Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango Klassen jeden Dienstag und Freitag
Autor: nastasja sas (84.112.71.---)
Datum: 28. Januar 2010 19:19

Hallo!

Mein Name ist Nastasja Sas und ich unterrichte seit 2006 Tango argentino in Wien. Ich habe auch in Buenos Aires und Budapest, sowie in Zagreb unterrichtet.
Nähere Infos findest Du auf meiner Homepage: www.nastasja.net
Es würde mich freuen Dich in einer meiner Klassen begrüßen zu dürfen!

Jeden Dienstag und Freitag biete ich Tangounterricht in das Dorf und im Studio Iaspis an:


Dienstag, 18:30- 19:00 Tango-Technik für ladys and gentlemen, 19:00- 20:00 Tango de Salon-lesson für alle levels, in DAS DORF, Obere Viaduktgasse 1, 1030 Wien (nahe Hundertwasserhaus), Preis: 15 €

Freitag, 19:00- 21:00 Tangopractica in "Studio Iaspis", Roßauer Lände 23 A, (U4-Haltestelle Roßauer Lände), Preis: freier Beitrag smiling smiley



Infos: Nastasja Sas, www.nastasja.net, +43650/ 73 25 391, sas_nastasja@yahoo.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at