Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rueff oder Watzek?
Autor: Oliver S (80.108.121.---)
Datum: 17. September 2006 22:29

hallo,

als 17jähriger blutiger änfänger (noch nie getanzt) habe ich heute einmal versucht, am tag der offenen tür eine passende ts auszusuchen. ich habe mir einmal die schulen rueff,watzek,schwebach(erdberg) angeschaut und eigentlich haben mir alle recht gut gefallen, also bin ich eigenltich genau so schlau wie vorher, was die auswahl betrifft. wobei beim schwebach erdberg ja nur samstags der kurs wäre, was eigentlich doch eher ein minus ist.

wie gesagt, ich schwanke hauptsächlich zwischen rueff und watzek und ich habe auch schon dieses forum genauer abgesucht, um schlechte bzw gute berichte zu einem dieser ts zu finden. über watzek habe ich recht viel gutes aber auch recht viel schlechtes gelesen, über rueff habe ich eigetnlich prinzipiell recht wenig gelesen...

was ich suche: eine ts mit lockerer atmosphäre
achja...tanzpartnerin habe ich natürlich keine,aber ich glaube das ist in den anfängerkursen doch normal oder?
würde mich über meinungen und antworten freuen. da die kurse schon übernächste woche beginnen, sollte ich mich eher schnell entscheiden. rueff bietet ja glaub ich keinen schnuppertag
danke
oliver


Re: Rueff oder Watzek?
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 08. Oktober 2006 20:12

Der erste Unterschied ist mal der PReis wenn ich mich recht entsinne. Watzek ist doch deutlich billiger als Rueff bzw. als alle anderen Tanzschule eigentlich.

Vom Kurs her kenn ich beide, sind in etwa zu vergleichen, wobei die Watzekkurse meist relativ gut besucht sind, sollte also kein Problem sein da eine Tp zu finden.



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at