Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Strass-Steine und Uhu Kraft
Autor: susi.sch (78.41.149.---)
Datum: 16. August 2011 08:11

Wer kann helfen?

Ich habe meinem Tanzpartner Strass-Steine mit Uhu Kraft Kleber auf sein Oberteil geklebt..trotz Pinzette und Vorsicht habe ich offenbar dabei gepatzt und es nicht sofort bemerkt.

Wer weiss, wie ich einen eingetrockneten Uhu Kraft Fleck von seinem Oberteil wieder entfernen kann?
(Hot Fix mag ich nicht-bitte keine gutgemeinen Alternativ-Ratschläge).


Re: Strass-Steine und Uhu Kraft
Autor: Ballo (81.217.6.---)
Datum: 22. August 2011 09:09

In den Drogerieketten gibt es Dr. Beckmanns Fleckenteufel, das sind kleine türkise Fläschchen.

Davon nimmst Du die Marke "Kleber und Kaugummi".

Mach die betreffenden Stellen mit warmen Wasser nass, gib ein paar Tropfen Fleckenteufel drauf, lass es einwirken und nach ein paar Minuten beginnst du, zuerst mit einem Löffelstiel (Messerrücken o.ä.), dann mit einer Bürste, die Flecken zu bearbeiten.

Unter fließendem Wasser auswaschen, bei Bedarf noch einmal die ganze Prozedur.

Bis auf Superkleber hab ich jeden Kleberfleck damit weggebracht, je spezieller der Kleber (Alleskleber geht beim ersten mal und völlig problemlos), desto mehr Geduld braucht man aber...

Viel Glück...

Re: Strass-Steine und Uhu Kraft
Autor: tangotarzan (84.189.11.---)
Datum: 06. September 2011 17:39

Also ich kenn noch Quick'n'Bright. Das ist so eine lachsfarbene Paste. Die schmierst du drauf und lässt die einwirken. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann beim zweiten Mal. Ist aber eine große Büchse und hab die auch noch nie in klein gesehen, also vielelicht erst den tipp meines vorredners probieren smiling smiley viel erfolg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at