Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Klappt das hier denn nicht ???
Autor: Manfred (---.dienste.wien.at)
Datum: 30. September 2004 22:21

Hallo....

Bin hier jetzt seit ca. 1,5 Monate registriert und warte immernoch sehnsüchtige auf eine erste Zuschrift :-(( Dann wär ich ja schon glücklich und würde brav weiter auf die "richtige" Tanzpartnerin warten !!!

Klappt das hier nicht - ist es Pflicht ein Premium Abo zu bestellen um Zuschriften zu bekommen, oder herrscht hier Damenschwund ???

Hoffe das es dann bis zum nächsten "Silber-Termin" klappt das ich nicht in den Single-Kurs gehen muss - dort ist das Durchschnittsalter leider zu jung (15-18) oder zu alt (über 40) hmmmmm kann mir da wär weiterhelfen ???

Liebe Grüße
Fred


RE: Klappt das hier denn nicht ???
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 01. Oktober 2004 00:05

hallo Manfred,
fürs bekommen von Zuschriften brauchst sicher kein Premiumabo. Nur glaube ich, dass es trotz Damenüberschuss an dieser Börse vorteilhaft ist, die Damen auch selbst zu kontaktieren - nur warten hilft vielleicht doch nix. Leider ist es dir ohne Premiumabo nur möglich, jeweils einen Kontakt pro Monat anzuschreiben, mehr ist nicht drin. Damenschwund? Nein, glaube ich nicht. Und außerdem: bei den Herren tut sich ja auch nicht viel Neues, wenn ich ab und zu mal ins Angebot reinschaue...
liebe Grüße,
Sabine

RE: Klappt das hier denn nicht ???
Autor: uschi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2004 07:18

Hallo Manfred!

Ich suche auch schon einige Zeit und bist jetzt hat sich leider nichts dauerhaftes ergeben, deshalb habe ich mir kein Abo mehr genommen. Wenn du mir mehr von dir erzählst und mich anschreibst, würde ich mich freuen mit dir zu treffen und vielleicht gehen wir ja dann gemeinsam in einen Silberkurs!

lg
Uschi

RE: Klappt das hier denn nicht ???
Autor: Manfred (---.dienste.wien.at)
Datum: 02. Oktober 2004 19:14

Hallo Uschi !!!

Danke für Deinen Eintrag....
hab Dir gerade ein Mail geschickt - hoffe das klappt ... wär ja genial !!!

Liebe Grüße
Fred

RE: Klappt das hier denn nicht ???
Autor: nitro (---.boehringer-ingelheim.com)
Datum: 07. Oktober 2004 12:27

Man findet schon den passenden Partner/in, nur muß man lange danach suchen.
Die lieben Betreiber sollten nur Gold von Gold-star trennen.

ciao nitro


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at