Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Foto zum Profil hinzufügen
Autor: smile (213.225.26.---)
Datum: 09. August 2005 22:42

ich hab mich heute mit jemandem getroffen zum tanzen u hab diesen typen hier kennengelernt. besser gesagt, ich hab mich mal mit ihm getroffen um etwas trinken zu gehen statt mich gleich mit ihm auf das parkett zu wagen.

leider war er überhaupt nicht mein typ.
ich glaub mir hätt ein foto viel weitergeholfen um zu entscheiden ob ich überhaupt mich mit ihm treff.

geht das euch auch so, dass ihr voll die reinfälle habt?

oder gibt es hier auch männer, die auch noch etwas gleich schauen?

ich weiss, man sollte nicht nur nach dem äußeren gehen, jedoch denk ich mir, er sollte zumindest ein bissi interessant/nett/ fesch aussehen. und man soll sich mit ihm wohlfühlen - auch wenn es "nur" zum tanzen ist.

ich bin voll dafür, dass man auch ein foto zum profil hinzufügen kann - zumindest wenn man will.

wollte das mal hier posten.

bin gespannt auf eure meldungen.

nice day
:-) smile



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.05 22:58.


Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 09. August 2005 23:32

Hallo smile,

man kann bereits jetzt dem Inserat ein Foto hinzufügen. Dazu musst Du das Foto nur an mich schicken, ich füge es dem Profil an.

Friedrich

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 10. August 2005 15:16


@ smile,

also doch ne partnervermittlung ? du entscheidest nach dem aussehen vorweg einmal; mit dem ntypen nicht !!! ... und wenn er trotzdem gut tanzen könnt, was dann ???
ein bild sagt mehr als 1000 worte sagt mann od. frau. nur ein plausch von face to face ersetzt dein bildwunsch nicht. so manch weiblich frosch, noch nicht wachgeküßt, würd ich auf der tanzfläche bewegen, wenn s i e tanzen könnt; nur wo gibts das ?
so schränkst du die anzahl der tanz-kanditaten wieder ein,
meint rap.

ps.: was glaubst du wieviele fred astay, dean martins, mm, bb es da geben wird,
kenn da einiges inkl der ausreden. nur die will ich hier nicht erwähnen,

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: A (80.108.26.---)
Datum: 10. August 2005 21:55

erm... nur so eine idee, man kann auch fotos per e-mail austauschen smiling smiley

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: smile (213.225.26.---)
Datum: 11. August 2005 18:40

ok, ok. ich geb mich geschlagen.die idee mit dem foto per mail ist mir auch gekommen, leider etwas später erst.
u mein foto hab ich eh schon weggeschickt.


@rap

nein, für mich ist es keine partnervermittlung. aber trotzdem ist das aussehen doch schon auch ein faktor. bei dir etwa nicht??? gar nicht?? ganz ehrlich!!ich möcht mich einfach auch vom äußeren mit dem typen wohlfühlen. irgendwie sollte man beim tanzen als paar was gleich schauen. meiner meinung nach.

aber jeder darf da anderer meinung sein. wär eh nicht das erste mal dass ich allein mit meiner meinung dasteh. :-)


just smile :-)


Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 15. August 2005 12:54

Och für den beitrag bekomm ich sicher haue aber was solls.
Das mit dem Foto tauschen wäre ned schlecht denn ehrlich gesagt optisch sollte mir die Person doch wenigstens zusagen sein. Denn mir bringt es nichts wenn mit einer Dame tanzen geh die zwar traumhaft tanzen kann aber mir vom aussehn nicht zu sagt. Tanzen ist nunmal ein sport wo man dem andern näher ist.
mfg

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: smile (213.225.20.---)
Datum: 15. August 2005 20:54

endlich mal jemand der das so sieht wie ich. :-)
danke Tanzen.

just smile :-)

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 15. August 2005 23:20


hi,

ihr beiden vor mir. geb euch beiden recht. die häßliche zum tanztraining, die kanns ja gut. die schöne zum herzeigen im freundeskreis und sonstigen anläßen.

hab es kapiert wies geht, bin doch noch lernfähig,...

alles walzer, rap.

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 16. August 2005 11:42

@ rap
Och neee ich bin auch dafür das ich die hübsche fürs training nehme, wenn schon soll sie auch tanzen können.

mfg

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: raphasser (80.171.42.---)
Datum: 16. August 2005 22:10

Nee nee nee, Der liebe Rapunzel treibt mal wieder sein Unwesen.

Okay, wenn Du heir so lauthals verkündest dass du es peinlich findest wenn andere nur auf das optische achten,dann lade ich Dich ein mal mit einer Dame Tanzen zu gehen die ich hier kennen gelernt habe. Mal sehen wie Du Großmaul dann darüber denkst.

Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: rapunzel (62.46.2.---)
Datum: 16. August 2005 22:55


@ mein mich liebender hasser !!!

war es die lady, die mir einen "gesunden" 2 tagesschlaf besorgte ?? mein % lieferant hatte wieder ein gutes geschäft gemacht. spaß beiseite.

vor tagen lief mir eine lady über den weg und beschwerte sich, das ich nicht gegrüßt hätte. weiters meinte sie, sie hätte gut 20 kg, in worten zwanzig kilogramm, abgenommen. wobei mir nicht klar war wo !??
also auch ich habe solch erinnerungen, alpträume sagt mein hausarzt.

leben damit und alles walzer, rap.
ps.: eine hatt mir ein bild von bb aus der jugendzeit geschickt, manchmal wird das beim pinkeln stehende wesen schon für sehr blöd verkauft,...aber das ist das leben !!!


Re: Foto zum Profil hinzufügen
Autor: smile (81.5.252.---)
Datum: 17. August 2005 00:13

na wer sagt's denn, auch unser lieber rap checkt es irgendwann. :-)

wenn es dich nicht stört, wenn mal eine dame nicht gar so besonders aussieht u du gerne noch tage danach albträume hast - sei's dir vergönnt.

ich bin nicht so. :-)

also who cares? fröhliches muove la colita

just smile :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at