Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa Umgebung Zürich
Autor: alessandro (212.243.169.---)
Datum: 16. November 2012 10:09

Hallo, suche eine oder mehrere Salsera für gelegentlichen Salsa Ausgang, gerne auch Bachata, bin fortgeschritten, falls Du aber Anfängerin bist ist kein Problem, kann gut führen und daher bringen wir das schon hin :-) Auch einen Wiedereinstieg in einem Salsa Cubana Kurs Umgebung Zürich wäre ich interessiert, evtl Showgruppe, für dies suche ich auch eine geeignete Salsera.
Bin 1.78, schlank, südländer, kurze schwarze haare, braune augen
Bis bald :-)


Re: Salsa Umgebung Zürich
Autor: zofe (83.76.130.---)
Datum: 25. Juli 2013 16:54

Hi Alessandro,

Ist Deine Suche noch aktuell? Falls Du heute eingeloggt bist- auch für heute Abend suche ich einen Tanzpartner in Zürich...

Liebe Grüsse,
Christine

Re: Salsa Umgebung Zürich
Autor: Valejoy (62.2.158.---)
Datum: 24. Juni 2014 11:57

Hola Querido , Me gustaria bailar con tigo ,-) Freue mich sehr auf Deine Nachricht. Saludos Vale


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at