Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzcrew
Autor: honey2606 (31.150.161.---)
Datum: 17. November 2015 16:38

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabine und ich bin 24 Jahre alt.
Zur meiner tiefsten Leidenschaft gehört das Tanzen und die Musik.
Seit Jahren lebe ich meine Leidenschaft lediglich in Discotheken und kleineren bezahlten Events aus. Deshalb möchte ich mein Hobby nun zum Nebenberuf machen.
Was das bedeuten soll? Ganz einfach smiling smiley
Ich suche insgesamt 5 Frauen (gerne auch Männer) die es genauso wie ich lieben zu Tanzen und daran Spaß haben andere mit in ihren Bann zu ziehen.
Es spielt absolut keine Rolle ob du einen durchtrainierten , schlanken oder kurvigen Körper hast.
Hauptsache du kannst Tanzen, hast eine tolle Ausstrahlung und traust dich dein Können auch anderen zu zeigen. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters.
Ich möchte gerne eine Showtanzgruppe gründen und habe diesbezüglich schon genau Pläne und die nötigen Verbindungen dafür. Und nein ich finde nicht das man dafür halbnackt sein muss.
Hab ich eure Neugier geweckt?
Dann würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt und von euch erzählt.
Gerne Antworte ich euch dann auf weitere Details.
Mit lieben Grüßen
Sabine smiling smiley


Re: Suche Tanzcrew
Autor: Zaky (178.197.230.---)
Datum: 23. November 2015 20:28

Hallo Sabine☺

Finde dein Inserat total spannend. Bin eine leidenschaftliche Tänzerin und was das Tanzen anbelangt, immer gerne dabei.

Kannst du mir Näheres dazu sagen? Wo probt ihr? Wie oft? Welchen Tanzstiel?
Wo wären die Auftritte?

Liebe Grüsse

Zaky (24)



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at