Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzgelegenheiten
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 22. März 2002 13:53

<HTML>Hallo Ihr Lieben!
Mein Problem ist, daß es in Wien und Umgebung kaum Gelegenheiten gibt wirklich zu tanzen. Bälle sind zu teuer und Platz gibt es auch keinen. Die Perfektionen in den tanzschulen sind zwar ganz nett, aber für mich auch nicht das wahre!
Wenns Euch auch so geht und ihr immer auf der Suche nach Veranstaltungen seid, die nicht zu teuer sind und bei denen auch genügend Platz zum Tanzen ist.dann schreibt mir doch eure Meinung oder eure Tipps.

lG loco</HTML>


RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 22. März 2002 16:11

<HTML>naja mehr gibts da eh nicht.......

Weiß zwar nicht wie gut du bist, aber billiger und besser als Perfektion ist selten.....

Kannst dich ja einem Klub beitreten und dann die örtlichen Hallen zum Tanzen benutzen, aber das ist eher teuer.....</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: dietmar (62.47.176.---)
Datum: 23. März 2002 18:45

<HTML>hmm ...
was ist "teuer"?</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 24. März 2002 00:48

<HTML>naja Mitgliedsbeitreg, Trainerstunden, dann willst mehr, Tunierstart, Ausland......


Also nur wegen "so mal Tanzne gehen" ist ein Klubbeitritt eher sinnlos......

Aber zur Frage teuer.... Geld ist nur ein Indikator der Gesellschaft, und deshalb relativ, also wer ZU viel Geld hat....</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. März 2002 12:43

<HTML>naja, du hast ja geschrieben:
"Kannst dich ja einem Klub beitreten und dann die örtlichen Hallen zum Tanzen benutzen, aber das ist eher teuer....."
und das allein ist ja nicht so teuer.

und zweitens:
"Aber zur Frage teuer.... Geld ist nur ein Indikator der Gesellschaft, und deshalb relativ, also wer ZU viel Geld hat...."
worauf willst du damit eigentlich hinaus? ;-)</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 24. März 2002 12:50

<HTML>auf die Frage was teuer ist......

Manche finden ne Perf um 50 S sau teuer, manche nicht......
Und drum lass ich mich nicht auf eine Disskusion "was kostet tanzen" ein</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 25. März 2002 07:19

<HTML>Eigentlich gehts mir nicht darum einem Club beizutreten.

Einfach die Möglichkeit in netter Umgebung zu tanzen, egal welches Niveau.
Perfektionen gibts zwar auch nette, sind aber eher wenige(da wirds jetzt aufschreie geben). Abgesehen davon gibts in den Ferien fast gar keine Perfektionen und im Sommer zu unmöglichen Zeiten.
Ich kenn zwar nicht alle Perfektionen in den Tanzschulen, aber erstens hab ich keine Lust mir alle anzuschauen und zweitens kann ich zu den Perfektionszeiten auch nicht immer.
Preisdiskussion möcht ich hier keine führen, muß eh jeder für sich entscheiden was ihm das wert ist. Hängt für mich stark vom Angebot ab und vorallem von folgenden Faktoren: Verhältnis Tanzfläche zu Personen, Musik und Atmosphäre.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: dietmar (62.47.177.---)
Datum: 25. März 2002 08:30

<HTML>hmm, beim watzek in den ferien jeden tag.
du kannst ja mal bei www.wientanz.com vorbeischauen.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 25. März 2002 09:12

<HTML>Also das klingt so, als hättest du nicht wirklich gründlich gesucht....
Ich weiss ja nicht was/wann du arbeitest/studiest/etc. aber gerade in den Ferien bieten sehr viele Tanzschulen 2-3+ Termine in der Woche an (ABEND)......
Mehr möglichkeiten wirst nicht finden, wo du wirklich "g'scheit" (billig) tanzen kannst...
Kannst ja mal Citydance in der Ringstraßengallerie ausprobieren, ist aber mörder teuer für das was sie bieten und das auch NUR jeden 2ten Samstag im Monat oder so
(korrigiert mich wenn ich falsch liege....)</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 25. März 2002 13:18

<HTML>möglicherweise hab ich nicht richtig gesucht. ich weiß nur von vielen anderen tanzpaaren, daß es ihnen nicht besser geht. Und um billig gehts mir nicht, das hab ich glaub ich schon erwähnt.
kannst mir mal einige von deinen vielen tanzschulen nennen, die jetzt zu ostern perfektion haben?</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at