Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Perfektion in den Ferien?
Autor: Sonnenblume (212.95.24.---)
Datum: 08. Februar 2005 22:52

Hi!
Kann mir jemand von euch eine Tanzschule nennen, die auch jetzt, in der Zeit, in der keine Kurse stattfinden, eine Perfektion hat?

Wenn ihre eine kennt, gebt mir bitte Name und Homepage-Adresse oder die Zeiten, wann die Perfektion stattfindet! Das wär ganz lieb.

Vielen Dank und liebe Grüße!


Re: Perfektion in den Ferien?
Autor: Tänzerin (81.189.71.---)
Datum: 09. Februar 2005 10:23

Hallo Sonnenblume!

Ich denke unter dem folgenden Link wirst du fündig.


[www.watzek.at]


Gehe aber nicht alleine hin, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du dort einen Tanzpartner findest.

Viel Spaß beim Tanzen!
T.

Re: Perfektion in den Ferien?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 10. Februar 2005 15:12

Oder unter www.tanzschulen.co.at kannst du nachschaun. Dies ist eine linkseite die sich im normalfall die arbeit macht für alle sommerperfektionen eine liste zu schreiben
mfg
Markus

Re: Perfektion in den Ferien?
Autor: Sonnenblume (80.69.18.---)
Datum: 10. Februar 2005 18:35

Danke, unter tanzschulen.co.at hab ich schon nachgesehen. Da gibt es keine Liste. Außerdem such ich ja keine Sommerperfektion. Oder nennst du das Wetter, das wir gerade haben, "Sommer"? : )


Re: Perfektion in den Ferien?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 11. Februar 2005 12:59

Neee meinte mit sommer eher die Zeit wo dann die ganzen schüler Sommerferien haben. Denn das ist die nächste Zeit wo keine Kurse stattfinden... Jetzt hat z.b.: wo ich hingehe auch weiterhin kurse.
Naja die aktuellste seite ist www.wientanz.com leider nicht aber da sich bei Perf. nicht viel ändert stimmt sie einigermaßen (Sollte man aber sicherheitshalber auf der HP nachschaun)
und sonst muß man es sich leider selber aus den verschiedenen HP's raussuchen
mfg
Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at