Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rock'n'Roll in Salzburg ??
Autor: sandrabird (83.215.182.---)
Datum: 20. April 2007 21:32

Bin auf der sucher nach einer Tanzschule o.ä. um Rock'n'Roll zu tanzen. Wir würden gerne einen Kurs belegen, aber nicht wie üblich in den "normalen" kursen, sondern mit Akrobatik und so.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte!!

LG
sandra


Re: Rock'n'Roll in Salzburg ??
Autor: hm.... (213.47.230.---)
Datum: 20. April 2007 22:14

schau mal auf www-punkt-orrv-punkt-at ("-punkt" musst halt durch "." ersetzen, ich darf als gast keine url posten....

das is die page des österr. rock'n roll verbandes, akrobatik wirst in einer ts so gut wie gar nicht lernen, das geht meist nur im einem rock'n roll club-> du musst um dort mitzumachen NICHT selbst turniere tanzen sondern kannst da auch nur mal so 1x pro woche zum spaß hingehen!

Re: Rock'n'Roll in Salzburg ??
Autor: Lilly (88.116.33.---)
Datum: 02. Juni 2007 19:01

Es besteht bei gewissen Tanzschulen auch die Möglichkeit direkt in einer Rock'n'Roll Formation zu tanzen (zum Beispiel Seifert), da lernst du dann auch Akrobatische Sachen, aber wie schon erwähnt, ist das meiste halt doch "normales Tanzen"


Re: Rock'n'Roll in Salzburg ??
Autor: Giftl (91.8.38.---)
Datum: 17. August 2009 07:02

Ich habe die selbe Frage gehabt (wo es bei uns noch solche Kurse bzw. Schulen gibt) und habe mir dazu Eure Antworten durchgelesen.
Trotz Euren Antworten, weis ich jetzt aber immer noch nicht genau wo ich da hingehen soll?
Bitte um genauere Angaben. Danke!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at