Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokale in Hamburg?
Autor: Bellheim (85.176.93.---)
Datum: 16. Februar 2007 14:34

Moin,

ich komme aus Hamburg und tanze seit ca. einem halben Jahr Standardtänze und habe auch eine feste Tanzpartnerin.
Wir bemühen uns sehr, besser zu werden.
Da wir aber beide im Schichtdienst arbeiten, können wir nicht immer regelmäßig tanzen.
Deshalb haben wir uns überlegt, auch wochenends Tanzen zu gehen, wenn unsere Zeiteinteilung dies zulässt.

Wir wollen aber nicht zu fest an unserem Tanzstudio kleben und würden in Hamburg auch gerne mal andere Orte aufsuchen, wo man gut am Wochenende tanzen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der sich hier in Hamburg diesbezüglich gut auskennt, mir Tipps für "Locations", wo man gut tanzen kann, geben kann.

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at