Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
stretching
Autor: Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Dezember 2001 17:43

<HTML>HAll ich heisse christian 27 , aus dem raum Alzey-Mainz ,Ich hab mal 10 j lang Jazzformation getanzt.leider hab ich sehr wenig zeit und kann deshalb kaum in einer formation mittanzen. Deshalb such ich eine Partnerin , die lust hat zusammen was zu probierne ,stretching um fit zu beleiben , hab eigenen trainingsraum , Wenn du lust bist und auch ein wenig gelenkig , wie ich und lust hast mal so ein art duett zu probieren , meld dich..</HTML>


RE: stretching
Autor: hublee (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 22. Dezember 2001 23:07

<HTML>Hi !!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde gerne von dir wissen ob du mir vielleicht ein paar Tips in Bezug aufs Stretchen geben könntest wie oft und wie intensiv sollte ich mich dehnen z.B für einen Spagatt. Vielleicht kennst du ein paar gute Seiten wo Übungen beschrieben werden usw.
VIELEN DANK im voraus !!</HTML>

RE: stretching
Autor: Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Januar 2002 17:12

<HTML>hallo..na man sollte am besten täglich immer son bischen stretchen, und vor allem am anfang gut warmmachen .Laufen ist da gut zum warmmachen. und dann eben verschiedene dehnungsübungen. Beim Spagat ists wichtig mindestens 30 sekunden die Stelle zu halten die nicht allzu doll wehtut um vortschrite zu machen.wenn du anregugen dazu suchst gibts bei www.Possic.de ne ganze menge seiten dazu.
gruß christian</HTML>

RE: stretching
Autor: judith (193.81.98.---)
Datum: 15. März 2002 13:01

<HTML>Und nicht überdehnen *g*..ist nicht ganz angenehm......Mit dem Tip, jeden Tag zu Dehnen, muß ich Christian recht geben, jeden 2. geht auch, man braucht ja schließlich auch so seine Zeit zum Aufwäremen...wenn man gut Aufwärmt, geht das Dehnen viel besser. Also besser jeden 2. Tag ordentlich, als jeden Tag halbherzig....</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at