Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa in Friedrichshafen
Autor: Diana Buck (195.226.115.---)
Datum: 12. September 2005 19:11

Ich habe gehört, dass es in Friedrichshafen immer am letzten Freitag im Monat eine Salsa-Party gibt, und zwar im Flughafengebäude. Das Lokal heißt Halbhuber.
War da schon mal jemand? Wie ist es da? Ich habe jetzt vor einem Halben Jahr mit dem Salsa tanzen angefangen und würde da gerne einmal hin gehen. Hat jemend Lust mitzukommen?
Ich wohne in Bregenz.
Diana


Re: Salsa in Friedrichshafen
Autor: Miriam (217.185.1.---)
Datum: 27. Oktober 2005 22:29

Hallo Diana, ich bin oft in Friedrichshafen im Halbhuber zur Salsa Party, eben immer einmal im Monat am letzten Freitag, sprich morgen.
Da ist immer eine richtig gute Stimmung, und tolle Salseros/as, viele Latinos und für jeden was dabei (Musik meine ich) viel Salsa, ab und zu Merengue und Bachata, und diese neue Richtung Reaggeton. Der Veranstalter ist ein Cubaner, der die Leute richtig toll animieren kann mit zutanzen und ab und zu kommen die Solo-Frauen in Genuss eben mit ihm, den besten Tänzer, den ich bisher gesehen habe zu tanzen.
Also vamos, ich gehe morgen wieder hin. Es lohnt sich - ich fahre immer 70 km (ein Weg) nur für diesen Abend. Grüße Miriam

Re: Salsa in Friedrichshafen
Autor: Robert (217.185.2.---)
Datum: 25. Januar 2006 12:53

Hallo Miriam, vielen Dank für den Tipp. Ich war bei der letzten Party vor Silvester dort in Friedrichshafen - und ich muss sagen du hast Recht, eine richtig tolle Party und nicht nur für die Frauen, auch für die Männer gibt´s einige Leckerlies. Vielleicht sehen wir uns ja diesen Freitag, 27.01.06 dort?

Re: Salsa in Friedrichshafen
Autor: Miriam (217.185.2.---)
Datum: 20. Februar 2006 14:02

Hallo Robert, schade dass wir uns letztes Mal verpasst haben. Aber ich gehe diesen Freitag, 24.02.06 da ist "2 Jahre Salsa Party" dort. Infos unter [www.osmaysilva.de]
See You

bachata,kizomba in Friedrichshafen
Autor: mersilacie (94.218.37.---)
Datum: 16. Januar 2013 17:10

Hallo ich suche ein Tanzschule in Friedrichshafen wo ich kizomba und Bachata lernen kann.ich habe so große Interesse an Kizomba und Bachata tanz moves,auch ein partner zum tanzen.Jemand mit gleiche Interesse??????????


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at