Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sortierung im Forum
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 12. August 2004 22:45

Hallo Friedrich,

falls du das wider Erwarten liest, würde es mich doch interessieren, nach welchen Kriterien die angezeigten Einträge im Forum sortiert sind.
Nach dem Datum des letzten Postings kann es anscheinend nicht sein.
Außerdem habe ich das Problem, dass bereits gelesen Zweige manchmal wieder als ungelesen auftauchen.

VG,
Harald


RE: Sortierung im Forum
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 26. August 2004 03:38

Du bist ja niedlich, Harald, dass wäre ja noch schöner. Lass uns lieber die Möglichkeiten aufzählen, die in Frage kommen:

1. Die, mit der wenigsten Arbeit kommen zuerst.

weiter, jetzt Ihr!

RE: Sortierung im Forum
Autor: Walter (62.206.52.---)
Datum: 09. September 2004 17:36

Keine Vorschläge?

RE: Sortierung im Forum
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 11. September 2004 11:32

Hallo Harald,

die Messages im Forum sind nach dem Datum der Erstellung eines neuen Themas sortiert. Das erkennt man auch, wenn man das Forum etwas verfolgt.

Wir werden eine Umstellung machen, so dass die Sortierung nach dem Datum des letzten Beitrages erfolgt. Und es wird weitere Verbesserungen/Veränderungen im Forum geben, ich hoffe, dass auch das Problem, dass manchmal bereits gelesene Nachrichten wieder als "Neu" markiert sind, auch behoben werden kann.

Happy quick-quick-slow
Friedrich

RE: Sortierung im Forum
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 12. September 2004 01:15

Hallo Friedrich,

die neue Sortierung nach letztem Beitrag kann ich nur begrüßen, denn dann fallen die alten Themen einfach hinten raus.

Ich freue mich übrigens sehr, auch mal eine Antwort vom Admin zu bekommen, besonders wenn er auch auf Anregungen eingeht. Danke.

Happy Dancing,
Harald

RE: Sortierung im Forum
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 25. November 2004 23:02

.... und wann wird diese vorgenommen???

Seit der Mitteilung sind schon mehr als 2 Monate vergangen!

LG,

Biggi

Re: Sortierung im Forum
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 29. November 2004 14:36

Hallo,

die Sortierung erfolgt jetzt, so wie es sich gehört, nach dem Datum des letzten Beitrags! Und es gibt auch noch ein paar andere Erweiterungen, abgesehen vom neuen Outfit.

Happy quick-quick-slow
Friedrich

Re: Sortierung im Forum
Autor: Eva (84.113.191.---)
Datum: 14. Dezember 2004 11:17

lieber Friedrich! da ich noch kein Premium Abo habe , habe ich den einzigen Eintrag an einen Tanzpartner verschwendet, welcher mir zurückschrieb, daß er kein Interessen an der Böres hätte und schon längst storniert werden wolle. Wie gibts das. ( Hans, Baujahr 1950 Anfänger)????? Gruß Eva

Re: Sortierung im Forum
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. Dezember 2004 13:57

Hallo Eva,

was hat das mit dem Thema, das hier besprochen wird (Sortierung im Forum) zu tun. Kannst Du dich bitte daran halten, und Antworten passend zum Thema schreiben. Danke.

Trotzdem eine Antwort:
Jeder kann sein Inserat selbst deaktivieren, dass ist seit vielen Jahren (seit Beginn der Tanzpartner-Börse) möglich.
Jeder kann seit einigen Wochen seinen Eintrag selbst löschen, dass geht ganz einfach direkt in der Mailbox.
Jeder kann mit uns Kontakt aufnehmen und um Löschung bitten, dann wird spätestens in 2 Tagen gelöscht.

Wenn jemand trotzdem mit so einer Ansage kommt, wie Du es geschrieben hast, dann sagt er einfach nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist wohl eine andere, er will einfach nicht mehr tanzen oder er will mit Dir nicht tanzen. Du kannst ja dahingehend nochmal nachfragen, was denn nun wirklich die Wahrheit ist.

Bei der Tanzpartner-Suche gehört auch ein bisserl Glück dazu. Es wird immer vorkommen, dass Tänzer absagen. So ist das Leben. Mit Premium-Abo kann man diesem Glück stark nachhelfen, da man unbegrenzt selbst kontaktieren kann ohne Beschränkungen.


Zur Sortierung im Forum:
Was hälst Du von unserem überarbeiteteten Forum und passt die Sortierung, wie sie jetzt ist?

Friedrich

Re: Sortierung im Forum
Autor: Eva (84.113.191.---)
Datum: 14. Dezember 2004 20:02

Hallo Friedrich! Danke für Deine Antwort, dieser Rüffel hat gesessen!! werde nächstesmal genauer nachlesen, wohin mein Eintrag gepasst hätte.
Die Sortierung nach Datum der letzt geschriebenen Antwort ist ideal!
Gruß Eva

Re: Sortierung im Forum
Autor: WM (80.108.72.---)
Datum: 17. Dezember 2004 00:47

Etwas unübersichtlich ist das ganze hier schon sollte man doch mal aufräumen
" denke ich "


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at