Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa in Linz / Wels - Umgebung
Autor: Thomas (62.46.227.---)
Datum: 18. Oktober 2005 11:11

Hallo Leute,

suchen eine echt gute Salsa-Tanzschule in Oberösterreich. Am besten in Linz / Wels und Umgebung.

Wer kann mir da was empfehlen oder gibts auch gute DVDs bzw wie siehts aus mit "Selbsterlernen"..?

Besten Dank :-)

..und ja, ich kenn mich noch gar nicht aus :-))


Re: Salsa in Linz / Wels - Umgebung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 18. Oktober 2005 17:35

Hallo Thomas,

bezüglich Salsa DVDs schau doch mal im Tanz-Shop hier in der Tanzpartner-Börse. Einerseits sind die Amazon-Angebote sehr interessant, anderseit auch die Links (Google Anzeigen).

Okay?


Re: Salsa in Linz / Wels - Umgebung
Autor: Peter123 (213.185.170.---)
Datum: 19. Oktober 2005 14:18

Hallo thomas! In Linz gibt es einen sehr guten Salsa-Verein mit ausführlicher Homepage. Weiss jetzt leider die Homepage nicht auswendig, am besten du schaust unter www.rueda.at nach, dort gibt es unter der Rubrik Links einen solchen zu Salsa in Oberösterreich.

Salsa Fever Night
Autor: VA: Transitheart Productions (212.33.33.---)
Datum: 22. März 2006 11:10

Salsa Fever Night im Sky Caf�, Ars Electronica Center Linz

Wir laden euch ein zur ultimativen Salsa Party �ber den D�chern von Linz!!!
Die beste Musik mit DJ Jorge aus Cuba, gratis Salsa-Schnupperkurs ab 22 Uhr, Showeinlagen, Verlosung von 1 Bacardi Package, die ersten 50 Besucher gewinnen einen Geo-Reisegutschein!

Pa' arriba salseros!

Re: Salsa in Linz
Autor: Jupheidi (85.126.52.---)
Datum: 11. November 2009 18:07

Hallooo Ihr.
Ich bin für drei Wochen in Linz zu besuch.
Möchte aber auf salsa nixht verzichten.
Ich habe aber noch nie nen kurs gemacht mir wurde alles nachts in clubs beigebracht.
Es reicht allerdings um nebenbei nen par Leuten was bei zu bringen.
Kann man auch in Linz tanzen gehen abends oder sieht das eher schlecht aus?
Und wenn ja ist es besser als in Graz oder Wien?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at