Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SONDERTANZWOCHE "GoGo-Dance" in Kroatien
Autor: matthias (213.47.165.---)
Datum: 05. April 2005 19:36

Jedes Jahr veranstaltet der IWSK - www.iwsk.at - eine GoGo Tanzwoche in Kroatien (nahe Zadar) direkt am Meer.
Das Ambiente ist nicht nur Urlaub, sondern harte Arbeit um das selbsterwählte Ziel zu erreichen. Es bleibt aber genug Zeit für das Relaxen.
Diesmal findet diese Woche vom 24.09. - 01.10.2005 statt.
Fünf Tage intensives Auseinandersetzen mit dem eigenen Körper ist ein Erlebnis der Superlative. Am letzten Tag ist der öffentliche Auftritt in einer Diskothek. Das Programm ist ähnlich aufgebaut, wie im Folder des IWSK (Pdf).
Der moderate Preis beinhaltet das Quartier und die Workshopkosten.
Da nur eine begrenzte Anzahl mitmachen kann - nun ja, der Schnellere gewinnt. Einen Nachteil hat das Ganze, nicht jeder darf mit. Die Auswahl ist streng (Casting), damit das Niveau sichergestellt werden kann.


Re: SONDERTANZWOCHE "GoGo-Dance" in Kroatien
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 10. April 2005 17:03

hi matthias,

ich gratuliere dir, denn uns hat es sehr gut gefallen. nur weiter so und vor allem viel spaß noch. mittlerweile absolviere ich eine tanpädagogische ausbildung und das nur dank deiner ausbildung. die leute dort sind noch ziemlich unreif daher habe ich dank der mannigfaltigkeit des workshops ein ziemliches selbstbewusstsein erlangt.
übrigens zwei meiner freundinnen wollen mit. ich kann sie dir nur empfehlen.
dioe namen schicke ich dir extra mittels e-mail.

Re: SONDERTANZWOCHE "GoGo-Dance" in Kroatien
Autor: Barbara (80.120.5.---)
Datum: 14. April 2005 09:11

Hallo Matthias.

Dein Wochen-Workshop voriges Jahr war spitze. Wünsche dir genau so viele Teilnehmer wie Damals. Nur weiter so


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at