Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Breakdance
Autor: kristin (217.229.252.---)
Datum: 05. Mai 2007 17:21

hey, ehm ich will mit meiner freundin zusammn breakdancen, hab aber kein plan wos in fürth n gescheitn club gibt!!! habt ihr da draußn vllt. ne ahnung?

mailt mal thx


Re: Breakdance
Autor: yoyo23 (80.130.131.---)
Datum: 23. Mai 2007 08:46

ja is klar was ist denn hir los seid ihr alle auf dem mond geboren kommt mal klar

Re: Breakdance
Autor: hendrik (84.181.56.---)
Datum: 17. April 2008 18:28

also ich sage ma mit 17, 18 jahren braucht mann ne mehr anfangen weil in dem alter hast dus dann schon richtig drauf.
ich war auch ma im breakdance und mir haben se gesagt das man mindestens in dem alter 5-8 jahren anfangen sollte weil es dann mehr sinn hat

Re: Breakdance
Autor: PLANETTAPES RECORDS (80.134.58.---)
Datum: 20. April 2008 12:48

Hallo,
wir das PLANETTAPES RECORDS Team suchen dringend B-Boys oder B-Girls für eine Veranstaltung in LEVERKUSEN!
Wir veranstalten in regelmässigen abständen Hip Hop Jams, und einmal im Jahr machen wir eine besonders grosse. Bald ist es wieder soweit! Der TErmin wäre am 9.MAI 2008!!!
Alle Infos findet ihr unter www.planettapes.com
Die Art, ob es z.B. ein Battle gibt oder eien Show steht noch nciht fest, es kommt darauf an, wie viele Crews sich melden!
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas und der Eintritt + verfelgung für die ganze Crew oder Breaker ist natürlich auch umsonst!
ALSO DIE MELDET EUCH SO SCHNELL ES GEHT! BEVOR ALLE PLÄTZE VERGEBEN SIND!!!
BITTE SCHREIBT MICH DIRKET AN, da ich hie rnicht mehr Online kommen werde! meien mail ist saint_lewis@web.de und ICQ ist 244110541

ALSO DIRKET ANSCHREIBEN FRAGEN USW klären wir dann!!!

VIELEN DANK

Euer Planettapes Team
www.planettapes.com

Re: Breakdance
Autor: Finn (84.58.236.---)
Datum: 01. Mai 2008 15:18


Hallo Jungs und Mädels,
ich suche eine Breakdanceschule (bitte keinen Breakdancekurs) in Saarbrücken, bin schon länger am suchen, habe bis jetzt aber nur Kurse für 10 Wochen oä gefunden.
Bitte um ein paar Tipps!

mfg
Finn...

Re: Breakdance
Autor: annette Assmy (80.174.238.---)
Datum: 08. Juni 2008 21:20

hey, weisst du zufällig, woher die crazy grandma kommt? aus deutschland, österreich oder schweden vielleicht? ich würde gerne mit ihr kontakt aufnehmen. hat die eine webseite oder so? liebe grüsse annette

Re: Breakdance
Autor: annette Assmy (80.174.238.---)
Datum: 08. Juni 2008 21:20

hey, weisst du zufällig, woher die crazy grandma kommt? aus deutschland, österreich oder schweden vielleicht? ich würde gerne mit ihr kontakt aufnehmen. hat die eine webseite oder so? liebe grüsse annette

Re: Breakdance
Autor: RB (88.75.194.---)
Datum: 28. April 2009 12:14

hey seaz gibst du in berlin untericht

Re: Breakdance
Autor: salim (188.46.254.---)
Datum: 06. Januar 2010 21:10

Mit 28 zu spät für breack dance

Re: Breakdance
Autor: Mein Pebis juckt (77.10.94.---)
Datum: 05. Februar 2020 10:02

kuckuck

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at