Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschule STANEK vs. HÖRBIGER
Autor: stephan11@gmx.at (80.121.26.---)
Datum: 19. Dezember 2012 21:30

Unglaublich oder... "Wir bitten über 60 Jährige von einer Anmeldung zum Tanzkurs abzusehen - aus Rücksicht auf ihre Tanzpartner."

Geht´s noch entwürdigender und diskriminierender. Mich würde interessieren ob man die Tanzschule eigentlich dafür verklagen könnte.

Und wer bitte sitzt bei dieser Tanzschule an der Reception und erkennt Christiane Hörbiger nicht.

Leidtragende sind auf jeden Fall alle Tanzschulen. Am Ende bleibt nämlich nur über, dass irgend eine Tanzschule der Hörbiger auf Grund ihres Alters das Tanzen verwehrt hat.



Re: Tanzschule STANEK vs. HÖRBIGER
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 22. Dezember 2012 21:07

Also, ich habe mich da fast tot gelacht, aber ich habe auch ein sehr distanziertes Verhältnis zu den Feld-, Wald- und Wiesen-Tanzschulen...

Diskriminierung hin oder her, "schwere Fälle" sind ein Problem für einen stromlinienförmigen und hochkommerzialisierten TS Betrieb, der auf der einen Seite den Schülern Erfolgserlebnisse bieten muss, anderseits sie aber auch möglichst lange im Kursbetrieb halten muss.

TanzlehrerInnen, die JEDEM Tanzen beibringen können, sind sehr selten.

Seien wir doch ehrlich: Besserwisser, Unmusikalische und Bewegungsbeschränkte sind eine Störung des Betriebs, in Single-Kursen ebenfalls Dicke, Hässliche und offensichtlich Alte.

Wieso soll es denn in Tanzschulen anders zugehen als im Rest der Gesellschaft?

Aber wie gesagt, ich habe mich wirklich halbtot gelacht über diese Offenheit - offenbar geht es manchen TS wirklich schlecht....


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at