprechen immer wieder gehässig über die Tanz-Sportler!
Dabei glaube ich gar nicht, dass die hier teilgenommenen Paare auch so denken.
Die sind wahrscheinlich eher Leidtragende aus dem ganzen komischen Zwist, den ich seit 25 Jahren nicht verstehe. Denn eigentlich sollten alle, die mit Tanzen zu tun haben GEMEINSAM arbeiten und den Sport fördern.

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: DanceS (80.109.54.---)
Datum: 18. Juni 2011 22:34

leider... schrieb:
-------------------------------------------------------
Denn eigentlich sollten alle, die mit Tanzen zu tun haben GEMEINSAM arbeiten und den Sport fördern.


Das wäre zwar wünschenswert, ist aber illusorisch, da die Funktionäre ihre Machtkämpfe immer auf dem Rücken der Aktiven austragen. International ist es der Machtkampf der IDSF und der WDC, aber solche Fälle gibt es auch national. Man denke an die Reaktion des ÖTSV als das Thema "Pro-Am" in Österreich erstmnals aufkam - da gab es sofort Sperren und ähnliches. Vielen Funktionären ist das Stärken der eigenen Machtposition wichtiger als alle Sportler und der Sport an sich. Traurig, aber wahr.

Re: Bad Ischl - Profis
Autor: ? (213.162.68.---)
Datum: 30. Juni 2011 08:48

betreffend dem Absatz über Können der Paare:
@leider.... Hat trotz scheinbar langem Beobachtungszeitraum nichts verstanden.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at