Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: anonymus (213.33.98.---)
Datum: 24. September 2004 09:36

Habe einen Eintrag im Gästebuch vorgenommen, interessanterweise ist dieser am nächsten Tag gelöscht. Wenn der Betreiber dieser Seite nur auf alles so schnell reagieren würde. Meine Anmerkung lautet auf den Eintrag im Gästebuch von andreas, daß diese seite ( [ad100.at.tt]) einfach suuper ist, solltet ihr Euch mal ansehen, und es wäre schön wenn Andreas eine eigene Tanzpartnerbörse als Altrnative zu dieser starten würde.

lg


RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Harry (---.work.xdsl-line.inode.at)
Datum: 24. September 2004 13:38

Was soll an ad100.at.tt super sein? Ein fertiges Gratis-Design, wo man an hundert Stellen klicken kann aber eigentlich nur wenig Inhalt findet.

Wenn Du Konkurrenz aufbauen willst zur tollen Tanzpartner-Börse hier, dann kannst Du das ja gerne machen, aber damit die Betreiber von dieser Börse zu belästigen, ist wohl der falsche Weg. Was hast Du dir dabei gedacht?

Und ausserdem: Wenn Du ad100 lobst, dann ist das keine Kritik an der Tanzpartner-Börse. Das ist ein Lob für eine andere Seite und sonst nix.

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 24. September 2004 20:53

....
und glaubst wirklich das die "dort verkehrenden" eine andere luft atmen ???

mg. rap.

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Günther Schuzlz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 12. Oktober 2004 20:36

Lieber Anonymus!
Das hier keine Kritiken vertragen werdenistnichts neues! Ich wurde sogar weilich Tänzer und tänzerinen gesucht habe fürmeinenTanzsportverein einfach grundlos auf lebzeit gesperrt! Konnte es nur durch neuen Computer mit neuen anschluss umgehen! Daher binichjetzt vorsichtig was ichschreibe den Es wird heir alles so überwacht wie bei der Gestapo! Methoden die nicht gerade von seriösität sind! Ärgere dichnicht sondern schreibe alles entweder verschlüsselt so das esnicht offensichtlichist oder bitte ander sichmit dir über deine Mail adresse persönlichin verbindung zu setzten oder übers tel. dan ist es besser Gruß Günther!

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 13. Oktober 2004 10:05

ich sag nur DFTT....

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Michaela (---.graz.teleweb.at)
Datum: 13. Oktober 2004 11:53

hallo günther!

ich kann mir nicht vorstellen, dass du gesperrt wurdest, nur weil du tänzer/innen für deinen tanzsportverein gesucht hast. denn jeder bei tanzpartner.at sucht tanzbegeisterte menschen.

wahrscheinlich hast du übers forum gesucht und das ist nicht erlaubt.

du musst dich halt an gewisse regeln halten. dann ist alles ganz easy.

ps: ich finde es sehr wohl seriös, wenn hier alles überwacht wird. ist doch besser, als man hat ne homepage, wo jeder trottel was reinschreibt oder?

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Jochen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Oktober 2004 22:21


Hallo,

waren hier nicht heute noch viel mehr Einträge? Wo sind die hin??

Jedenfalls sprach von den Verschwundenen jemand von den unklaren AGB. Wo finde ich diese AGB hier eigentlich? Vielleicht bin ich ja blind, aber für einen Hinweis hierzu wäre ich schon dankbar, bevor ich mich eintrage und möglicherweise Geld bezahle. Und was heisst "intensive Nutzung"?

Danke.

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 18. Oktober 2004 15:33

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal das Änderungsdatum eines Forums akutell war, im Forum dann aber kein akuteller Eintrag mit diesem Datum vorhanden war.
Ob nur schlechte Datenbank oder Zensur kann ich leider nicht sagen.
In beiden Fällen spricht das jedoch gegen den Admin.

Happy Dancing,
Harald

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: anonymus (---.highway.telekom.at)
Datum: 18. Oktober 2004 19:28

Absolut richtig. Hier wird sich aber absolut nichts ändern.

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. Oktober 2004 20:43


hallo friedrich ,

bis dato war ich der meineung es gäbe keine zensur . nachdem ich so manch allgemeine begeisterung über schwule nicht teile wurde mein beitrag einfach gelöscht bzw. gar nicht erst "angenommen" . meine ausdrucksweise ist und war immer noch so , daß auch personen unter 18 jahren diese verstehen und in keiner weise wie auch immer gefährdet sind .
was soll daß !!!??? muß mann bzw. frau auch "andersrum" sein bzw. ist es schon voraussetzung um hier "posten" zu können ?

gruß rap

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 18. Oktober 2004 20:59

die vorraussetzung, um hier posten zu können, ist toleranz - so wie in jedem forum.
und nur weil du dich vielleicht gewählt ausdrückst, werden deine kommentare vom inhalt her ja nicht weniger diskriminierend.


RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. Oktober 2004 22:32

... kann mich erinnern , heute schon auf einen beitrag geantwortet zu haben .
nur wo ist er auf einmal hingekommen der 2 zeiler ???

innerhalb von paar stunden verschwunden .

@ meine sonnenblume :
bin gerne der "diskriminierer" wenn ich normales verhalten dem "abwegigen" vorziehe . auch das ist toleranz , wenn andere meinung beachtet wird . ich zwinge meine keinen auf ; halte sie auch nicht anderen leuten solange vor die nase bis sie diese doch mal annehmen nur um ruhe zu haben .

keep swinging , den schließlich sind wir in einer tanzpartnerbörse und keinem ideoligenstadl . rap.

RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: JJ (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 11. November 2004 17:58

abwegig ist nur, was man selbst für abwegig hält. - Soviel zu Aufgeschlossenheit...

War ja schon immer so.

Re: RE: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: meier (80.89.99.---)
Datum: 07. Januar 2005 13:59

Der (die) Betreiber dieser Site haben alle Kosten und alle Arbeit zu tragen.
Wenn er (sie) einen kleinen Kostenbeitrag durch das vielgeschmähte Premium-Abo zur Abdeckung hereinbekommt(en), ist das für mich völlig OK.

Daraus leiten sich für mich auch alle Rechte ab, als da sind:

- Werbung für sich selbst und entgeltlich für andere
- "Sauber" halten des Forums im eigenen (auch kommerziellen) Interesse und im
Sinne der eigenen (Moderatoren-) Meinung!

Leute die sich über Zensur aufregen, sollen dies besser bei Kurier, Krone und ORF tun.

Alles Gute im neuen Jahr
keep swinging
meier

Re: Kritik ist hier nicht erwünscht
Autor: Rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 31. Oktober 2005 19:34


Hallo Sysadmin !

So manches ist in letzter Zeit ja geschehen, nur wär es nich einmal möglich die "Dateileichen" zu entfernen. Auch die Trefferquote beim suchen wird u.a. durch diese Maßnahme erhöht.
Weiters könnt man die Spalte "Lieblingstanz" streichen bzw. tauschen auf "Das will u. kann ich tanzen". Viele der Inserierenten sind nicht in der Lage sich etwas präziser zu äußern; daher etwas aussagekräftigere Eingabemasken wo eben den "User" vorgegeben wird. Der brauchts eben; leider.
Bei einer, zugegeben, aufwendigeren Abfrage wäre mit Sicherheit rascher "der Partner" zu finden. Auch sollt bei dieser Umstellung jeder der 9000 Inserenten gleich mal seine Einträge "überprüfen" bzw. ergänzen.
Sollt dies innerhalb xx Monaten nicht geschehen; Dateileiche.

Fröhliches Hello-aus-WIEN Rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at