Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Sonny (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 16. November 2003 12:21

<HTML>hi,

ich lese überall dass ich mit premium abo keine beschränkungen mehr hab (zb unbegrenzt tanzpartner kontaktieren) aber ich finde nirgens welche beschränkungen es überhaupt gibt! kann mir wer helfen?

ich kann akzeptieren dass der gratis service eingeschränkt wurde, aber es sollte doch eine information darüber geben wie!

sonny</HTML>


RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Tänzer (213.225.26.---)
Datum: 16. November 2003 19:33

<HTML>Die Anzahl der NEU-Kontaktaufnahmen ist pro Monat stark begrenzt, es sind nur einige wenige Neu-Kontaktaufnahmen möglich, mit dem Premium-Abo sind unbegrenzt viele Neu-Kontaktaufnahmen möglich.

Die Nachrichten im Posteingang werden nur 3 Wochen statt 6 Monate lesbar dargestellt, das gilt auch für die gesendeten Nachrichten.


Alle Infos sind in der "Mailbox" zu finden.

Das Premium-Abo zahlt sich auf jeden Fall aus, ich nutze es auch und tanze immer wieder mit neuen Tanzpartnerinnen, das ist ein Hit!</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Martin (---.vmars.tuwien.ac.at)
Datum: 17. November 2003 19:28

<HTML>@Tänzer: Die Postings, die ich bisher von dir gesehen haben sind immer voller Werbeaussagen für die Tanzpartnerbörse. Es fällt mir daher schwer zu glauben, dass du den selben Status hast, wie alle anderen eingetragenen Mitglieder in der Börse. (Niemand sonst schreibt in diesem Stil!) Es scheint mir vielmehr so als würdest du in irgendeiner Form an der web-site beteiligt sein. Kann natürlich gut sein, dass ich mich in dem Punkt irre, daher würde ich dich bitten, dass du kurz dazu Stellung nimmst, falls es anders sein sollte. Es soll ja selbstverständlich jedem frei stehen, mit Freude Beiträge fürs Premium-Abo zu bezahlen und sich argumentativ für die Vorgangsweise der Tanzpartnerbörse einzusetzen. Im Falle, dass sich hinter dem "Tänzer" aber ein Verantwortlicher dieser Seite verstecken sollte, würde ich dringend darum bitten, diese "Marketing-Strategie" zu überdenken.

Beste Grüße,
Martin</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Sonny (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 19. November 2003 18:55

<HTML>ungenauer als mit "einige wenige" "zahlt sich aus" "stark begrenzt" kann mans wohl nicht umschreiben. ich hätte gerne fakten und zahlen. keine umschreibungen.

in der mailbox find ich dazu garnix</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Tänzer (---.VPIG.at)
Datum: 21. November 2003 21:09

<HTML>Du kannst es ausprobieren.</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Rochlan (---.113.11.univie.teleweb.at)
Datum: 24. Dezember 2003 01:01

<HTML>die beschränkung liegt bei 5. wobei ich stark dafür wäre, daß man kontakte auch wieder löschen kann, anstatt daß "tote kontakte" (d.h. welche, aus denen sicher keine tanzpartnerschaft werden kann) ein ganzes monat einen wertvollen "kontaktplatz" sinnlos blockieren.
wenn man kontakte löschen könnte, könnte man ja trotzdem max 5 gleichzeitig haben, trotzdem würde man diesem problem beikommen.</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 24. Dezember 2003 01:23

<HTML>Dein Vorschlag ist so nicht lösbar.

Aber es gibt jetzt schon eine Lösung: Einfach den Premium-Dienst bestellen, so wie es viele bereits gemacht haben. Dann gibt es keine Beschränkungen mehr. Und die 3 Euro kannst Du auf jeden Fall woanders leicht einsparen (denk mal nach, wo Du überall viel mehr als 3 Euro ausgibst ohne zu überlegen und ohne Wert dahinter).</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Tänzerin (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 24. Dezember 2003 12:21

<HTML>Bravo, spannendes Argument weitere 3 Euro beim Fenster rauszuwerfen ... Frohe Weihnachten den Geschäftemachern.</HTML>

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 28. Juni 2004 22:07

hallo alle,
da ja nirgendwo auf dieser homepage ersichtlich ist, wie die Nutzungsmöglichkeiten der Tanzpartnerbörse für Nicht-Premium-Abonnent/innen
aussehen, habe jetzt mal nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Zitat: ".... derzeit nur eine einzige NEU-Kontaktaufnahme pro Monat ohne Premium-Abo möglich ist.
Gerade vor 2 Wochen und davor waren es noch 3 NEU-Kontaktaufnahmen pro
Monat. Da viele User uns austricksten und Mehrfachanmeldungen die Regel
waren, mussten wir zu dieser Umstellung greifen.
User, die bereits kontaktiert worden sind, können natürlich unbegrenzt
wieder kontaktiert werden, solange sich eine Nachricht im Posteingang oder
Postausgang befindet und die Nachrichten im Posteingang noch lesbar sind." Zitat Ende

kennt's euch aus?
LG, Sabine

RE: welche beschränkungen ohne premium abo?
Autor: FNFEDTVYEHSP@spammotel.com (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:04

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0004.

Das Zitat von unserem Admin hier:
>Aber es gibt jetzt schon eine Lösung: Einfach den Premium-Dienst bestellen, so wie
>es viele bereits gemacht haben. Dann gibt es keine Beschränkungen mehr. Und die
>3 Euro kannst Du auf jeden Fall woanders leicht einsparen (denk mal nach, wo Du
>überall viel mehr als 3 Euro ausgibst ohne zu überlegen und ohne Wert dahinter).

Es ist so einfach! ;-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at