Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Humor im Inserat
Autor: Peter (---.cybertron.at)
Datum: 06. Dezember 2001 14:49

<HTML>Hallo all ihr weisen Frauen!
Wenn es beim tanzen ausschließlich aufs Können ankommt, warum tanzt ihr dann nicht untereinander ohne Männer oder laßt euch einen Roboter konstruieren, der alle gewünschten Figuren zusammenbringt. Jeder der nicht zugibt, dass zu einem schönen Tanzerlebnis auch ein angenehmes optisches Gegenüber gehört,dass im Alter einigermaßen zu einem passt, lügt sich etwas vor. Ich habe auch einigen jüngeren Frauen in diesem Forum geschrieben in der Hoffnung, es käme ausschließlich aufs Tanzkönnen an, die Anzahl der Rückantworten betrug 0,000 während mir Gleichaltrige zahlreich geschrieben haben. Also findet euch bitte mit der Realität ab.</HTML>


RE: Humor im Inserat
Autor: der wie ein Wolf geht (212.27.98.---)
Datum: 06. Dezember 2001 15:24

<HTML>Hallo die Runde!

Rosmarinchen... bist doch nicht am Ende dieselbe wie weiland im Forum der Männerseiten? Wär ein Gag. So trifft man sich wieder! Immer noch im Geschlechterkampf unterwegs?

Bin selten hier (eben mehr dort), hab daher das Inserat verpasst. Was ich aber so den Ausführungen von Willi Duck entnehme, kann ich mir schon denken, dass sein "Humor" schlecht angekommen ist.
(über Rechtschreibung darf sich übrigens keine(r) der Beteiligten aufregen) ;-)
Weil wir grad beim Nicht-Technischen sind: es muss in einem Tanzpaar auch persönlich passen. Zwei, die gleich gut tanzen, aber von Typ total unterschiedlich sind, werden nicht lange miteinander tanzen. Hab grad erst was Ähnliches erlebt. Und zum "passen" gehört auch das Alter, in einem gewissen Rahmen. Schon, weil sich mit den Jahren auch so manche Einstellung ändert.</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Heinz D. Trost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Dezember 2001 15:48

<HTML>Nun,- hier kommt mein Senf:
Ich muß die bösartige Wortwahl des Willi auf das Schärfste ablehnen.
Klar hoffen wir Männer, eine Partnerin zu finden, die zum Tanzen, aber auch für andere gemeinsame Freizeitbeschäftigungen ein offener, williger Partner ist. Und wenn man noch jünger ist, eine, die auch Mutter der eigenen, künftigen Kinder sein kann und mag.
Aber wenn das nicht klappt,- sich aber eine passende Tanzpartnerin findet,- dann spielt m.E. das Alter, und auch das Aussehen der Dame keine Rolle. Wichtiger ist, daß man sich "riechen" kann, wer bei eine enge Tanzhaltung bedingenden Tänzen (wie z.B. Tango) den Partner/die Partnerin verkrampft auf Abstand halten muß, weil diese(r) nach Knoblauch, Alkohol riecht,- oder sich anfühlt, als habe man einen Frosch oder eine Spinne im Arm,- daß klar ist, wer im Paar führt und wer sich führen läßt. Wenn die Dame nur geschoben werden muß,- wenn der Herr dauernd aus dem Takt fällt, den Fuß auf den Zehen der Dame oder in derem Ausschnitt hat, wenn er sie langweilt, weil er, sich gerademal Grundschritt und Rechtsdrehung zutraut, obwohl er behauptet hatte, im Silberkurs gewesen zu sein,- (wer weiß, vielleicht zum Zuschauen? g>winking smiley,- dann paßt das Paar natürlich nicht. Aber Alter ist da m.E. kein Faktor.

Humor ist wichtig,- aber man sollte nicht Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen tun, und das dann als Humor verkaufen wollen.

Heinz</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: rosmarinchen (---.moe.cm.kabsi.at)
Datum: 06. Dezember 2001 18:26

<HTML>Hallo "der mit dem Wolf tanzt".....ja die Welt ist doch ein Dorf *GrinseGrins*
ich bin dieselbige.....hast mir heute doch noch ein frohes Lachen beschert.

Teile auch Deine Meinung, daß ein passendes Alter wünschenswert wäre. Ursprünglich ging es ja um "Humor" im Inserat.....weiss auch nicht warum auf einmal das Alter jetzt DAS Thema ist in diesem thread???
Und zur Sache: natürlich wäre ein altersgemäßer Partner optimal, nur suchen 50jährige Männer partout nach jungen Mädchen -....und die sind auch nicht
begeistert wie Du in den anderen Beiträgen lesen kannst.
.......im übrigen werde ich vielleicht wieder ein wenig zu den "männerseiten" zurückkehren, war viel lustiger dort.....freufreu daß es dich noch gibt......
und von allen anderen möchte ich mich hiermit endgültig verabschieden
liebe grüsse vom rosmarinchen</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Willy (62.46.64.---)
Datum: 06. Dezember 2001 22:41

<HTML>Sg. Heinz D, Trost und all die anderen!

Die Ente "Donald" läst euch schön Grüßen, die Wortwahl ist nicht optimal, zugegeben, doch leider die Wahrheit.
Der Altersunterschied spielt beim Tanzen eine große Rolle! ( Goldstar mit einigen Jahren danach)
Zum Thema "Humor im Inserat" habe ich mir gedacht, ich schreibe das hinein, was ich mir zum Tanzen wünsche bzw. fehlt!
Doch leider bekam ich nur offene Kritik! Der Name "Donald" oder "Willy" sind frei erfunden, ich wollte in diesen Forum eigendlich wissen, ob es meinen Mitstreitern auch ähnlich ergeht!
Alles was ich hier lese von div."Damen" sind Muttersöhnchen oder Rechtsschreibfehler, Ihr ehrenwerten Damen könnt Ihr nur noch lässtern?
Wenn ich euch dann eine Breitseite auf eure Flanke abschieße, dann kommt auf einmal Empörung hervor, wieso? Gleiches Recht für alle, oder?
LG.Donald</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 10. Dezember 2001 12:36

<HTML>Hallo Heinz!

Bin voll und ganz Deiner Meinung (auch wenn andere Leute eine andere Meinung dazu haben) das es nicht auf das Alter, sondern auf die Chemi der Tanzpartner ankommt. Ich habe im Moment 2 Tanzpartner in meinem Alter und einen der ca. Ende 30 Anfang 40 ist (bin selbst mitte 20). Es ist so das es mit allen drein tanzmäßig super klapp und ich mich mit ihnen auch so gut verstehe. Es sind mir aber auch schon Tanzpartner in meinem Alter als auch ältere untergekommen, mit denen es einfach nicht funktioniert hat. Eben aus den von Heinz genannten gründen, ich konnte sie einfach nicht richen. Dann stört es mich z.B. extrem, wenn bei Rumba oder ChaCha der Herr keine korrekte Tanzhaltung hat, auch wenn ich sonst da nicht so genau bin.

Liebe Grüsse an Alle
Michaela</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Heinz D. Trost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Dezember 2001 11:21

<HTML>Michaela et al,

nun,- korrekte Tanzhaltung bei Cha Cha und Rumba?
Also Fußspitzen nach außen, Abstand zwischen den Partnern so weit, dass der Herr mit den Fingerspitzen der rechten Hand so gerade noch ans Ende des Armansatzes der Dame geht,- aber nicht an die Schulter?
Und bei der Rumba, wo zusätzlich zum obengenannten die Fußspitze den Boden nicht verlassen darf?

Offengesagt: Ich hab schon etliche Tanzkurse gemacht,- an den verschiedensten Tanzschulen,- bei der vorletzten kam ich gar bis zum F-Kurs,- aber erst bei der jetzigen hier (auch wieder F-Kurs) legt man da eindeutigen Wert drauf.

Will sagen: Vielleicht haben einfach etliche Herren die korrekte Tanzhaltung nie gelehrt gekriegt?

Heinz</HTML>

RE: Humor im Inserat
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 17. Dezember 2001 16:32

<HTML>Hallo Heinz!

Das mit der korrekten Haltung in den Latein-Tänzen war mehr ein Beispiel. Es stimmt das in Unterschiedlichen Tanzschulen unterschiedliche Haltungen gelehrt werden bzw. bei manchen nicht so auf Haltung geachtet wird.
Generell ist es für mich wie gesagt nicht so wichtig wie die Haltung des Herren ist; bin da nicht so perfektionistisch. Nur wenn mir ein Herr nicht sympatisch ist kann es schon vorkommen das ich ihn mir bei Lateintänzen mit dem Hinweis auf "korrekte" Tanzhaltung vom Leib halte.

Bis bald
Michaela</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at