Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: laila23 (217.85.202.---)
Datum: 03. November 2006 17:58

Hi,

will evtl. nach Hamburg ziehen und da ich hier in Bremen momentan Hip Hop tanze und damit auch in Hamburg weiter machen will.. muss ich unbedingt wissen welche Tanzschulen es in Hamburg gibt!!

Bereich Hip Hop /Breakdance !!!!

Wichtig ist, dass da nicht nur Kurse für Kleinkinder angeboten werden (d.h. ab 19/20 aufwärts!) und ich habe auch keine Lust auf irgendwelche Dance for fans- Choreograpien.

Also Leute, wenn ihr mir helfen könnt,

meldet euch bitte!!!!!!!!!

schreibt an

test83@gmx.de

GRACIAS! und CIAO!!


Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: RhythmSkillz (213.39.132.---)
Datum: 24. November 2006 01:26

Schau doch mal hier rein:

[www.hamburghiphop.de]

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: feLyz (62.153.231.---)
Datum: 24. November 2006 09:41

www.suad-group.com

Site ist noch im Aufbau und nicht vollständig.Für erst-Infos reichts winking smiley
Ich selbst tanze seit 11Jahren PopLocking, FreeStyle und Breakdance.

Greetz
feLyz

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: Snipe (84.143.128.---)
Datum: 26. November 2006 13:40

Sag mal ich war auf erer Seite und ich wollte was fragen aber war nix mit kontakt.
Können bei euch nur girl tanzen doer nehmt ihr jungs? was habt ihr eig so für angebote? oder tanzt ihr nur in eurer gruppe?

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: feLyz (62.153.231.---)
Datum: 27. November 2006 10:18

Da das nur eins meiner Projekte ist, tanze ich selbst nur alle zwei Wochen da und bin da Planungsmäßig nicht immer auf dem Laufenden. Am Samstag wurde mir erklärt, dass die Agency das Projekt wohl nur mit einer weblichen Crew aufzubaut, während die männlichen Tänzer (u.a. auch BBoys) als specialz parallel und bei Cuts/Intros oder als special zwischen den Shows eingesezt werden sollen. Die Agency ist halt da noch im Aufbau und sol irgendwann neben der Crew auch solo-Bookings vermitteln. Das war die offizielle Idee dahinter.
Die Site ist immer noch im Aufbau- ich frag mich auch wann die aktualisiert wird..

Ich selbst tanze überweigend PopLocking, Freestyle und Breakdance und baue hier in Bielefeld auch ein paar Projekt-Sachen auf, wer hier aus der Nähe kommt kann sich gern mit mir in Verbindung setzen: feLyz@women-at-work.org .Wir können immer leidenschaftliche Tänzer/innen für neue Projekte gebrauchen und trainieren auch gern mit unterschiedlichen Leuten zusammen. winking smiley

Greetz
feLyz

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: manyoo (85.16.201.---)
Datum: 29. November 2006 00:10


Hey Laila,

ich kann Dir leider nicht helfen, habe aber eine Frage, wo trainierst Du denn in Bremen? Ich tanze leidenschaftlich gerne und habe in letzter Zeit für nichts Zeit gehabt wg Studium.
Eine Info von Dir wäre super! Dankeschön.

@feLyz: Deine Projekte klingen auch super interessant, aber Bielefeld ist doch zu weit weg. Komme aus Delmenhorst, hier inner Nähe -Oldenburg- oder so, hast Du wahrscheinlich keine Laufen, richtig?

Danke für Eure Infos..
Grüssle manyoo

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: _v3sn4_ (194.249.58.---)
Datum: 15. Januar 2007 22:18

Hello Leute!
Na, wie geht's?
Ich heiße Vesna und komme aus Maribor, dass ist in Slowenien. Deshalb entschuldige ich mich für meine Schreibfehler smiling smiley

Kennt jemand vieleicht eine Tanz academy in Wien oder Berlin? Ich möchte unbedingt Tanz studieren. Schreibt schnell...ich habe nicht mehr viel Zeit!!

Danke euch!!

Meine e-mail Adresse: vesna.kefer@amis.net

Pussy...Vesna***

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: lin88a (84.140.115.---)
Datum: 19. September 2007 13:07

ich tanze selber . in hamburg gibt es viele schulen wo man studieren kann ist aber recht teuer und freizeit hat man dann auch kaum. ich komme aus güstrow und muss dann jeden freitag nach der schule nach hamburg fahre . dadurch habe ich kaum noch zeit für meine freunde aber das ist halt so . ich wohne dann dort in son internat und muss dann immer um halb 5 aufstehen zum frühsport

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: bahar (91.64.233.---)
Datum: 24. Oktober 2007 20:59

hallo, kann dir zwar nicht weiter helfen, aber würde gerne wissen wo du in bremen in einer tanzschule wars für eine antwort wäre ich sehr dankbar tschau bahar

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: Suzan Tasman (87.166.25.---)
Datum: 24. Januar 2008 18:00

Ich suche was für fortgeschrittene Hip Hop Tanzschule da ich schon sehr gut bin. in der nähe oldenburg. bitte melden sie sich

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: meriana22 (88.241.8.---)
Datum: 06. Oktober 2008 17:51

hallo
ich suche ein hip hop internat
wisst ihr vielleicht ob es so was in deutschland gibt?
oder gibt es nur internate mit klasischem tanz ?
wäre nett wenn ihr ein paar brauchbare tipps für mich hättet
lg meriana

meine email ist ferhatvemeriana@live.de
oder halt über yahoo
melisa_caliskan

danke im vorraus


Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: annnna (91.38.86.---)
Datum: 13. Januar 2009 11:49

Ich hatte früher ne crew und suche wieder eineee... weiß jemand vllt ... oder hat jemand interresse?!

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: BiAnCa17 (95.119.19.---)
Datum: 15. April 2009 10:53

@annnna


hey, ich hätte interesse smiling smiley



Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: MELODY (95.118.85.---)
Datum: 20. April 2009 18:21

Hello

Hatte auch vor kurzen gesucht.Leider keine leute gefunden.Ich wäre auch dabei falls ich dich nicht schon geaddet hatte hahaha.@anna


Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: Rezo0k0o (77.10.168.---)
Datum: 14. Dezember 2009 23:00

Yo wir sind ne freshe Crew aus bremen und geben unser wissen und unsere skillz gerne weiter.

peace
Rezo0k0o reppresentin K.O.-Tixx Crew

crew gründen in hamburg
Autor: b-boy ruffis (85.176.111.---)
Datum: 02. März 2010 19:55

hi leute ich bin hier mit ein paar freudnen die alle sehr gerne tanzen und lust haben ihr könne auch auf veranstalltungen zu zeigen deswegen kammen wir auf die idee eine crew zu gründen ich selber tanze breakdance aber bei uns in der crew soll und kann alles vertretten sein das heiß hip hop,krumping halt alles ^^ naja wer lust hatt in so einer crew mit zu tanzen und uns zu festivals begleiten


dann meldet euch einfach am besten über msn: ruffis@hotmail.de

StreetDance Schule für Teenager gesucht!
Autor: Katharina T. (188.194.81.---)
Datum: 31. August 2010 18:50

Hey Leute,
Ich und meine freundin (beide 13) suchen eine Tanzschule wo StreetDance angeboten wird..
Wir würden uns sehr über vorschläge freuen..
MfG Katharina
E-mail : KatharinaT97@web.de

Re: crew gründen in hamburg
Autor: is the ish (95.119.218.---)
Datum: 01. September 2010 21:06

du laberst soo viel shit...... hat man ja gesehen hahahahaha::AHHHHHH

Re: HIP HOP Hamburg - leistungsstarke Tanzschule gesucht!
Autor: chookan (84.46.68.---)
Datum: 07. September 2010 14:56

suche eine tanzschule die spät abends tanzstunden gibt da ich arbeite so gegen 20 21 uhr in der tanzrichtung breakdance

Sreetdancer gesucht
Autor: Shawna51 (85.177.229.---)
Datum: 04. Dezember 2010 21:39

Hey Leute,
ich suche jemanden der Streetdance (stunden) gibt will das lernen und brauche einen coach ,melden wenn ihr in der nähe von bramfeld wohnt

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at