Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Frage zum aussehn
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 31. Dezember 2004 12:49

Wäre es eigentlich möglich die Einstellung die man für die Auswahl "Tanzpartner, Forum, Shop usw" hat zu speichern¿ Denn es stört mich irgendwie schon das ich wenn ich die Seite aufrufe jedesmal auf HTML-Menü klicken muß. Nicht das das andere nicht gut aussieht aber mein Rechner ist dafür einfach zu langsam
mfg
Markus


Re: Frage zum aussehn
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 31. Dezember 2004 16:38

Hallo "Tanzen",

unser Flash-Menü wird eigentlich nur 1 mal geladen. Das heisst, wenn es einmal vollständig geladen wurde, dann befindet es sich bereits auf Deinem Rechner. Beim nächsten Besuch der Tanzpartner-Börse mit der gleichen Internetadresse, wird das Flash-Menü nicht mehr vom Internet runtergeladen, ausser wir haben was am Menü verändert, was aber meist nicht öfter als 2 mal im Jahr vorkommt.

Wenn Dein Rechner es schafft, das Flash-Menü einmal vollständig zu laden (abwarten), dann sollte es beim nächsten Besuch schnell gehen.

Friedrich

Re: Frage zum aussehn
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Januar 2005 12:53

Danke für die Info

Re: Frage zum aussehn
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 02. Januar 2005 22:41

Und hast Du es getestet, funktioniert es jetzt besser?

Re: Frage zum aussehn
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 03. Januar 2005 12:59

Morgen.
Habs gestern nicht wegeklickt. Doch heute hats wieder gedauert.
Ich glaub ja eher das es am rechner liegt das der einfach zu langsam ist.

Denn die restliche Seite ist aufgebaut und ich hab nachgeschaut ob ich neue Mails bekommen hab da ist die Flash animation immer noch nicht fertig.
mfg
Markus

Re: Frage zum aussehn
Autor: Wolfgang (212.41.245.---)
Datum: 03. Januar 2005 16:17

Wenn dir das Menu zu mühsam ist, ruf doch die Mailbox direkt auf: www.tanzpartner.at/mailbox.php

lg
Wolfgang

Re: Frage zum aussehn
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. Januar 2005 13:12

Darum gehts ja nicht... in die Mailbox komm ich eh. blos es nervt wenn man warten muß denn ins Forum kommst nur übers linke menue

Re: Frage zum aussehn
Autor: Wolfgang (212.41.245.---)
Datum: 04. Januar 2005 17:09

Ins Forum gehts auch über Info -> Tanz-Forum.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at