Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Johann (---.zdem.compaq.com)
Datum: 27. August 2004 17:29

Ich finde es eigentlich schade, dass in den Foren soviel Negatives berichtet wird.

Meine Erfahrungen mit der Tanzpartnerbörse waren fast ausnahmslos positiv. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit (Tagen) Gelegenheit sehr nette Damen für das Tanzen und beim Tanzen kennen zulernen. Mit einer einzigen Ausnahme entsprach die Realität auch durchaus den geweckten Erwartungen.

Mein erstes Inserat war vor vier Monaten und iinnerhalb von 3 Wochen habe ich nicht nur eine fixe Tanzpartnerin, sondern auch eine neue Liebe gefunden (so was ergibt sich) und stehe daher leider z.Zt. nicht mehr zur Verfügung ;-(.

Es gibt natürlich auch einige Kleinigkeiten die vielleicht bei der Suche helfen könnten:

1. Meine Damen, bitte nicht nur warten bis man angerufen wird, sondern gelegentlich auch das Telefon in die Hand nehmen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich der Andere eventuell auch nicht mehr rührt.

2. Wer keine Mails schreibt wird auch keine bekommen (ich habe innerhalb von 3 Wochen ca. 150 Mails verschickt und ebenso viele bekommen und hatte mit ca. 20 Damen ein Treffen).Ein endloser Mailaustausch ist jedoch fad. Wenn man Tanzen will muss man sich treffen und ich schreibe doch einer noch Unbekannten nicht meine gesamte Lebensgeschichte.

So, das war’s von meiner Seite, ein tanzbegeisterter und frisch verliebter zufriedener (ex)Teilnehmer an der Tanzpartnerbörse.

PS.: Sollte sich an diesem Zustand was ändern, komme ich sofort wieder zurück.

Viel Erfolg


RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Tänzerin (---.utaonline.at)
Datum: 28. August 2004 09:15

Hallo Johann!

Vorerst Gratulation zu deinem Erfolg! Toll, dass es auch Positives zu berichten gibt.
Aber meiner Erfahrung nach ist es nicht so leicht, ebenfalls so erfolgreich bei der Tanzpartnersuche zu sein. Wie kommst du auf 150 Mails? Mit verschiedenen Damen, oder zählst du den weiterführenden Mailwechsel dazu?
Deine Tipps erscheinen logisch, aber was tun bei geringer Auswahl (es gibt weniger Herren als Damen, die suchen) und es antworten (trotz Antwortzwang) nicht alle.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Eine weniger erfolgreiche Tänzerin

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. August 2004 10:20

hallo tänzerin ,

mal auch einen herren anschreiben , zum tanz auffordern . wird ja nicht gleich
das krönchen brechen .
außerdem wenn du etwas "schleimst lügst und betrügst" dich verhältst wie im wirklichen leben kommst auch auf dein tänzer .
tatsache war , daß ich mein inserat mehrmals umstellte . bei leicht schleimig war der posteingang beachtlich . bei real,sachlicher darstellung(von mir bevorzugt !!),
praktisch kaum erwähnenswert .nur beim tanzen scheidete sich nach 5 sek der spreu vom weizen . die "träumewelt" der ladies war vorbei .
eigenartigerweise hatt sich auch bei johann auch ein "brauchbares" ergebnis von
etwa 10% eingestellt . fast exact wie bei mir ; komisch nicht war .
so ist es , das trotz 5 einladungen an div. damen ich heute alleine erstmals "event" (schwerpunkt boogie ) im 21 bez. besuchen werd . nicht das lokal im 1. stock , nein ein zelt !!!
mal sehen welch leute sich bei diesem veranstalter zeigen .
lg. rap.

ps.: das positive ist so wenig , daß es auffallen muß ,...

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Tänzerin (---.utaonline.at)
Datum: 28. August 2004 11:32

Rapunzel
ich denke du liest die diversen postings nicht gründlich durch. Sonst hätte dir bei meinem auffallen müssen, dass ich sehr wohl Herren anschreibe, aber keine Antworten bzw. Absagen bekomme. Es scheint so, als ob du deine Antworten schreibst, ohne wirklich auf die Meinung der anderen einzugehen und nur immer auf deiner eigenen vorgefassten Meinung verharrst.

Zum Krönchen habe ich es noch nicht gebracht, deshalb auch kein Problem damit.

Viel Spaß beim Tanzen heute im 21.!
T.

PS: Warum hast du so eine schlechte Meinung über Frauen?

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Johann (---.one.at)
Datum: 28. August 2004 16:47

Zur Anzahl der Mails:

da waren natürlich die weiterführenden Mails mitgezählt. Erfolgsrate der Erstkontakte ca. 70% !!!

Zum Thema Schleimig:

Mein Inserat habe ich nur einmal umgestellt, war so konkret wie möglich und es gab daher auch keine negativen Überraschungen.

Viel Erfolg

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Walther (62.206.52.---)
Datum: 09. September 2004 17:32

@ Johann,

es ist schön (das meine ich ernst), wenn TROTZ dieser vor Inkompetenz strotzenden Einrichtung doch so viele einen Tanzpartner finden. Es geht den Kritikern ja auch nicht um die Einrichtung als solche, sondern in erster Linie um das absolut indiskutable und unprofessionelle Verhalter der Betreiber. Ich will hier jetzt nicht alles wiederholen, aber wenn ich Geld von Leuten verlange, können diese dafür eine professionelle Leistung verlangen. Und die ist hier einfach nicht gegeben.

Dennoch viel Erfolg weiterhin.

Walther

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 09. September 2004 19:14


hallo tänzerin ,

vielen dank für deine wünsche ; leider waren sie zuwenig . nach etwa 2 stunden ist der veranstalter sich des themenabends , boogie, bewußt geworden . da waren schon ca. 30% der leute weg . kein"schnellgneiser" . sonst auch eher mäßig . etwas trost gab es im roserl .
will auch deine frage beantworten :
kenn in der mehrheit solche , speziel seit dem ich in tp.at suchte , die mich zu dieser meinung brachten . muß allerdings gestehen , die letzten 2 dates sind äußerst nett , so und so . mußten auffallen bei dem vorher ,...

alles klar , lg. rap.

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Tänzerin (---.utaonline.at)
Datum: 11. September 2004 11:09

Hallo Rapunzel!

Vorerfahrungen bewirken oft, dass man/frau Vorurteile fällt. Gut ist es dann, wenn von diesen wieder abgegangen wird. So wie in deinem Fall. Vielleicht sind Tänzerinnen doch eher so - wie deine letzten beiden winking smiley?

Sie es positiv und glaube an die Damenwelt!
LG

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. September 2004 12:47

hallo tänzerin ,

vorerfahrungen nein ; nur erfahrungen . daraus ergibt sich eine meinung die da oder dort sich sehr wohl ändern kann ; dies auch so ist . nur eine schwalbe macht noch kenen sommer .
da werd ich wohl noch viel zu glauben haben . hoffentlich bleibe ich dabei "unberührt" .
keep swinging , rap.

ps.:beim gestrigen feuerwehrfest mußt ich herhalten ,...
heut schon wieder ein boogieabend , die welt ist schlecht

RE: Success Stories (Tanzen + Liebe)
Autor: Anonyma (---.siemens.at)
Datum: 25. November 2004 15:11

Also früher hat ich durchaus erfolge, ob herrausragend oder nicht kann ich jetzt nur schwer sagen, das ganze in prozente ausgedrückt ist auch nur möglich, ein paar der angeschriebenen waren freundlich, ein paar unfreundlich, und ich lernte dann meinen Tanzpartner indirekt über die Börse kennen (will meinen ein Freund von einem über die Börse kennengelernten, auch sehr netten) - naja dauerte ein jahr, unterschiede, wieder am suchen ....
Nichtsdesto trotz habe ich jetzt einmal durch die Inserate geschaut, und versucht herauzufinden was was mir das Premiumabo anbietet und mir ist gleich schlecht geworden.

Antwortzwang?
Nur eine minimalanzahl freier nachrichten?

Ich hab sicher auch damals an die 50 nachrichten verschickt, mit ~10 kam es zu näheren kontakt, 3 totale enttäuschungen, also ich sehe durchaus ein dass man aktiv suchen muss aber so

Bitte das ist doch ein scherz, ich werd mein Inserat sicherlich nicht mehr reaktivieren, ist eigentlich schade, ich war von der qualität dieser Börse sehr überzeugt, dass es überall unfreundliche, Idioten oder soetwas gibt, dafür kann der betreiber nichts, aber so .... schade schade schade

Anonyma


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at