Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Chat geht nicht
Autor: Malcom (---.23.11.vie.surfer.at)
Datum: 01. November 2004 14:11

Hi
Als ich mich in den Chat einloggen wollte kam folgende Meldung

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@tanzpartner.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Als Browser verwende ich einen NS
mfg
Malcom


RE: Chat geht nicht-Forum auch nicht!
Autor: Tänzerin (---.utaonline.at)
Datum: 01. November 2004 15:01

Bei mir werden neue Meldungen in der Forenliste angezeigt, aber wenn ich sie lesen möchte, existieren sie gar nicht.
Wie geht das? Sind das die postings, von denen manche glauben, dass sie einer Zensur zum Opfer gefallen sind? Das glaube ich weniger, denn so schnell liest der Admin sicher nicht alle Meldungen.

LG,
eine Tänzerin

RE: Chat geht nicht-Forum auch nicht!
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2004 16:18

hi tänzerin ,

hast leider recht . oftmals steht ein datum im inhaltsverzeichnis welches auf einen neuen eintrag schließen läßt . beim einblick ins unterverzeichniß ist jedoch nichts da .
daher kann sehrwohl angenommen werden , das besagter beitrag gelöscht wurde .
das datum jedoch nicht korregiert wurde ; da fehlts noch an der software wie es scheint .
mfg. rap

RE: Chat geht nicht
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 01. November 2004 18:26

Hallo,

unser Chat wird überarbeitet und ist derzeit offline und wird hoffentlich bald wieder erwachen in neuem Gewand. Danke fürs Verständnis.

Friedrich
webmaster

RE: Chat geht nicht-Forum auch nicht!
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 01. November 2004 18:28

Beim Forum gibt es derzeit ein technisches Problem, daher wird "neu" nicht richtig angezeigt und eventuell stimmt die Anzahl der Postings nicht.

Wir werden das Problem beheben sobald wie möglich.

Von uns werden keine Messages im Forum gelöscht, ausgenommen Werbung oder absolut unpassende Einträge.

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster

Re: RE: Chat geht nicht-Forum auch nicht!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Dezember 2004 22:17

Hallo,

unsere neuer Chat ist online!!!!

--> Internationaler Tanz-Chat, deutschsprachig.
--> Es befinden sich fast immer einige Tänzer im Chat.
--> Leider wird manchmal wenig gesprochen. Selbst ansprechen ist hilfreich.
--> Treffpunkt jeden Sonntag ab 18:00 Uhr im Chat.



Das Forum wurde ja schon vor einiger Zeit überarbeitet und ist jetzt im neuen Outfit mit neuen Foren (Tanzschulen, Verkaufe, Biete, ...) online.

Wo steht das Connect
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 16. Dezember 2004 15:30

Tag
Irgendwie finde ich den Eingang in den Internationalten tanz chat nicht
Ich komme auf die seite [www.tanzpartner.at]
Da steht nur


Tanz-Chat der Tanpartner-Börse
www.tanzpartner.at

Anleitung:
Tragen Sie bei "Nickname" einen Namen Ihrer Wahl ein
und klicken Sie auf "Connect". Nach einer kurzen Ladezeit
wird der Tanz-Chat geöffnet.
Hinweis: Der Ladevorgang dauert etwas länger, danach kann aber flüssig gechattet werden.


Ich surfe mit NS
Ich hoffe mir kann wer helfen
Vielen dank schon mal im Vorraus
Gruß
Markus

Re: Chat geht nicht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. Dezember 2004 18:35

Hallo Markus,

danke für diese Rückmeldung. Wenn Du bis
[www.tanzpartner.at]
geklickt hast, dann wird auf dieser Seite ein Java-Applet geladen. Java (nicht verwechseln mit JavaScript) muss zugelassen werden.

Ich habe gerade mit Netsacpe 4.79 (das ist eine schon sehr alte Version) getestet, es funktioniert problemlos.

Bei einer normalen oder langsamen Modemverbindung kann es etwas länger dauern, bis der Chat (das Java-Applet) geladen ist (eventuell sogar bis 1-2 Minuten). Danach erscheint in der Mitte der Chatseite der Chat und Du kannst einloggen.

Sag mir Bescheid, ob es bei Dir auch geklappt hat.

Friedrich


Re: Chat geht nicht
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 17. Dezember 2004 15:34

Hi.
Danke für den Tipp. Jetzt hat es funktioniert. Ich war einfach zu ungedulig.
Jetzt hab ich die seite einfach nochmal aufgemacht und mir daweil die neueigkeiten im Forum angeschaut.
thx
Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at