Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Jazz Dance Kurse
Autor: unigirl (62.178.6.---)
Datum: 08. Dezember 2005 16:33

Hallo!

Habe großes Interesse an Jazzdance und auch schon Kurse an VHS gemacht, aber das ist mir irgendwie zu wenig und zu lasch. Hab zwar schon im Internet nach einer Ausbildung gestöbert, aber dass sind dann richtige Tänzerausbildungen und das wär mir dann wieder zu viel.
Weiß vielleicht jemand eine Tanzschule, die Jazzdancekurse anbietet, die etwas intensiver sind, als jene an den VHS??

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

LG
Unigirl


Re: Jazz Dance Kurse
Autor: mimi (80.108.83.---)
Datum: 11. Januar 2006 10:21

suche auch jazzdance kurse, aber ich hab noch nichts gefunden. im internet gibt es nur proffessionelle ausbildungen, was ich aber nicht möchte. weiß vielleicht irgendwer was, ein mal in der woche, in wien???
sorry, unigirl, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte!
lg mimi

Re: Jazz Dance Kurse
Autor: jana (217.225.117.---)
Datum: 11. Februar 2006 16:50

hallo
wo sucht ihr denn. welche PLZ????
wir machen Tanzjurse auf,vieleicht wäre was für euch?
www.dancezauber.2page.de

Re: Jazz Dance Kurse
Autor: Tulpe (91.141.112.---)
Datum: 06. Februar 2008 09:57

Hey! Das Tanzstudio Casomai in Wien 1090 Hörlgasse 4 (U2 Schottentor) bietet alle möglichen Jazz Stunden an. Schaut mal unter www.casomai.at.
Die erste Stunde ist kostenlos.

Viel Spaß bein Tanzen!
LG, Tulpe

Re: Jazz Dance Kurse
Autor: Ali (94.245.228.---)
Datum: 30. April 2010 10:38

Hallo,

suche Tanzinteressierte, die gerne eine professionelle Ausbildung zum Jazz-Dance-Lehrer oder Jazzgymnastiklehrer bei Marina Wallier machen möchten. Ich habe bereits mir ihr kommuniziert und sie wäre bereit, diese AUsbildung in Wien anzubieten, wenn sich 8-10 Leute melden.

Freue mich über zahlreiche Antworten.


Liebe Grüße, Ali



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at