Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: premium-abo
Autor: Toni (---.35.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. Oktober 2003 21:40

<HTML>Wenn in einer Tanzschule der Übungsabend plözlich das doppelte kostet, wechsle ich die tanzschule

[Links entfernt]

Ich muss halt leider sagen dass diese Börse hier die in meinen Augen wohl beste war, und es mir wirklich leid tut dieses Medium anscheinend zu verlieren (auch wenn es nur 3 Euro sind ich zahl sie Nicht!)
Dancepage scheint einen starken österreichfocus zu haben, leider nahezu keine Inserate die anderen sind für mich halt leider zu deutschlandzentriert obwohl auch nette Ideen dahinter .. mal schaun ich trag mich einfach bei anderen ein, wenn das mehrere machen wird sich schon eine neue Top Börse bilden)

Ciao

Anton</HTML>


RE: premium-abo
Autor: Toni (---.35.11.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2003 14:37

<HTML>Cool meine ganzen beispiele andere Tanzpartnerbörsen wurden entfernt, ist durchaus ok, aber man sollte zumindestens einen kleinen komentar einbauen wenn man zitiert

Anton</HTML>

RE: premium-abo
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 20. Oktober 2003 14:37

<HTML>Offensichtlich sind viele Tänzer knausrige,engstirnige und extrem geizige Menschen. Wie sonst kann man sich darüber aufregen, dass man für eine Dienstleistung, die hier eindeutig geboten wird, 3 Euro zahlen muss.</HTML>

RE: premium-abo
Autor: Cpt. Nemo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. November 2003 21:53

<HTML>@Peter: Vielleicht bist du selber ein bisschen engstirnig, wenn du solch pauschale Urteile fällst?

Meiner Auffassung nach kann man nicht von Geiz sprechen, wenn sich Leute über eine unfaire Vorgangsweise beklagen. Die Art und Weise, wie das "premium abo" eingeführt, und von Friedrich + seinem Schatten (dem "Tänzer") argumentiert werden, ist meiner Meinung nach haarsträubend. Auf die Höhe des Geldbetrags kommt es dabei nicht an.</HTML>

RE: premium-abo
Autor: Rainer (---.cyberservice.org)
Datum: 01. Dezember 2003 10:03

<HTML>Nun ich habe auch mittlerweile genug in diesen Foren gelesen. Scheinbar sind die ehemaligen "Stammbenutzer" ziemlich sauer auf die Betreiber. Als Tanzschulbesitzer wurde ich bereits mehrfach (schon fast aufdringlich) zu einem Linkaustausch gedrängt. Jetzt weiß ich warum, hier will jemand mit unseren Kunden "abcashen" ! Ich werde jedenfalls meine Kollegen warnen, denn so kann's nun wirklich nicht gehen !</HTML>

RE: premium-abo
Autor: guido wolf (---.chello.at)
Datum: 15. Januar 2004 02:46

<HTML>Es ist doch absurd daß man wegen 3 lächerliche EUR so einen Sturm macht.
Man muss nur denken, man geht in die Tenne hin, da zahlt man schon 5 EUR Eintritt, andere Tanzlokale in Wien kassieren heute sogar 8 oder 10 EUR.

Kein Geld .. kein Tanzpartner.</HTML>

RE: premium-abo
Autor: maria eva (---.chello.at)
Datum: 15. Januar 2004 22:42

<HTML>Schon eigenartig, man ist nicht bereit € 3 auszugeben.

Allerdings aber doch € 22 (Ball der Oberösterreicher) bis € 120 (Ball der Philarmonie). Zusätlich € 35 fürs Taxi, Garderobe, Klofrau, Glässchen Sekt , Flaschemineral 0,33 Lt., usw.

Soll man da jetzt die Leute verstehen ?</HTML>

RE: premium-abo
Autor: markus mayer (---.chello.at)
Datum: 20. Januar 2004 00:50

<HTML>Die Sache ist für mich klar !!.

Alle Damen und Herren die TATSÄCHLICH einen Tanzpartner suchen, die sind bereit 3 Euro auszugeben, und werden diesen auch SICHERLICH finden.

Alle anderen "degustieren" einfach.</HTML>

RE: premium-abo
Autor: Linda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. Januar 2004 17:44

<HTML>Stimmt, wenn ich in ein Weingeschäft gehe und mir nichts zusagt wollte ich ja auch nur schauen - männliche Logik? Was bitte wird für die 3 Euro geboten? Nichts oder das doppelte davon ist leider die Antwort.</HTML>

RE: premium-abo
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:26

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0010.

Hier wirklich große Worte unseres Admin zum Thema Sparsamkeit:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens: 3 Euro pro Monat (und bei 6 Monaten ist es noch billiger) ist doch sehr sehr wenig!!! Diskutieren wir doch darüber, wie oft Du pro Woche mehr als 3 Euro für Sachen ausgibst, die nicht wirklich notwendig wären. Diskutieren wir doch darüber, ob 3 Euro wirklich viel sind. Und darüber, wie man ganz leicht pro Monat 3 Euro woanders einsparen kann, oder darüber, ob 3 Euro mehr ausgeben wirklich irgend jemanden hier grosse Probleme bringt. Diskutieren wir darüber, warum eine gute Leistung nicht mit einem sehr kleinen Betrag abgegolten werden kann ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, Ihr User, hört gefälligst mit dem Rauchen und Schokolade-Essen auf und meldet Euch an!

Walter

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at