Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Humor im Inserat
Autor: Willy (62.46.66.---)
Datum: 11. November 2001 17:44

<HTML>Leider stelle ich fest, das einige Damen keinen bzw. einen schlechten Humor haben. Wenn Betreffende mein Inserat anklicken und es gefällt nicht, was da zu lesen ist, klickt doch einfach weiter und erspart mir eure Kritik!
Humor ist was Tolles, den es versüßt das Leben! Humorlose Leute tun mir echt leid! LG. Willybald</HTML>


RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 12. November 2001 12:25

<HTML>hallo willi,
hätte gerne nachgelesen was du so unter humor verstehst, kann aber dein
inserat nicht finden, vielleicht schreibst noch einmal wie man dich finden kann?
liebe grüße
vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 13. November 2001 10:06

<HTML>genau!</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 14. November 2001 10:53

<HTML>hallo an alle!!!
wie kann man eigentlich nach einem bestimmten inserat suchen???
ich finde keine suchmöglichkeit nach namen??? würde mir sehr gerne das
insereat von willi ansehen, weiss aber kein alter, kein bundesland etc.
die suchmöglichkeiten wären vielleicht noch verbesserbar - was sagt ihr dazu??
jetzt habe ich sogar eine nachricht von donald duck bekommen mit der lieben
aufforderung mir sein inserat anzusehen, aber wie zum teufel finde ich donald duck
....unabhängig davon, seit wann können enten tanzen???*GGGGGG*
liebe grüsse vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Willy (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. November 2001 13:23

<HTML>Mein Bundesland: Wien PLZ 1300Flughafen-Schwechart
Bei einer Größe von 175-180, und dem Alter 34j-36j mußt Du suchen!
DD ist schon über 50j , und diese Comikfigur kann ja tanzen oder nicht?
Vielmehr Du kannst ja mit mir auf SMS.at komunizieren oder nicht?
Welches Alter hast Du bzw. schreibt mir?
LG.Donald</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Andrea (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. November 2001 17:33

<HTML>Hallo Willy !
Ich kann mir schon vorstellen, was an deinem Inserat so humoristisch ist.
Es dürften deine Rechtschreibfehler sein !!! Schwechart (schaust du nie aufs Flaschenetikett, wenn du dir ein Schwechater reinziehst?), Comikfigur (wahrscheinlich abgeleitet von "Zeichentricfigur"), und komunizieren weisen dich als tollen "Kommiker" aus. Wenn du so tanzt, wie du schreibst, muß man wahrscheinlich nach jeder Tanzstunde das Parkett neu schleifen !
LG Andrea</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 19. November 2001 10:20

<HTML>najanaja...liebe andrea, vielleicht sehen wir die sache etwas zu streng,
der liebe willy in cognito als donald duck unterwegs (die maske wäre interessant bei diesem alter,hihi) hat vielleicht in seinem berufsalltag nicht mit "schreiben"
zu tun - wäre eine möglichkeit ? oder er ist so nervös, wenn er dabei an die
tanzende weiblichkeit denkt -dass er die wechstaben verbuchselt???
oder du hast recht und es ist ein analphabet, der auf diese weise eine tanzende deutschlehrerin sucht...*GGGG*...vielleicht hat ers beim schreiben einfach nur zu eilig, wer weiß - schliesslich ist die adresse ja "flughafen", da fliegen halt auch die buchstaben. werde mich jetzt auch die suche nach dem donaldschen-inserat machen und dann berichten - wie ich den humorigen willy sehe....
liebe grüsse und bis bald
vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.moe.cm.kabsi.at)
Datum: 19. November 2001 19:55

<HTML>.....dachte ich jedenfalls, aber der lustige willy ist einfach nicht zufinden!!!
also nehmt seine angaben bezüglich postleitzahl, alter,rechtschreibfehler etc. auch nicht zu ernst...
ich glaube hier geistert einfach ein real nicht vorhandenes, tanzbegeisterter willy-donald-zeus-gespenst herum....

liebe grüße vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Andrea (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2001 20:51

<HTML>Hallo Rosmarinchen !
Unser Freund aus Entenhausen hat wohl kalte Füße bekommen. Eventuell bleibt ihm keine Zeit mehr zum Tanzen, denn er wird vielleicht mit seinen 3 Neffen (Tick,Trick, und Track) eine neue Choreographie einstudieren. Es könnte sich um eine Variante des "Vogerltanzes" handeln. Stellt sich nur die Frage, ob sein Onkel Dagobert als Sponsor für diesen Auftritt zur Verfügung steht. Wenn dieser Geizhals sein Geld gut anlegen möchte, könnte er Donald ein Wörterbuch unter den Weihnachtsbaum legen.
Sei froh, daß Donald's Inserat gelöscht wurde, denn es war kein Highlight der deutschen Literatur !

Liebe Grüße von Andrea</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Willy (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 19. November 2001 22:26

<HTML>Danke, Danke für die Blumen meine Damen!
Euch geht es ja auch nicht besser, denn sonst würdet Ihr ja nicht hier herumquatschen! Aber es macht unheimlichen Spaß, eure Meldungen zu lesen!
Habt Ihr wohl noch nichts von Flugenten gehört?
Keine Sorge, Onkel Dagobert geht es blendend! Auf, auf haut rein in die Tasten,
möchte weiterlachen!HAHA
LG. Donald</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Sonja (193.170.250.---)
Datum: 20. November 2001 12:34

<HTML>Seid ihr jetzt bissig oder vielleicht doch humoristisch?
Schalte mich bei solchen Unterhaltungen normalerweise nicht ein, aber hier war ich irgendwie verwirrt.
Frohes Tanzen wünscht
Sonja</HTML>


RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 20. November 2001 12:38

<HTML>hahahaha, großes lob an andrea die wieder einmal bewiesen hat,
daß frauen doch den besseren humor haben als männer, weil:
a) nicht so ätzend und
b) nicht nur darauf wartend, daß man(n) unterhalten wird

also ich bin dafür, wenn der "donaldwilly" genannt "flugente" von uns noch
weiter unterhalten werden will.....soll er gefälligst selber was dazu
beitragen sodaß auch wir lachen können, denn sonst wirds fad.....
oder besser gesagt - er wird fad.....und das wäre dann genau das was
er an den frauen so bemängelt.
die liebe andrea hingegen ist ein echt humorvoller "sparringpartner" *GGGG*
freu freu freu öfter was von dir zu lesen!!!
liebe grüße vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 20. November 2001 12:45

<HTML>Hallo Sonja,
das ist aber schade daß du dich sonst nicht einschaltest...
davon lebt nämlich ein forum.....daß sich alle daran beteiligen...
und wenn man manchmal ein wenig vom thema abkommt machts
auch nix, dann ergibt sich durch einen neuen teilnehmer wieder was
neues.
also herzlich willkommen und bitte gibt deine meinung dazu ruhig
bekannt....tanzen schliesst ja humor nicht aus oder??
liebe grüsse vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Andrea (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. November 2001 16:23

<HTML>Hallo Rosmarinchen !

Unser Flugerpel aus Entenhausen ist wieder gelandet. Da am Schwechater Flughafen offensichtlich Landeverbot herrscht, ist er nun in 1234 Wien(na, ist das nicht lustig?) abgestürzt. Diesmal nennt er sich Gottfried(34/180/Gold). Nachdem Donald von uns humoristisch die Federn gestutzt wurden,
dürfte er aber in ziemlich lichte Höhen aufgestiegen sein, wie ist sonst sein neues Pseudonym "Gott(?)fried" zu erklären ?*g*
Gesellt sich hier zu seiner Schreibschwäche auch noch Größenwahn ? Immerhin dürfte das Wörterbuch seines Onkels schon erste Früchte zeigen. Schade, daß wir unseren Willy - Donald - Gottfried als verspätetes Martinigansl verspeist haben. Aber vielleicht erleben wir ihn ja in einem Remake, als Phönix (oder Bratente) aus der Asche !?

Liebe Grüße
Andrea</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Sonja (193.170.250.---)
Datum: 05. Dezember 2001 11:24

<HTML>Hallo Rosmarinchen!

Nach längerer Zeit wieder mal im Forum, möchte ich nur mitteilen, dass es mir keineswegs an Humor mangelt (eher im Gegenteil! :-))
Nur wenn ich nicht weiss was ich von manchen Dingen halten soll......!?

Übrigens zum Thema passend:
Heute hat Walt Disney seinen 100. Geburtstag!!!

in diesem Sinne
heitere Grüße
Sonja</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 05. Dezember 2001 13:26

<HTML>Ja liebe Sonja, es hat sich ja ohnehin herausgestellt, daß der so lustige Donald in Wirklichkeit gar nicht soooooooo lustig ist, sondern nur einfach ein "Mitschmarozer".....und jetzt ist ihm der Boden unter seinen "Entenfüsschen" offensichtlich zu heiss geworden.....sodaß er das Weite gesucht hat. Hätte ja gerne das angeblich so lustige Inserat gerne gelesen, aber er hat es leider schon gelöscht.....fand ich nicht so witzig!!!!
Schreib bald wieder liebe Sonja, wie es so aussieht wird das ja noch eine richtige Damenrunde, was wieder beweisst - MANCHE Männer sind eben nicht nur humorlos sondern auch einfallslos.
liebe grüße und bis bald
vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Willy (62.46.65.---)
Datum: 05. Dezember 2001 22:44

<HTML> Liebes rosmarinchen !

Du kannst einem ja leid tun, es vergeht kein Inserat wo du nicht deinen Senf darauf
abgibst!
Donald hat keine kalten Entenfüßchen bekommen.
Doch leider Befindet sich Donald in einen "Rosenkrieg" mit ein paar Oma's, denen ich schrieb das sie für mich nicht in Frage kommen wie sie mir zu "ALT" sind und das Echo war gewaltig.
Unter dem Pseudo "Donald" zu inserieren fand ich schließlich ganz toll, doch leider gibt es auch weibliche Misepeter, denen ich auf verständliche Weise versuchen wollte, zu erklären, das ich eine jüngere Tanzpartnerin oder eine gleichaltrige Tanzpartnerin suche und nicht eine, die bis zu 10Jahren älter ist als ich. Denn so frage ich dich, wie kann man eine Posenstellung machen, wenn ich Angst haben muß, das die Alte sich das Kreuz bricht oder es sich verrenkt.etc.
So jetzt bin ich aber neugierig welcher Schwachsinn von Deiner Seite auf mich zurollt.
Es grüße Dich recht herzlich Dein Donald quakquak!</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Andrea (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Dezember 2001 00:09

<HTML>Hallo Willy !

Vielen Dank für deine Wiedergeburt ! Hat das, wie Sonja vermutet, wirklich mit Walt Disney's Geburtstag zu tun ? Oder hast du bei deinem Flug in das Winterquartier, die Orientierung verloren ? Eigentlich egal, Hauptsache wir dürfen deine literarischen Ausführungen wieder bewundern. Wobei dein Schreibstil und deine Gehäßigkeiten wirklich wunderlich sind !
Das hat wohl nichts mehr mit Humor zu tun, wenn man(n) über ältere Tanzpartnerinnen derart herzieht. Immerhin kannst du dir schon ausrechnen, wie lange deine Tanzkarriere noch maximal dauert, denn in spätestens 10 Jahren wirst, deiner Meinung nach, du es sein, dem das Kreuz abreißt.
Wenn es nur ums Tanzen geht, ist das einzige Kriterium für einen TP sein/ihr Können, bzw. die Begeisterung und Freude für diesen Sport. Deine Aussagen
zeigen deutlich, daß es dir um mehr geht. Da bist du leider kein Einzelfall, und es bleibt daher nur zu hoffen, daß dir kein Küken auf den Leim geht. Aber warum sollten sich Jungenten mit so einem alten Erpel einlassen ?

(noch) beschwerdefreie Grüße
Andrea</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 06. Dezember 2001 11:01

<HTML>Schließe mich Andreas Meinung an. Ich finde es schlimm was Willi über ältere Damen sagt. Es ist so wie Andra meint es kommt nur auf Können und Spaß an der Sache an. Selbst wenn man mit seiner Partnerin die eine oder andere Figur nicht tanzen kann ist das doch auch kein Problem. Man spricht sich halt einfach ab. Wenn beide ein bestimmtes Niveau (denke da ab Silber) haben gibt es sicher eh genug "Ausweichfiguren". Tanzen soll vorallem Spaß machen!!

Bis bald
Michaela</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 06. Dezember 2001 12:18

<HTML>Hallo miteinander,
1)Also zunächst zum "Senf". Das ist doch hier ein Forum oder??gibt es noch immer Leute die nicht wissen wo sie sich befinden??

.2 )ICH habe an Willy sicherlich nicht geschrieben, denn ér wäre in jeder Hinsicht NICHT mein Niveau.

3) Hat Willy vielleicht ein "Mutterproblem" weil er älteren Frauen gegenüber so gehässig reagiert, dann soll er sein Problem bitte woanders lösen .....

4) Ich kenne viele tolle temperamentvolle ältere Frauen und genauso viele langweilige, urfade, hässliche junge Männer...also was soll diese Gehässigkeit??

5)Vielleicht sollte man im Forum eine Diskussions-Altersgrenze einführen uzw. nahnach "oben" wie auch nach "unten"
.......und daher gibts zur Freude der Quackente keine Beiträge mehr vom alten Rosmarinchen
liebe Grüße
rosmarinchen</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at