Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: Alice78 (87.4.109.---)
Datum: 21. März 2007 20:47

Hallo, ich suche nette Leute aus dem Raum Bruneck und/oder Brixen, die Lust haben, in punkto Tango etwas auf die Beine zu stellen. Wie wäre es mit einer regelmäßigen Milonga in Bruneck? Oder netten Tangotreffen... Meldet Euch!


Re: Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: Niki (217.199.16.---)
Datum: 07. Mai 2007 17:23

Halli Hallo ich bin aus dem raum Bruneck und suche einen Tanzpartner für eine Urlaubswoche in den Marken mit Tango-argentino Kurs in der Zeit von 01.07.2007 bis07.07.2007. Habe leicht fortgeschrittenes Niveau. Mal ein anderer Urlaub. Hast Du Lust melde dich.
In Brixen gibt es ein mal pro monat eine Milonga in der diskothek Max!!!

Re: Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: franza (83.78.244.---)
Datum: 07. Mai 2007 22:35

hallo... komme aus zürich nach bruneck, vom 10.8. für 2 wochen. gibt es dann zufällig eine milonga?? das wäre toll....

Re: Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: CD (82.54.110.---)
Datum: 11. Juni 2007 10:09

Ich und meine Freundin tanzen auch tango und waeren auch interessiert um eine Milonga. Am Wochenende wuerde uns am besten gehen.

Re: Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: Andreas Kammermeier (217.250.226.---)
Datum: 30. Juni 2007 07:39

Hallo ! Von Mo 9.7. bis So 15.7.bin ich auf einer beruflichen Fortbildung in Brixen und wäre sehr interessiert in diesem Zeitraum auch Tango zu tanzen. Gibt es im Umkreis ( bis zu eineinhalb Std einfache Fahrzeit ) in diesem Zeitraum eine Möglichkeit dazu ?? Hat jemand Lust mitzugehen ?
Andreas

Re: Tango Bruneck / Brixen Südtirol
Autor: Andreas Kammermeier (217.250.226.---)
Datum: 30. Juni 2007 07:54

Hallo Alice 78,

Habt Ihr was auf die Beine stellen können bzgl Tango im Raum Bruneck? Da ich von 9.7. bis 15.7 auf einer Fortbildung in Brixen bin, wäre ich sehr interessiert an einer Milonga/ Tanzmöglichkeit in diesem Zeitraum . Weißt Du was dazu ?

vielen Dank für Deine Antwort, Andreas aus Passau


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at