Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Single- Schnupperstunde in Berlin für tango und Salsa
Autor: youngchook (84.59.75.---)
Datum: 05. November 2005 16:43

hi leute

war am letzten sonntag zufällig im estudio sudamerica in der brunnenstrasse und da gibt es jetzt neuerdings eine single- schnupperstunde. es gibt tango, salsa, bachata und merengue und das schöne ist, das sooft getauscht wird bis man mit jeder/m mal getanzt hat. bei mir hat es diesmal noch nicht geklappt,aber die athmosphäre war so nett dass ich nächstes malmein glücknochmal versuchen werde.
vielleicht sieht man sich ja?

matthias


Re: Single- Schnupperstunde in Berlin für tango und Salsa
Autor: ela (87.123.83.---)
Datum: 14. Januar 2006 10:52

möchte gerne an einer schnupperkurs für salsa teilnehmen.

Re: Single- Schnupperstunde in Berlin für tango und Salsa
Autor: ela (88.72.235.---)
Datum: 28. Oktober 2007 15:23

hallo,
ich würde gern tanzen lernen und suche einen geeigneten ort mit netten menschen.bin bereits etwas über vierzig und suche unter anderem einen netten partner der es wagt mit mir über den boden zu schwingen.lg ela


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at