Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe...
Autor: CHOC (---.505.15.vie.surfer.at)
Datum: 19. September 2003 15:46

<HTML>... meine Mailbox ist nicht mehr aktiv.

Leider musste ich das heute mit schrecken feststellen. Ich wollte mir eine ältere Mail ansehen mit den dazugehörigen Daten.

1) musste ich feststellen dass alle Namen verschwunden sind und
2) konnte ich keine dieser Mails öffen.

Als Antwort kam was mit Premium Abo.

Meine Frage, wieso muss man hier plötzlich was zahlen um diesen Service nutzen zu können? Noch komischer finde ich, dass man überhaupt keinerlei Informationen darüber via Mail erhalten hat.

Sorry, dass dieser Beitrag etwas sauer klingt, aber es nun leider einmal diese Tatsache. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Service, doch was ist nun?

Eine enttäuschte CHOC</HTML>


RE: Hilfe...
Autor: samba (---.utaonline.at)
Datum: 19. September 2003 20:34

<HTML>Kann mich dem nur anschließen. Da ich längere Zeit nicht auf der Homepage war, musste auch ich mit Enttäuschung feststellen, das meine alten Mails nicht mehr zu lesen waren.
Frage, seit wann gibt es das mit dem Premium Abo? Wird das so bleiben? Wäre schön, wenn das wieder abgeschafft würde, ansonsten bleibt uns Tänzer kein weiteres Forum wo man sich per PC austauschen kann. Es reicht schon, dass man sowieso viel Geld für den Tanzsport ausgiebt.

traurige samba</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Tänzer (81.5.248.---)
Datum: 19. September 2003 21:43

<HTML>Hallo,

also ich muss aber fairerweise hinzufügen, wenn Du schon so viel Geld für den Tanzsport ausgibst, dann könntest Du doch ein einziges Mal im Monat auf ein Getränk verzichten und schon kannst Du ein ganzes Monat lang diese tolle Tanzpartner-Börse voll nutzen!</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: samba (---.utaonline.at)
Datum: 20. September 2003 09:31

<HTML>Hallo Tänzer!

Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern, da brauch ich auf kein Getränk verzichten, ich komme zu so etwas nicht. Das Tanzen ist mein Ausgleichssport und dafür gebe ich gerne Geld aus, aber es muss sich schon lohnen. Leider ist die Tanzpartnerbörse nicht stark frequentiert, so dass ich nicht bereicht bin, einen Monat für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann.
Schade fände ich es natürlich, wenn das Forum auch kostenpflichtig würde, denn dort konnte man sich gut austauschen.

lg samba</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Cpt. Nemo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2003 11:10

<HTML>Hallo alle,

ich habe mich über diese Vorgangsweise auch ziemlich geärgert. Als work around bietet sich derzeit noch folgender Trick an:
Im Adressfeld des Browsers die URL:
[www.tanzpartner.at]
eingeben. Anstelle von xxxxx die ID der alten Nachricht. Um diese ID herauszufunden, versuchen, die Nachricht zu löschen. Dabei wird in der Statusleiste des Browsers kurzfristig die ID angezeigt. Die Sicherheitsabfrage: "Soll die Nachricht wirklich gelöscht werden", natürlich mit nein bestätigen. (Im Normalfall ist diese ID auch im Adressfeld zu sehen.) Damit kommt man (noch!) auf die alten Nachrichten. Könnte mir aber vorstellen, dass die TP-Admins diese Möglichkeit bald abdrehen. :-( (Wozu sonst ein Premium-Abo?)

@Tänzer: Arbeitest du für die TP-Börse oder bekommst du Provision für deine Marketing-Aussagen? ;-)

lG,
Nemo</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Gerlinde (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 20. September 2003 18:51

<HTML>Ich hab grundsätzlich nichts gegen Bezahlung - stünde dem verlangten Betrag auch eine entsprechende Leistung gegenüber. Mir hat die Tanzpartnerbörse bis dato mehr Ärger als Erfolg eingebracht - im Grunde sollte ich Schadenersatz erhalten ;-))).</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Tänzer (213.225.26.---)
Datum: 20. September 2003 20:12

<HTML>Ich finde, ihr jammert einfach viel zu viel. Das Leben ist doch schön, und Tanzen ist schön. Wer tanzen will, sucht sich hier einen Tanzpartner, und zahlt einfach die 3 Euro, das kostet ja nicht die Welt. Wetten, jeder von Euch kann die 3 Euro locker woanders einsparen. Und wenn auch nicht, lohnt es sich wirklich, über 3 Euro zu diskutieren? Meine Meinung ist, wer sich keine 3 Euro im Monat leisten kann, der sollte sich doch auch keinen Internetzugang leisten können und hier rumsurfen, denn der kostet doch viel viel mehr als 3 Euro im Monat. Da kann mir wohl keiner widersprechen.</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: samba (---.utaonline.at)
Datum: 21. September 2003 18:15

<HTML>Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen eine Gebühr von 3 Euro. Aber man hätte, wie Choc schon erwähnt hat, ruhig ankündigen können, dass es ein Premium ABO gibt. Wie auch Gerlinde hat mir die Tanzpartner-Börse nichts gebracht, jedoch das Forum.
Heute tanze ich in der Standformation in Graz, nur weil jemand so freundlich war und mir diesen Tipp gegeben hat. Ein einfaches Inserat in der T-Börse hätte mich sicher nicht dazu gebracht.</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Tänzer (---.adsl.inode.at)
Datum: 25. September 2003 16:50

<HTML>Ich hab gerade gesehen, dass eigentlich schon vor einiger Zeit vorgewarnt wurde, denn es wurde sehr ausführlich über das Thema
"Die Tanzpartner-Börse kann nicht kostenlos bleiben"
in diesem Forum diskutiert (siehe ca. 20 Themen weiter unten).</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: Rainer (---.cyberservice.org)
Datum: 01. Dezember 2003 10:21

<HTML>Nun ich habe auch mittlerweile genug in diesen Foren gelesen. Scheinbar sind die ehemaligen "Stammbenutzer" ziemlich sauer auf die Betreiber. Als Tanzschulbesitzer wurde ich bereits mehrfach (schon fast aufdringlich) zu einem Linkaustausch gedrängt. Jetzt weiß ich warum, hier will jemand mit unseren Kunden "abcashen" ! Ich werde jedenfalls meine Kollegen warnen, denn so kann's nun wirklich nicht gehen !</HTML>

RE: Hilfe...
Autor: - (---.liwest.at)
Datum: 17. März 2004 20:44

test


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at