Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was ist los mit uns Frauen??
Autor: cubalibre (88.64.136.---)
Datum: 06. Februar 2007 14:54

Immer wieder haben die Frauen diese "Probleme"!Es fängt schon bei den Kursen an,daß es an Männern mangelt.Deshalb biete ich in meinen Kursen den Frauen an im Wechsel den Männer-Part zu erlernen,was auch nicht so schwierig ist,ernte aber häufig nur lange Gesichter!!In Cuba kann fast jede Frau führen.Macht euch doch nicht so abhängig!Außerdem sehen die Männer dann,daß ihr tanzen könnt und ihr werdet aufgefordert.Oder fordert doch mal die Männer auf,donde esta el problema??LG Petra Cuba Libre Konstanz


Re: Was ist los mit uns Frauen??
Autor: (213.185.172.---)
Datum: 08. Februar 2007 14:07

Nicht überall mangelt es an Männern bei den Kursen, jedoch habe ich das Gefühl, dass gerade die Damen lieber mit Latinos tanzen würden als mit Europeos. Bei meinen Kursen habe ich oftmals einen Männerüberschuß. Schließlich hast du in einem Punkt Recht - auch Frauen sollten auffordern und nicht immer das alte Rollenspiel von - hol mich - spielen. Einerseits wollen viele Emanzipiertheit - dann sollen sie auch auffordern und andereseits gerne aber auch die alte Rolle spielen, dann wartet bis man euch auffordert und zeigt den Männern aber auch fuego de america latina. Es gibt genug Austriacos die dies haben.

Re: Was ist los mit uns Frauen??
Autor: Gästin (83.65.33.---)
Datum: 03. April 2007 14:00

nachdem tanzen und erotik für mich untrennbar miteinander verbunden sind, macht das tanzen für mich als frau mit einer frau keinen sinn.

ich bin einer sinnlichen frau sicher nicht abgeneigt, aber die wenigsten trauen sich körperliche nähe mit einer frau zuzulassen. da wird merengue oder bachata auf einen halben meter distanz getanzt. da kann ich gleich alleine für mich tanzen, wenn es - außer den gefaßten händen - keinen körperkontakt gibt.

es ist einfach viel schöner auch die bewegung des gegenübers zu spüren und nur für eventuelle figuren auf distanz zu gehen!

habt ihr schon mal frauen eng miteinander tanzen gesehen? ich habs mal mit einer gemacht die locker drauf war und es hat sich sehr gut angefühlt. das hat einen vollkommen anderen erlebniswert als die distanzgeschichte.

lg

Re: Was ist los mit uns Frauen??
Autor: Ulrike25 (88.134.187.---)
Datum: 28. September 2007 18:13

Ich habe schon oft mit einer sehr guten Freundin eine Tanzeinlage hingelegt, was die meistens weder abstoßend noch merkwürdig, sondern einfach nur amüsant und wahrscheinlich auch als ein bisschen verrucht empfanden... winking smiley Denkt ihr nicht, dass es vielen Männerfantasien entgegen kommt?! ...Doch mit einer wildfremden, die mir von meiner Tanzlehrerin zugewiesen wird könnte ich das sicher auch nicht...

Re: Was ist los mit uns Frauen??
Autor: wallace (160.85.104.---)
Datum: 22. Oktober 2007 11:49

gegen Entschädigung können Frauen Männer,Die gut tanzen können,leisten oder?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at