Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (80.121.35.---)
Datum: 17. März 2006 17:16

Zitat:
Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.1.---)Datum: 13. Juni 2005 22:37
@ sibylle, natascha,
-------------------------------

Hallo ihr beiden,

wieviele Männer habt Ihr niedergetanzt ? Wie oft im vergangenen Zeitraum ward
ihr tanzen ?

keep swinging, rap.


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 11. April 2006 06:37

Ich finde es toll, dass nach einiger Betrachtung sich doch noch einige Damen melden. Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Forum zu vergessen ist, sondern vielmehr finde ich es an der Zeit ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen zu zeigen die nicht immer die gleiche Meinung haben. Das Problem ist, dass sich viele hinter der Anonymität verstecken, da sie kaum oder bis gar nicht ein Selbstbewusstsein entwickelt haben. Gerade diese Marktschreier und immer wieder in diesem Forum erscheinenden Personen, die alles zu jedem Thema besser wissen, sind damit gemeint. Ich selbst habe einige davon persönlich eingeladen mir persönlich zu schreiben oder eine meine Veanstaltungen zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Bis heute haben diese sich nicht geoutet. Also liebe Damen lasst euch nicht entmutigen, denn es gibt viele Möglichkeiten der Tanzenslust zu frönen ohne dass man gleich angebaggert wird. Noch einmal dieses Forum ist ein wertvoller Bestandteil in unserer Gesellschaft und betrifft ALLE TANZARTEN auch die, die im normalen tänzerischen Bereich Exoten sind. Alles liegt in der betrachtung der eigenen Entwicklung und dem was man will. LG

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Sabine P. (212.17.81.---)
Datum: 14. August 2006 18:49

Hallo tanzende männerwelt!
also ich bin morgen 18, habe bis jetzt einen Lady Salsa Kurs besucht und suche einen Partner der mir noch was beibringen kann und der auch interesse an Tunierteilnahme hat, der auch öfter in der woche das tanzbein mit mir schwingen möchte.

LG
sabine
PS.: bin freitags im Floridita wer also möchte ;o)

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: rapunzel (80.121.7.---)
Datum: 18. August 2006 09:35

@ ...Hallo tanzende männerwelt!
also ich bin morgen 18, habe bis jetzt einen Lady Salsa Kurs besucht und suche einen Partner der...

alles gute zum Geburtstag, rap.

ps.: also die salsaszene ist wohl eine der ideenreichsten, kurse bis level 8, oder schon mehr?. "stylrichtungen" jede menge, 5 od. mehr,... zum lady-kurs fehlt nur mehr der "sir"-kurs, oder gibts den schon !??, nepp hoch 96 !!!

Re: RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Candy (62.46.22.---)
Datum: 03. Januar 2008 22:28

Hi Walter
Ich kann dir mal was erzählen von Partnersuche... ha ich habe schon so viele verschiedene Partner zu finden versucht und alle die bis jetzt hatte waren zwar sehr nett aber entweder untalentiert oder sie wollten nach ein paar Wochen nicht mehr(zu anstrengend) naja so ist das. Von wo bist du denn eigentlich...?

lg Candy

Re: RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 06. Januar 2008 12:09

Da kann ich dir nur zustimmen.
sowlie

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: nane (92.117.44.---)
Datum: 07. Juni 2009 13:20

habe lust zum tanzen

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Lis.A. (92.248.106.---)
Datum: 30. August 2009 00:35

hallo, ich suche auch schon soooo lange nach einem tanzpartner in graz. aber bis jetzt hat sich auf meine (sehr ehrliche, vielleicht sogar ein bisschen zuuu ehrliche?) anzeige keiner gemeldet. und die, die sich früher gemeldet haben, wollten nicht mit mir tanten wegen meiner äußerlichen erscheinung.
ich finde es sehr schade, dass man(n) so großen wert legt auf äußerlichkeiten... ich möchte doch keinen schönheitswettbewerb gewinnen oder so, sondern einfach nur ein bisschen tanzen lernen.

also, vielleicht findet sich ja wer. ich wohne in graz, nähe kern-theissl, und würde gern einen kurs besuchen, bin ganze anfängerin, und würd mich über einen tänzer freuen, der schon ein bisschen erfahren ist (es hat ja keinen sinn, wenn wir uns gegenseitig unsere schuhe ruinieren, es soll ja ein tanzkurs und kein "schuhvernichtungskurs" sein ;-)

natürlich hab ich auch nix dagegen, eine andere tanzschule, etwa kummer oder schweighofer (wenn die wirklich so heißt) zu besuchen.

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: rapunzel (80.121.0.---)
Datum: 08. Juli 2010 01:06

@ walter, eröffner dieses beitrages:

weist du schon wo die tanzenden damen geblieben sind?, ich tanz bereits mit herrn, ist proplemloser !

alles walzer, rap.

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Klothilde (217.254.243.---)
Datum: 03. Oktober 2019 23:25

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tanzpartner. Tänze nun in einem frauenkurs. Leider.
Tanz Standard und Latein. DiscoFox und etwas Salze und Bachata.

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Anasu (80.128.149.---)
Datum: 02. November 2019 18:38

Hier zum Beispiel.... gerne mal ein Probetanzen in München. Gruß von Anasu


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Hans bucher (37.203.255.---)
Datum: 06. April 2022 13:54

suche damen region st.gallen/ thurgau die gerne standard/ bachata tanzen bin mittelmässiges leicht fortgeschrittenes niveau pensioniert sportlich sehr fit 172cm gross

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at