Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: EL DORADO in Wien Johannesgasse
Autor: shanky (217.236.252.---)
Datum: 09. April 2011 19:03

hallo an alle,

welcher Tanzlokal mit Salsa Musik ausser El Dorado könntet mir so in Wien empfehlen? Wo man auch durch die Woche zum tanzen geht, bzw. wo sich die Tantzkurse stattfinden und realit viel los ist??

vielen herzlichen Dank


Re: EL DORADO in Wien Johannesgasse
Autor: ninjanana (92.248.72.---)
Datum: 19. Mai 2011 00:12

Habe schon auch negatives gehört, und zwar erst kürzlich (14.mai 2011). von "fliegenden deckenventilatoren", blut usw. war die rede, und nichtmal einem mindestmaß an hilfsbereitschaft und/oder menschlichkeit.
also mich sieht das lokal sicher nie!

Re: EL DORADO in Wien Johannesgasse
Autor: Denise_Ad (92.231.190.---)
Datum: 30. Mai 2011 10:23

Hallo,

ich kenne dieses Lokal auch und immer, wenn ich dort war, war alles in Ordnung.
Vielleicht ist es ainfach Ansichtssache, was man gewohnt ist und was nicht?

Gruß,
Denise

Re: EL DORADO in Wien Johannesgasse
Autor: Mia07 (84.114.187.---)
Datum: 06. März 2012 01:04

ihr redet alle so viel blödsin von blut und fliegenden ventilatioren und pickigen boden.. ihr solltet wieder mal vorbei kommen sie haben vieles neu eingerichtet neu ausgemalt genauso viel salsa wie bachata und merengue und reaggaton also da gibts nichts zu beschweren die leute sind lustig drauf alle haben ihren spaß mehr braucht mann nicht

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at