Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew gesucht - Wien -
Autor: geNe (84.113.138.---)
Datum: 18. November 2005 01:08

Hi

also ich suche eine crew in sachen newstyle, poping locking bboying und std. hip hop (alles gemischt natürlich)

was ich so ! einigermaßen ! drauf habe ist: boogie , electric, paar leichte freezes , paar toprocks, uprocks, choreo moves und bisschen mehr

wollte mal fragen ob überhaupt wer tänzer sucht ?

die crew braucht nicht übermäßig bekannt sein oder so, sollen nur nette leute sein die zumindest bisschen was können und wirklich bock haben was weiter zu bringen.

Wenn ja mailt mir mal bitte daten(uhrzeit , wo ihr trainiert, wie lange etc. ) oder vllt sogar icq, msn adresse an dgene@gmx.net oder schreibt mal was hier in den thread


mfg geNe


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at