Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Antworten
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 26. Oktober 2005 12:18

Hi,
Vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert. Das man in die Foren vor jedes neues Thema noch extra einen Knopf einrichtet wo mit man automatisch zum neuersten Eintrag kommt... Damit ich nicht endlos suchen muß ob ich nun auf Seite 3 oder 5 aufgehört hab zum lesen.
mfg


Re: Neue Antworten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 26. Oktober 2005 19:44

Hallo Tanzen,

in der Betragsübersicht ist doch ganz rechts bei jedem Thema unter dem Datum der Link "Letzter Eintrag von ..." zu sehen.
Hier brauchst Du nur auf "Letzer Eintrag von ..." klicken, dann kommst Du zum letzten Eintrag.

Und dann, wenn Du dort geklickt hast, landest Du am Ende aller Beiträge. Nun siehst Du so gut wie auf einen Blick, ob nur der allerletzte Eintrag neu ist oder ob 2, 3 oder mehr Einträge neu sind. Dies siehst Du am Datum des jeweiligen Beitrags.

Es ist also recht einfach, zum letzten Beitrag zu springen. Und als Erinnerung liest man meist sowieso den vorletzten Eintrag schnell nocheinmal durch oder zumindest die ersten paar Sätze, damit man sich erinnert, worum es eigentlich ging.

Diese Variante, zum letzten Forumsbeitrag zu springen, ist Standard bei vielen Foren und somit aus meiner Sicht auch okay, wenn man es so nutzt, wie es vorgesehen ist.


Re: Neue Antworten
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 27. Oktober 2005 16:59

Jupp auch eine möglichkeit,
Ich kenns halt von einem andern Forum... da gibts einen Extra Button der bringt dich dann zu dem ersten neuen Beitrag den man noch nicht kennt. Von der Ansicht her ändert sich nicht d.h.: man kann ohne Prob ein bischen nach oben Scrollen und den letzten Beitrag lesen.
Ich persönlich finde das ganz praktisch
mfg

Re: Neue Antworten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 27. Oktober 2005 17:21

Ja, aber Du kommst jetzt auch hier zurecht, oder?

Re: Neue Antworten
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. Oktober 2005 15:37

Zwangsweise;*)
Ich brauch halt nur länger bis ich mich wieder zurecht finde. Ist zwar teiweise ein bischen nervig aber was solls gibt schlimmeres.
mfg

Re: Neue Antworten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 28. Oktober 2005 20:14

Ich denke, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Einfach auf "Letzter Eintrag" klicken. Immer wieder. Dann hat man das intus und macht es wie im Schlaf.

Re: Neue Antworten
Autor: max (193.170.250.---)
Datum: 23. Januar 2006 07:36

habe vor kurzem eine mail zum thema neues tanzlokal geschickt. war verwundert dieses schon nach kurzer zeit nicht mehr zu finden.- ist wahrscheinlich nicht so wichtig, als das häufig zu lesende gemeckere über den mangel an männlichrn tanzpartnern.
l.g. max

Re: Neue Antworten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. Januar 2006 11:56

Vor kurzem musste ein Forums-Beitrag über "Tanzlokale" gelöscht werden, da es sich dabei um reine Eigenwerbung gehandelt hat.

Re: Neue Antworten
Autor: Rapunzel (80.121.55.---)
Datum: 23. Januar 2006 15:22


Hi Moderator,

habe, wahrscheinlich Max´s werbung, nicht gelesen, nur wenn du schon beim "gratiswerung entfernen" bist, da gäbs noch etliche, gelle....
... auch im gästebuch geistern so manche,...

Wenn jemand Werbung will, dann gleich Ordentliche und brennen, liebe Werber,.....!!!

wie immer mfg. rap


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at